[MKvsDC] Flash Render **Update**
![]()
Dear visitor, welcome to Mortal Kombat: Reckoning. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Flash Render **Update**
Nachdem schon bekannt wurde, dass Flash von DC Universe im Spiel dabei sein wird, hat nun Midway auf der offiziellen Homepage von Mortal Kombat vs DC Universe den Render dazu online gestellt.
**Update**
Wir haben vor kurzem nun auch die High-Res-Version von Flash direkt von Midway erhalten. 2400x3000Pixel ohne Wasserzeichen im Anhang zu finden.
Viel Spass!
**Update**
Wir haben vor kurzem nun auch die High-Res-Version von Flash direkt von Midway erhalten. 2400x3000Pixel ohne Wasserzeichen im Anhang zu finden.
Viel Spass!

schaut gut aus
wären diese wasserzeichen nicht, dann könnte man diese ganzen High Res Bilder im Posterformat drucken lassen und einrahmen, der Batcave zB macht sich sichelrich gut an der Wand. das fiel mir so ein, als ich das video bei GT TV gesehen hab, da hingen ja die ganzen Bilder im hintergrund an der wand
wären diese wasserzeichen nicht, dann könnte man diese ganzen High Res Bilder im Posterformat drucken lassen und einrahmen, der Batcave zB macht sich sichelrich gut an der Wand. das fiel mir so ein, als ich das video bei GT TV gesehen hab, da hingen ja die ganzen Bilder im hintergrund an der wand