eben. und wer weiß waann das nächste mk überhaupt kommt und ob es wieder ein Beat´em up, cors over (richtig so?) oder gar ein freeworld Game wird wird.. Def. zu früh dafür. MK9 bietet noch viel und lange stoff für gespräche 

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Keine Sorge, wir haben bisher immer brav rechtzeitig den neuen Bereich geöffnet. Aber erst einmal soll das MK9 jetzt kommen, danach reden wir dann über das nächste MK- 
Wegen den Spoilern ist das so eine Sache. Wir müssen da an die User appellieren, da wir nicht immer rechtzeitig die neuen Beiträge kontrollieren können, in der Zwischenzeit sind dann schon die meisten gespoilert worden und dann isses eh schon egal.
Was wir machen könnten wäre für jeden Beitrag eine Moderationsfunktion einzusetzen. Dann müsste jeder gepostete Beitrag erst einmal von uns kontrolliert werden und taucht dann erst im Thread auf. Aber ich glaube das will so keiner, das zerstört dann zu arg die Dynamik der Unterhaltungen.
Also lieber den Spoiler-Tag einmal zu viel benutzen als zu wenig.

Wegen den Spoilern ist das so eine Sache. Wir müssen da an die User appellieren, da wir nicht immer rechtzeitig die neuen Beiträge kontrollieren können, in der Zwischenzeit sind dann schon die meisten gespoilert worden und dann isses eh schon egal.
Was wir machen könnten wäre für jeden Beitrag eine Moderationsfunktion einzusetzen. Dann müsste jeder gepostete Beitrag erst einmal von uns kontrolliert werden und taucht dann erst im Thread auf. Aber ich glaube das will so keiner, das zerstört dann zu arg die Dynamik der Unterhaltungen.

Also lieber den Spoiler-Tag einmal zu viel benutzen als zu wenig.

Ich würd sagen dass es das zu garnichts bringen würde, denn das letzte Mortal Kombat ist 3 jahre (!) (MK vs DC.) her...was glaubst du wie lange es bis MK10 wohl dauert :p und MK9 kommt erst morgen und das beeinhalten schon ne Mortz-lange Story/den Challenge Tower / Den neuen Tag-team-mode und und und ... ich nehme an ihr werdet auch eure kollegen zu euch holen und an einer Konsole daddeln?Da in ein paar Tagen nun der 9.Teil erscheint. Wäre es nicht sinnvoll, ein Extra Thema für das nächste MK zu eröffnen?
Ansonsten ist das MK9 Forum zu sehr mit Spoilern übersäht.
ach ja, da 3Jahre in MK9 stecken, und du siehst ja wie es aussieht , wielange dauerts wohl bis MK10 . und was wirds zu verbessern geben ?