@ Lihp Telloc :
gib mal von dem ort ne plz an damit sich auch jeder im richtigen ort trifft, und ich mal meinen "via michelin" füttern kann
also details : Lihp Telloc, pmat, hell, bummel, september12 , was vergessen?
gib mal von dem ort ne plz an damit sich auch jeder im richtigen ort trifft, und ich mal meinen "via michelin" füttern kann
also details : Lihp Telloc, pmat, hell, bummel, september12 , was vergessen?

Naja ich würde mal sagen wir machen wenn dann eh nur ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag. Wenn man Freitag nach der Arbeit los fährt, dann müsste man nur Montag frei nehmen. Also bei 6 Monaten Probezeit ist das Erfahrungsgemäß meist kein Problem mal ein paar Tage Frei zu kriegen, da man ja auch n Anrecht auf seinen Urlaub hat und somit im Anschluss sein kompletten Urlaub nehmen müsste.
PLZ 78467
Sorry für die späte Antwort aber hab und hatte einiges zu tun letzt Zeit.
ganz genau, es steht malö im Raum und gut wenn ihr euch so austauscht und Fahrgemeinschaften bildet. Aber ma sehen was bis dahin noch is.
Aber iwie passt des schon
Und wer alles kommt kann ja noch geklärt werden. jetzt unverbindlich. aber dann wenns zustande kommt, schon feste zusagen weil ich dann prüfen muss für wieviele da platz ist.
peace
Sorry für die späte Antwort aber hab und hatte einiges zu tun letzt Zeit.
ganz genau, es steht malö im Raum und gut wenn ihr euch so austauscht und Fahrgemeinschaften bildet. Aber ma sehen was bis dahin noch is.
Aber iwie passt des schon
Und wer alles kommt kann ja noch geklärt werden. jetzt unverbindlich. aber dann wenns zustande kommt, schon feste zusagen weil ich dann prüfen muss für wieviele da platz ist.
peace

Aber das ist ja wenigstens noch kein nein