Was fehlt euch?
Da es seit l?ngerem "bischen" ruhig hier im Forum ist stelle ich hier mal die Frage, Was fehlt euch? oder st?rt euch was?
Fehlt das passende Thema? Oder keinen Bock zum schreiben?
Ok es gibt immer wieder Tage wo ihr sicha was besser zu tun hab, akzeptiere ich auch, aber zurzeit totenstille hier. Bischen erschreckend oder?
Auch News-Comments sind ein bischen leer. Ok sind neu aber h?tte doch a weng mehr comments erwartet
Alternative Frage: Wohin surft ihr zuerst hin, auf die Page oder Forum?
Fehlt das passende Thema? Oder keinen Bock zum schreiben?
Ok es gibt immer wieder Tage wo ihr sicha was besser zu tun hab, akzeptiere ich auch, aber zurzeit totenstille hier. Bischen erschreckend oder?
Auch News-Comments sind ein bischen leer. Ok sind neu aber h?tte doch a weng mehr comments erwartet

Alternative Frage: Wohin surft ihr zuerst hin, auf die Page oder Forum?

Also, ich schreib eigentlich recht gerne, nur ist es schwer was zu tippen wenn keiner postet, bzw. keiner mal n Thema aufmacht... Bei MK gibt ja manchmal auch eher weniger zu berichten weil, wenn es keine Infos gibt dann is ja eh nix... Aber zumindest im DVD und Game Bereich w?ren mal n paar neue themen ganz nett, es gibt ja immer mal was neues. Aber ich will auch nicht immer Themen aufmachen zu denen eh keiner was sagen kann oder keiner die Lust hat bzw. keiner Intresse an dem jeweiligen Thema hat... Zudem wenn es um n film oder n Game geht, und die anderen ham keinen Plan davon, muss man immer erst Bilder hochladen oder so... Screenshots damit die anderen wenigstens etwas mitreden k?nnen. Das is relativ umst?ndlich, k?nnte man da nicht n eigenen Bildhochladeservice einrichten, so mit Grafik an den Post anh?ngen...?
Ach, ich bin auch mit dem Angebot voll und ganz zufrieden.
NUR... steck ich momentan im Pr?fungsstress.
Ich arbeite gerade an meinem Gesellenst?ck und komme deshalb JEDEN Tag erst um 18 Uhr nach Hause.
Da ich den ganzen Tag fast ohne Unterbrechung oder gar ner richtigen Pause durcharbeite bin ich einfach Abends zu m?de um mich mit solchen Sachen zu besch?ftigen.
Und am Wochenende... tja, da wird f?r die schriftliche Pr?fung gelernt.
Also, ich bin momentan sehr gut bedient.
NUR... steck ich momentan im Pr?fungsstress.
Ich arbeite gerade an meinem Gesellenst?ck und komme deshalb JEDEN Tag erst um 18 Uhr nach Hause.
Da ich den ganzen Tag fast ohne Unterbrechung oder gar ner richtigen Pause durcharbeite bin ich einfach Abends zu m?de um mich mit solchen Sachen zu besch?ftigen.
Und am Wochenende... tja, da wird f?r die schriftliche Pr?fung gelernt.
Also, ich bin momentan sehr gut bedient.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von sapio
Einzige Kritik: Die Community ist noch ein wenig klein
Find ich nicht, guck dir mal die Members an, wenn die alle mal was schreiben w?rden, w?rd hier einiges los sein...
... DITO! Viele melden sich hier an, schreiben aber nix... das ist dann schonmal schei?e...!
Quoted
Original von Undead Scorpion
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von sapio
Einzige Kritik: Die Community ist noch ein wenig klein
Find ich nicht, guck dir mal die Members an, wenn die alle mal was schreiben w?rden, w?rd hier einiges los sein...
... DITO! Viele melden sich hier an, schreiben aber nix... das ist dann schonmal schei?e...!
Fragw?rdig ob wir diese Leute zur Community z?hlen sollten.
Ich mag Mitleser nicht so besonders.

Quoted
Original von cast
ich war ja schon inner alten community.
da war genauso "viel" los, also ich finde es okay.
passt vielleicht jetz nicht rein, aber wei? einer was deadly scorpion macht?
hab auch versucht mit der suche zu arbeiten,also verzeiht wenn die frage bl?d war.
Hhhhmmm, Deadly Scorpion hat sich hier nicht mehr blicken lassen.
Keine Ahnung...
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER] This post has been edited 1 times, last edit by "Metti" (Jun 29th 2005, 1:05pm)