You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Saturday, July 12th 2008, 7:11am

Trailer 2 erschienen

Heute wurde zu Mortal Kombat vs DC Universe, der neue Trailer auf GameSpy.com veröffentlicht.

Ausser neue Kampfszenen sowie bekannte ausschnitten von vorigen Berichten, sieht man am Schluss vom Trailer einen angesetzen Fatality von Scorpion.

Zudem könnt ihr euch ein Preview zu MK vs DC Universe auf GameSpy.com für die kommende E3 durchlesen.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

2

Saturday, July 12th 2008, 9:15am

Scorpions Fatality auf Youtube

das wichtigeste gleich mal auf Youtube :D

:D

Als Gif Bild, viel Spaß ;)

Dsights

MK Member

wcf.user.option.userOption58: subzero1507

• Send private message
275

3

Saturday, July 12th 2008, 11:20am

Jetzt will ich nur nicht hoffen das es im Spiel genau so ist mit den angesetzen fat´s ( Kommt ja rüber wie bei der DT version von MKSM , und MKT wo bei Scorp das bild auch schwarz wurde weil man kein bock hatte zu Arbeiten

Naja wollen wir hoffen das Boon mal schnell ein paar movies frei gibt wo man ein bischen mehr sehen kann ausser einen angesetzen Fat ....

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

4

Saturday, July 12th 2008, 11:22am

TOASTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:evil:

5

Saturday, July 12th 2008, 12:17pm

Jetzt will ich nur nicht hoffen das es im Spiel genau so ist mit den angesetzen fat´s ( Kommt ja rüber wie bei der DT version von MKSM , und MKT wo bei Scorp das bild auch schwarz wurde weil man kein bock hatte zu Arbeiten

Naja wollen wir hoffen das Boon mal schnell ein paar movies frei gibt wo man ein bischen mehr sehen kann ausser einen angesetzen Fat ....
mal ne frage was ist MKT??? Trilogy oder Turnament? denn bei Trilogy ist der Fat nicht gekürzt, und von Turnament Edition hab ich nur die Englische verion wo es auch nicht gekürzt war.

6

Saturday, July 12th 2008, 1:51pm

Sonya sieht ja doch nicht so toll aus , bis auf den körper hehe

Sub-Zero sieht im Video cool aus

7

Saturday, July 12th 2008, 8:00pm

Ich hoffe doch, dass die nicht die einzigen Charaktere sind... ausserdem find ich Superman, Batman und die andern ehrlich gesagt nur scheisse ^^ hätten sie lieber was marveliges reingepackt wie z.b. venom :D

Dsights

MK Member

wcf.user.option.userOption58: subzero1507

• Send private message
275

8

Saturday, July 12th 2008, 9:37pm

Mortal Kombat Trilogy meinte ich und ich weiss das sie nicht gekürzt waren sondern das die guten leute einfach keine Lust hatten zu Arbeiten

ach ja und in anhang mal ein TOASTY bild in 720 P ;-)
Dsights has attached the following image:
  • 720ptoastyti4.jpg

9

Sunday, July 13th 2008, 10:49am

Der zweite Trailer ist viel besser als der erste, aber es kommen ja nur Szenen vor, die auch im GametrailersTV gezeigt wurden, ausser der angedeutete Fatality von Scorp. Und eben, das Beste kommt zum Schluss ;)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

10

Sunday, July 13th 2008, 10:57pm

Also wenn sie das machen würden, wäre es ja wohl der größte Flop des Jahrhunderts, denn ich würd sagen angedeutete Fats sind schlimmer als gar keine Fats, aber auf jedenfall macht der Trailer lust auf mehr