Usertreffen!
Treffen?
A total of 56 Votes have been submitted.
30%
Ja! (17)
52%
Kommt drauf an...! (29)
20%
Nö! (11)
Leute, wir hatten letztens ne Art improvisierten Chatabend und da kam raus das wir alle Bock aufn Treffen haben!
Was sagt ihr dazu?
Kein Tournament, zocken kann man genug, sondern Party unter den Usern!
Wie k?nnte das klappen, wo und wie und ne Umfrage auch noch, ein Punkt, ok?
Lasst mal Vorschl?ge schweifen, ja?
Peace!
Was sagt ihr dazu?
Kein Tournament, zocken kann man genug, sondern Party unter den Usern!
Wie k?nnte das klappen, wo und wie und ne Umfrage auch noch, ein Punkt, ok?
Lasst mal Vorschl?ge schweifen, ja?
Peace!

Also, da das Board Schweizer Ursprung hat wohl weniger ne gute Idee, den CH-Sub is ja immerhin aus der Schweiz und n paar andere auch, zumal: Deutschland ist gross und f?r die 10 Stamm User die hier mal sind, meinste da lohnt sich das?
Treffen genrell ja, aber hinzu kommt die Fahrt und das is f?r viele das Problem... ich als autofahr-fauler Mensch bin f?r lange fahrten auch nicht so zu begeistern und im Juni hab ich bereits ne 9 Stunden Fahrt alleine nonstop durchgezogen und w?rde mal spontan dazu sagen, das ich in absehbarer Zeit erstmal die schnauze voll von langen fahrten habe...
Und ich denke, da werden auch nicht so viele bereit zu sein, denn es ist ja auch mit Kosten und M?hen verbunden.
Und wahrscheinlich wenn 15 Leute sagen: Wir kommen, kommen eh nur 5, von daher bin ich so ehrlich und sag einfach mal in n?chster Zeit bin ich f?r sowas nicht abk?mmlich, weder finanziell, noch zeitlich... Sorry...
Treffen genrell ja, aber hinzu kommt die Fahrt und das is f?r viele das Problem... ich als autofahr-fauler Mensch bin f?r lange fahrten auch nicht so zu begeistern und im Juni hab ich bereits ne 9 Stunden Fahrt alleine nonstop durchgezogen und w?rde mal spontan dazu sagen, das ich in absehbarer Zeit erstmal die schnauze voll von langen fahrten habe...
Und ich denke, da werden auch nicht so viele bereit zu sein, denn es ist ja auch mit Kosten und M?hen verbunden.
Und wahrscheinlich wenn 15 Leute sagen: Wir kommen, kommen eh nur 5, von daher bin ich so ehrlich und sag einfach mal in n?chster Zeit bin ich f?r sowas nicht abk?mmlich, weder finanziell, noch zeitlich... Sorry...
Treffen auf jeden Fall JA!!! ABER, wo? Das ist das gr??te Problem. Ich meine, hier sind User vom Norden Deutschlands bis in die Schweiz runter, ist halt doch ne riesige Spanne. Und da einen vern?nftigen Treffpunkt zu finden... Zumal dann welche mit dem einen Treffpunkt nicht einverstanden sind, die anderen mit dem nicht und so weiter. Das sieht dann am Ende so aus, dass 2 oder 3 da sind... Naja, w?rd mich trotzdem riesig freuen, wenn wir uns einigen k?nnten und dann auch wirklich viele erscheinen.
Life's A Game!
Quoted
Original von Sub-3-Zero
Wenn man alle beide zuweit weg wohnt, muss man halt eine gute Mitte zum teffen finden.
Das klappt NIE auf diese Art.
Ich bin ja auch f?r ein Usertreffen, aber es wird NIE zustande kommen das sich ALLE User treffen k?nnen.
Ich sag das auch immer mit dem "gute Mitte treffen", aber so einfach ist es NICHT.
Es werden NIE alle User mit einem bestimmten Treffpunkt einverstanden sein .
Man wird NIE von allen h?ren: "Super, da komm ich hin."
Immer wird es Leute geben denen es zu weit ist.
Ergo, wird es wohl NIE zu einem RICHTIGEN Treffen kommen.
Das ist mein Standpunkt, und wenn jemand einen besseren Vorschlag hat... BITTE !
Ich bezweifel es aber stark.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Quoted
Original von Sub-3-Zero
Ja, schon, aber es kommt auch dazu, die Fahrt uns so, aber das wurde ja schon mal erw?hnt.
Jetzt wirklich, was denkst de denn warum es gerade der Fall ist, dass ein Treffpunkt so schwer zu finden ist, eben gerade wegen den Fahrtkosten, wenn es zuweit auseinander liegt.

Aber Met du hast da schon recht.
So wies aber aussieht sind Viele eher abgeneigt oder seh ich das falsch
Wieso nicht Hamburg ???
Also wenn so was klappen soll, ich glaube dann m?ssten alle dorthin fahren wo bereits der gr??te Haufen von uns sitzt. Dh. wenn 20 Leute in Bayern wohnen und der Rest verteilt in Deutschland, dann muss der Rest dahin und die Bayern sollten dann Sprit oder Bahnkosten teilerstatten usw
Also viel zu organisieren, also auch nix f?r mich
Also wenn so was klappen soll, ich glaube dann m?ssten alle dorthin fahren wo bereits der gr??te Haufen von uns sitzt. Dh. wenn 20 Leute in Bayern wohnen und der Rest verteilt in Deutschland, dann muss der Rest dahin und die Bayern sollten dann Sprit oder Bahnkosten teilerstatten usw
Also viel zu organisieren, also auch nix f?r mich