danke heheheeh yoooohhhaaaaaaaaaaaaa war voll lustig bei remo und familie.... wenn ich wieder in De bin gibt es nen ausfuerlichen bericht

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
naja bodybuilder würde ich nciht sagen... kraftsportler mit guter figur
wo sind eig. die oben ohne bilder

so feedback zum besuch, total vergessen....
TOTAL genial Ginga, Remos Frau super net super lustig aber wie jede Frau auch mal super Stur

wie bei mir zu hause auch ab und an mal...
aber kochen kann sie hmmmmmmmmmmmm leute 3x nachschlag bei pasta jammmmyyyyyyyyyyyyy
gezockt haben wir auch ganz klar, aber in MK hatte ich wenig chancen gegen remo, ABER bei SC4 sah es anders aus... da habe ich gerockt, wahrscheinlich aber nur weil ich das SC 2er so lange und echt intensiv gespielt habe das die moves Combos etc bis heute noch in der fingern steckt, und sich die kampfphysik net wirklich verändert hat...
So am ersten tagen waren wir ja "baden" danach hatten wir leider schlechtes Wetter, was auch net schlimm war... Remo hat ne Super süße kleine Tochter, die eig. immer lacht (außer sie muss in die Kindergrube<- kein plan wie das heißt laufgehege ich weiß es nciht)
und einen aufgeweckten Sohn..... Chillige Wohnung, wo man sich wohl fühlt... auch von Ginga die uns 3 nicht kannte no nie gesehen hat, sind wir so warm und herzlich aufgenommen worden und hatten gleich ein vertrautes gefühl als ob man sich jahre kennen würde...
War die beste Zeit die wir im Urlaub hatten..
wo sind eig. die oben ohne bilder

so feedback zum besuch, total vergessen....
TOTAL genial Ginga, Remos Frau super net super lustig aber wie jede Frau auch mal super Stur

wie bei mir zu hause auch ab und an mal...aber kochen kann sie hmmmmmmmmmmmm leute 3x nachschlag bei pasta jammmmyyyyyyyyyyyyy
gezockt haben wir auch ganz klar, aber in MK hatte ich wenig chancen gegen remo, ABER bei SC4 sah es anders aus... da habe ich gerockt, wahrscheinlich aber nur weil ich das SC 2er so lange und echt intensiv gespielt habe das die moves Combos etc bis heute noch in der fingern steckt, und sich die kampfphysik net wirklich verändert hat...
So am ersten tagen waren wir ja "baden" danach hatten wir leider schlechtes Wetter, was auch net schlimm war... Remo hat ne Super süße kleine Tochter, die eig. immer lacht (außer sie muss in die Kindergrube<- kein plan wie das heißt laufgehege ich weiß es nciht)
und einen aufgeweckten Sohn..... Chillige Wohnung, wo man sich wohl fühlt... auch von Ginga die uns 3 nicht kannte no nie gesehen hat, sind wir so warm und herzlich aufgenommen worden und hatten gleich ein vertrautes gefühl als ob man sich jahre kennen würde...
War die beste Zeit die wir im Urlaub hatten..
So, gestern waren ja P und seine Frau und Sohn bei mir.
Chilliger Tag, schön gefrühstückt, viel und gut geschnackt und später noch gegessen.
Welche der coolsten Leute bei denen ich das Privileg haben durfte sie kennen zu lernen und jetzt meine Freunde nennen darf.
:-)
Haben aber irgendwie wieder Fotos vergessen. -.- Feburar wird das nachgeholt, wa?!
Hoffe ihr seid auch noch gut nach Haus gekommen @ P.?!
Chilliger Tag, schön gefrühstückt, viel und gut geschnackt und später noch gegessen.
Welche der coolsten Leute bei denen ich das Privileg haben durfte sie kennen zu lernen und jetzt meine Freunde nennen darf.
:-)
Haben aber irgendwie wieder Fotos vergessen. -.- Feburar wird das nachgeholt, wa?!
Hoffe ihr seid auch noch gut nach Haus gekommen @ P.?!

kann das nur bestätigen....
jup waren so halb neue daheim und K.O. aber Gesund und munter
Justin war keine 10 min im Auto, dann hat er scho geschlafen

februar steht evtl sogar mit Ivan
jup waren so halb neue daheim und K.O. aber Gesund und munter
Justin war keine 10 min im Auto, dann hat er scho geschlafen

februar steht evtl sogar mit Ivan

Ivan ist Hell´s bester Kumpel den wir auch kennengelernt haben und das ist ein Bomben Typ, sofort verstanden, passte von anfang an...
So, Wochenende wieder bei P gewesen, wie immer alles Bombe.
Immer´n kleiner Urlaub, Tapetenwechseln, wie man´s nennen will.
P ist etwas fotoscheu und ich dachte mir ihn dann auch mal in Ruhe zu lassen, aber nicht nächstma, dann is skilaufen dran.
Untendrunter sind dann 3 Pics, eins als Vergleich mit seinem Stiefsohn Justin.
Freu mich schon auf´s nächste Mal...Käselauchsupper war geil.
Immer´n kleiner Urlaub, Tapetenwechseln, wie man´s nennen will.
P ist etwas fotoscheu und ich dachte mir ihn dann auch mal in Ruhe zu lassen, aber nicht nächstma, dann is skilaufen dran.

Untendrunter sind dann 3 Pics, eins als Vergleich mit seinem Stiefsohn Justin.
Freu mich schon auf´s nächste Mal...Käselauchsupper war geil.

Leute ich hab da ne Idee für so en Usertreffen: es gibt 2 Möglichkeiten
1. Da ich im Saarland wohne und das ganz gut mittig liegt für die ausm Norden und die ausm Süden, trifft man sich vllt hier bei mir.
2. Meine Freundin wohnt am Bodensee, und vermieten dort ein Ferienhaus für Urlauber, wär gut für Schweizer und Österreicher, jedoch weiter für die ausm Norden.
Wär mal interessant zu sehen wer hier so hinter den Kulissen steckt
haha
Also nur en Vorschlag für die nahe Zukunft vllt im Sommer diesen JAhres nach meiner Prüfung
1. Da ich im Saarland wohne und das ganz gut mittig liegt für die ausm Norden und die ausm Süden, trifft man sich vllt hier bei mir.
2. Meine Freundin wohnt am Bodensee, und vermieten dort ein Ferienhaus für Urlauber, wär gut für Schweizer und Österreicher, jedoch weiter für die ausm Norden.
Wär mal interessant zu sehen wer hier so hinter den Kulissen steckt
hahaAlso nur en Vorschlag für die nahe Zukunft vllt im Sommer diesen JAhres nach meiner Prüfung
Klingt nicht schlecht und Bodensee wäre ich auch mit ziemlicher sicherheit dabei. Saarland ist ja dann doch ne ganz schöne Ecke.
Zum Bodensee würde ich mich auch bequemen
Edit:
@Bummel: Ich glaube, der Bodensee ist von dir aus noch weiter entfernt als das Saarland. Ich denke mal, dass Lihp den See in Ba-Wü meint und nicht den in der Nähe von Hannover
This post has been edited 2 times, last edit by "Harakiri83" (Feb 18th 2012, 3:32pm)
reden wir hier von bodensee zwischen bilshausen und krebeck?
dann wäre ich dabei, hell du kannst dann ja nach celle kommen und dann nehme ich dich die restlichen 150 KM mit...
dann wäre ich dabei, hell du kannst dann ja nach celle kommen und dann nehme ich dich die restlichen 150 KM mit...
This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Feb 18th 2012, 7:03pm)

der schreckliche, sorry...