Genutzer Browser
Welchen Browser nutzt du?
A total of 11 Votes have been submitted.
9%
Internet Explorer 6.0 (1)
18%
MobileInternet PS3/PSP (2)
0%
MobileInternet HTC / Google Phone
0%
MobileInternet Samsung
0%
MobileInternet Blackberry
0%
MobileInternet Sony Ericsson
0%
MobileInternet Nokia
0%
MobileInternet iPhone
9%
Mozilla (1)
0%
Netscape
0%
Safari
0%
Konqueror
9%
Opera (1)
55%
Firefox (6)
27%
Internet Explorer 8.0 (3)
9%
Internet Explorer 7.0 (1)
18%
anderen Browser (2)
Um einen Überblick zu erhalten, starten wir eine kleine Umfrage mit "Welchen Browser nutzt du?".
Ihr hab zwei Auswahlmöglichkeiten mit welchen Browser ihr ständig bzw. auch für unterwegs nutzt (zb. IPHONE).
Ideal wäre es auch, wenn ihr entsprechend Darstellungfehler meldet, falls ihr welche mit einem Browser haben solltet.
Der Sinn ist dabei, die Seite entsprechend anzupassen und Darstellungsfehler zu vermeiden.
Ihr hab zwei Auswahlmöglichkeiten mit welchen Browser ihr ständig bzw. auch für unterwegs nutzt (zb. IPHONE).
Ideal wäre es auch, wenn ihr entsprechend Darstellungfehler meldet, falls ihr welche mit einem Browser haben solltet.
Der Sinn ist dabei, die Seite entsprechend anzupassen und Darstellungsfehler zu vermeiden.

Ich nutze schon länger Firefox und bin auch recht zufrieden damit.
Der Internet Explorer ist auch teilweise langsamer als Firefox und der hat auch öfter abgekackt bei mir.
Ach ja im Voting steht Mozilla als einzelnes Prog. das ist doch es selbe wie Firefox da es doch eigentlich Mozilla Firefox heißt oder habe ich da was verpast?
Der Internet Explorer ist auch teilweise langsamer als Firefox und der hat auch öfter abgekackt bei mir.
Ach ja im Voting steht Mozilla als einzelnes Prog. das ist doch es selbe wie Firefox da es doch eigentlich Mozilla Firefox heißt oder habe ich da was verpast?

.