You are not logged in.

1

Sunday, April 17th 2011, 8:01am

Neues Forum für MK10?

Da in ein paar Tagen nun der 9.Teil erscheint. Wäre es nicht sinnvoll, ein Extra Thema für das nächste MK zu eröffnen?
Ansonsten ist das MK9 Forum zu sehr mit Spoilern übersäht.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Sunday, April 17th 2011, 9:24am

MK 9 ist gerade mal draußen und jetzt schon ein Thema zu MK 10? Ein bisschen früh meinst du nicht auch? Sobald man irgendwas von einem neuen MK hört, wirds sowieso nen neues Topic geben.

I am the Frozen One!

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

3

Sunday, April 17th 2011, 9:56am

Denke auch dass wir zu MK9 noch genug Diskussionsstoff haben werden.
Zudem noch nicht einmal alle hier den 9ten Teil haben ^^

Und joa wie Klammersub ja schon sagt, es wird garantiert wieder eins gemacht :D:D

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

4

Sunday, April 17th 2011, 12:51pm

eben. und wer weiß waann das nächste mk überhaupt kommt und ob es wieder ein Beat´em up, cors over (richtig so?) oder gar ein freeworld Game wird wird.. Def. zu früh dafür. MK9 bietet noch viel und lange stoff für gespräche :D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

5

Sunday, April 17th 2011, 12:52pm

Keine Sorge, wir haben bisher immer brav rechtzeitig den neuen Bereich geöffnet. Aber erst einmal soll das MK9 jetzt kommen, danach reden wir dann über das nächste MK- ;)

Wegen den Spoilern ist das so eine Sache. Wir müssen da an die User appellieren, da wir nicht immer rechtzeitig die neuen Beiträge kontrollieren können, in der Zwischenzeit sind dann schon die meisten gespoilert worden und dann isses eh schon egal.
Was wir machen könnten wäre für jeden Beitrag eine Moderationsfunktion einzusetzen. Dann müsste jeder gepostete Beitrag erst einmal von uns kontrolliert werden und taucht dann erst im Thread auf. Aber ich glaube das will so keiner, das zerstört dann zu arg die Dynamik der Unterhaltungen. ;)

Also lieber den Spoiler-Tag einmal zu viel benutzen als zu wenig.

Aykut124

Apprentice

wcf.user.option.userOption57: Aykut251

• Send private message
10

6

Sunday, April 17th 2011, 1:08pm

Also ich könnts mir Vorstellen das Mk10 wie Teil 9 wird das es mehr chars hat das die von 4-6 oder so dazu kommen oder so wer weiß wie die Story bei 9 endet dann kann man bisschen einschätzen wie es weiter geht. :D

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

7

Sunday, April 17th 2011, 1:11pm

lasst uns erst mal MK9 geniessen :D

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

8

Sunday, April 17th 2011, 5:44pm

lasst uns erst mal MK9 geniessen :D

Das Wort(der Satz) zum Sonntag :D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

MisterHorst

White Lotus

wcf.user.option.userOption58: DE Account : yeahxD97

• Send private message
10

9

Sunday, April 17th 2011, 9:23pm

Da in ein paar Tagen nun der 9.Teil erscheint. Wäre es nicht sinnvoll, ein Extra Thema für das nächste MK zu eröffnen?
Ansonsten ist das MK9 Forum zu sehr mit Spoilern übersäht.
Ich würd sagen dass es das zu garnichts bringen würde, denn das letzte Mortal Kombat ist 3 jahre (!) (MK vs DC.) her...was glaubst du wie lange es bis MK10 wohl dauert :p und MK9 kommt erst morgen und das beeinhalten schon ne Mortz-lange Story/den Challenge Tower / Den neuen Tag-team-mode und und und ... ich nehme an ihr werdet auch eure kollegen zu euch holen und an einer Konsole daddeln? ^^ ach ja, da 3Jahre in MK9 stecken, und du siehst ja wie es aussieht , wielange dauerts wohl bis MK10 . und was wirds zu verbessern geben ? :P