Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von cast
weggeh m?glichkeiten gibts auch genug und ich denke f?r jeden.
Oder wie soll sowas ?berhaupt aussehen?
W?rde n?mlich gerne nebenbei gegen ein paar von euch daddeln und abends halt weg gehen.
Cast, denkst du nicht das man genug zocken kann, wenn man zuhause ist und das jetzt nicht einfach auf Reallife-kennenlernen-und-partymachen belassen k?nnen?
Zocken will ich da dann n?mlich nicht!
@MetMan: W?r nicht so wild, ne! Aber erstmal sehen was andere sagen, oder?
haben sich noch nicht genug zu Wort gemeldet, oder?
... da muss ich HellSpawn auf der ganzen Linie zustimmen! Das Treffen ist ja schlie?lich dazu da, um sich mal 'n bischen kennen zu lernen! Zocken kann man auch daheim!
Ist euch eigentlich schonmal in den Sinn gekommen das man auch kleinere Gruppen zusammenstecken k?nnte.
Also ich meine es so... wenn z.B. viele Leute aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-W?rttemberg eine Gruppe bilden.
Oder Leute aus Niedersachsen, Sachsen Anhalt und Sachsen sich zusammentun.
Oder die Schweizer mit den ?sterreichern.
Diese Methode w?re angebracht um g?nstigere Gruppentickets f?r Z?ge zu buchen.
Und einen sch?nen Nebeneffekt h?tte das dann auch... man f?hrt nicht alleine zum Treffpunkt.
Also ich meine es so... wenn z.B. viele Leute aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-W?rttemberg eine Gruppe bilden.
Oder Leute aus Niedersachsen, Sachsen Anhalt und Sachsen sich zusammentun.
Oder die Schweizer mit den ?sterreichern.
Diese Methode w?re angebracht um g?nstigere Gruppentickets f?r Z?ge zu buchen.
Und einen sch?nen Nebeneffekt h?tte das dann auch... man f?hrt nicht alleine zum Treffpunkt.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Quoted
Original von -Kitana-
Naja ich w?re au dabei sofern es net zu arg weit weg is, bin schlie?lich noch ne arme Sch?lerin ohne Auto und bald au noch ohne Zug-/BusticketUnd Hamburg ist da schon ne Spur weiter als Kassel :fahrrad Gevotet hab ich aber glaub ich net :baffled
Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf :fahrrad

Und Hamburg ist da schon ne Spur weiter als Kassel :fahrrad Gevotet hab ich aber glaub ich net :baffled