Also, ich will mal Tacheles reden. Vielleicht macht mich das zum Dr. Cox des Forums, interssiert mich nich mehr, das Fass is übergelaufen.
Das Forum läuft über mit neuen Usern, toll. Aktivität, endlich ist mal wieder was los, alles gut und schön...
ABER ( Das geht jetzt an alle NeuUser):
Es kann doch wohl nicht euer Ernst sein, das ihr es nicht hinbekommt, vorige Antworten in Posts, PN´s was auch immer zu lesen.
Ich nenne hier keine Namen, aber es langt, wirklich. Ich hab die Schnauze voll, aber gestrichen.
1.: Man geht in Threads liest sich was durch, hat 2 Posts vorher etwas gelesen und irgendein Neuer mit, kp...10-20 Posts, wenn´s hochkommt...Stellt die Frage zu genanntem Post, ergo: Er liest nichtmal ein paar Posts höher, geschweige denn mal direkt den Anfang des Themas und das is die letzten 2 Wochen sicherlich zuhauf passiert.
2.: Ich hab lang und breit erklärt wie ich die Signaturen mache, was dazu gehört, wie ich die haben will und das ich NUR MK9 Signaturen mache...MEINE SIGNATUREN. Die hab ich mir überlegt, angeboten und ausgeführt und geschickt und das mache ich auch weiterhin...WENN MAN LIEST WAS ICH GESCHRIEBEN HAB!!!
Ich nenne keine Namen, diejenigen wissen das sie gemeint sind und wer mir was zu sagen hat kann´s gern tun, aber ich hab keinen Bock 25000mal denselben Scheiss von mir zu geben und wenn dann jemand mit irgendeinem Bild kommt und zu faul, dreist, dämlich...scheissegal, ist sich mal eben das Bild zu verkleinern und einzufügen und wiedermal was spezielles will.
Ich bin kein Spezialitätenrestaurant, ich hab was angeboten und das mach ich, aber nicht anderweitige Signaturen. Die müssen sich alle anderen auch selbst bauen. Oder wenn man höflich fragt, ausser Reihe...aber nicht über 2, oder mehr Tage lang, vollkommen unverstanden Sachen fragen und sich dann wundern wenn´s anderweitig kommt.
UND WENN DANN EINE BESCHWERDE IN MEINE RICHTUNG KOMMT, wenn man´s sonst wie höflich erklärt hat IST FEIERABEND.
Dazu kann gern gepostet werden, ich musste mir allerdings mal Luft machen und zum Glück bin ich nicht der Einzige der so denkt.
Ende
This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Mar 18th 2011, 3:47pm)