[MKvsDC] Trailer 2 erschienen
![]()
Trailer 2 erschienen
Heute wurde zu Mortal Kombat vs DC Universe, der neue Trailer auf GameSpy.com veröffentlicht.
Ausser neue Kampfszenen sowie bekannte ausschnitten von vorigen Berichten, sieht man am Schluss vom Trailer einen angesetzen Fatality von Scorpion.
Zudem könnt ihr euch ein Preview zu MK vs DC Universe auf GameSpy.com für die kommende E3 durchlesen.
Ausser neue Kampfszenen sowie bekannte ausschnitten von vorigen Berichten, sieht man am Schluss vom Trailer einen angesetzen Fatality von Scorpion.
Zudem könnt ihr euch ein Preview zu MK vs DC Universe auf GameSpy.com für die kommende E3 durchlesen.

Jetzt will ich nur nicht hoffen das es im Spiel genau so ist mit den angesetzen fat´s ( Kommt ja rüber wie bei der DT version von MKSM , und MKT wo bei Scorp das bild auch schwarz wurde weil man kein bock hatte zu Arbeiten
Naja wollen wir hoffen das Boon mal schnell ein paar movies frei gibt wo man ein bischen mehr sehen kann ausser einen angesetzen Fat ....
Naja wollen wir hoffen das Boon mal schnell ein paar movies frei gibt wo man ein bischen mehr sehen kann ausser einen angesetzen Fat ....

mal ne frage was ist MKT??? Trilogy oder Turnament? denn bei Trilogy ist der Fat nicht gekürzt, und von Turnament Edition hab ich nur die Englische verion wo es auch nicht gekürzt war.Jetzt will ich nur nicht hoffen das es im Spiel genau so ist mit den angesetzen fat´s ( Kommt ja rüber wie bei der DT version von MKSM , und MKT wo bei Scorp das bild auch schwarz wurde weil man kein bock hatte zu Arbeiten
Jetzt will ich nur nicht hoffen das es im Spiel genau so ist mit den angesetzen fat´s ( Kommt ja rüber wie bei der DT version von MKSM , und MKT wo bei Scorp das bild auch schwarz wurde weil man kein bock hatte zu Arbeiten
Also wenn sie das machen würden, wäre es ja wohl der größte Flop des Jahrhunderts, denn ich würd sagen angedeutete Fats sind schlimmer als gar keine Fats, aber auf jedenfall macht der Trailer lust auf mehr

hätten sie lieber was marveliges reingepackt wie z.b. venom