Auszug aus den Boardregeln:
Auf den Teil mit den "Medien" möchte ich da mal hinweisen.
Quoted
5.) Warez
Das Posten von Downloadlinks zu geschützten Medien oder Warez-Links zu z.B. Roms, Key-Gen, Cracks etc. sind verboten und werden ohne Rücksicht gelöscht und der jeweilige User verwarnt. Bitte haltet euch an daran!!
Auf den Teil mit den "Medien" möchte ich da mal hinweisen.

Hab da mal so ne Frage, könntest du Takeda /dead_link einen Timer auf die seite zu setzten der rückwährts läuft bis zum release von MK9... hat noch keiner und kommt richtig gut...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Was meinst du mit Reiter ?? Ein Thread wo alles reinkommt ?? Oder ein neuer Überberreich wie MK-Portal oder so ?? Gegen einen neuen Thread im MK Portal Bereich spricht ja nichts. In den News soll es allerdings so bleiben, dass es alles einzeln kommt
schwer zu sagen irgendein link kann auch ein unterforum sein wo halt mal alles irgendwie zusammen in ein thread geworfen werden kann ... ich find dass besser wenn mal auch ein bisschen was zusammengefasst werden kann, ich wollt ne moveliste mit codes reinsetzen nur wo im portal oder ???? keine ahnung...

die ganzen Moves etc. sind in der datenbank drin, es dürfte sich da jua nichts verändert haben.... wenn irgendwas fehlt sagen, hab noch massig codes moves etc daheim liegen 

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

.