[Allgemein] Netherrealm Studios online
![]()
Dear visitor, welcome to Mortal Kombat: Reckoning. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Netherrealm Studios online
Mit dem ersten Trailer zu Mortal Kombat 9 wurde auch nun die Hompeage von Ed Bons Team veröffentlicht -> www.netherrealm.com
Zurzeit ist die Hompeage nur durch das EntwicklerLogo geschmückt, sowie der Link zur offiziellen MK9 Homepage.
Zurzeit ist die Hompeage nur durch das EntwicklerLogo geschmückt, sowie der Link zur offiziellen MK9 Homepage.

haha skorpion als logo das hab ich mir gedacht sit ja boons lieblingscharakter
und meiner auch
schon seit ich 4 bin
meine ersten englischen worde waren get over here und come here!

hier noch was zum neuen teil
und meiner auch
schon seit ich 4 bin
meine ersten englischen worde waren get over here und come here!

hier noch was zum neuen teil
Quoted from "onlinewelten.com"
Nachdem es bereits Anfang Mai 2010 kräftig rumorte in der Gerüchteküche, ist es nun auch offiziell: Publisher Warner Bros. kündigte heute via Pressemitteilung Mortal Kombat 9 an.
Erscheinen soll der neueste Teil der durch ihre brutalen Finishing-Moves bekannt gewordenen Beat 'em up-Reihe im Jahr 2011 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Als Entwickler springt NetherRealm Studios unter der Führung von Serien-Erfinder Ed Boon in die Bresche. Dieser äußerte sich wie folgt zur offiziellen Ankündigung:
"Wir können nicht erwarten, dass die Spieler endlich das neue Mortal Kombat ausprobieren. Das Spiel ist wirklich eine Antwort darauf, was die Leute gefordert haben: Erwachsene Präsentation, neu erfundene 2D-Kampfmechaniken der besten Sorte und die grausamsten Todesfälle aller Zeiten!"
Neben den bekannten 1vs1-Kämpfen soll der neueste Serienableger auch einen Tag-Team-Modus und den angeblich tiefgründigsten Story-Modus aller Kampfspiele beinhalten. Zudem sollen sich bis zu vier Spieler im Online-Modus gegenseitig die Köpfe einschlagen dürfen. Ebenfalls angedacht ist ein Koop-Arcade-Modus für zwei Spieler.
Das Logo find ich ja mal richtig geil.
Es wird nen Tag Team Modus geben? hm, wie soll das aussehen, wenns ne 2D Kampfmechanik bietet, wird dann wohl so sein wie Street Fighter 4, da denke ich is nen Tag Team mode so lala, oder is das so gemeint wie Tekken Tag Tournament?
Es wird nen Tag Team Modus geben? hm, wie soll das aussehen, wenns ne 2D Kampfmechanik bietet, wird dann wohl so sein wie Street Fighter 4, da denke ich is nen Tag Team mode so lala, oder is das so gemeint wie Tekken Tag Tournament?
[/quote]
Quoted from "onlinewelten.com"
Nachdem es bereits Anfang Mai 2010 kräftig rumorte in der Gerüchteküche, ist es nun auch offiziell: Publisher Warner Bros. kündigte heute via Pressemitteilung Mortal Kombat 9 an.
Erscheinen soll der neueste Teil der durch ihre brutalen Finishing-Moves bekannt gewordenen Beat 'em up-Reihe im Jahr 2011 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Als Entwickler springt NetherRealm Studios unter der Führung von Serien-Erfinder Ed Boon in die Bresche. Dieser äußerte sich wie folgt zur offiziellen Ankündigung:
"Wir können nicht erwarten, dass die Spieler endlich das neue Mortal Kombat ausprobieren. Das Spiel ist wirklich eine Antwort darauf, was die Leute gefordert haben: Erwachsene Präsentation, neu erfundene 2D-Kampfmechaniken der besten Sorte und die grausamsten Todesfälle aller Zeiten!"
Neben den bekannten 1vs1-Kämpfen soll der neueste Serienableger auch einen Tag-Team-Modus und den angeblich tiefgründigsten Story-Modus aller Kampfspiele beinhalten. Zudem sollen sich bis zu vier Spieler im Online-Modus gegenseitig die Köpfe einschlagen dürfen. Ebenfalls angedacht ist ein Koop-Arcade-Modus für zwei Spieler.
Also der neue Trailer sieht wirklich verdammt stark aus. Es scheint wirklich ne Mischung aus MK I-III und Shaolin Monks zu werden.
So so, angeblich erwartet uns der tiefgründigste Story Modus aller Beat em up Zeiten
Also wenn sie einfach die die Story von Teil 1 bis 3 neu auflegen und etwas modifizieren wäre ich schon zufrieden. Wäre dann ja auch ne ideale Vorlage für nen Film. Im Sinne von, wir machen alles nochmal wie damals, nur viel viel besser!
also ich fand den von deception genial, klar war er echt puristisch und ein wenig trashig aber es war so unglaublich spassig durch die verschiedenen realms zu rennen und Truhen zu suchen
und dann neue geheimnisse zu finden wie der kampf gegen Frost und ähnliches
sowas, nur in einer verbesserten version würde ich mir wünschen und die Krypta muss zurück! die war auch genialst!
und dann neue geheimnisse zu finden wie der kampf gegen Frost und ähnliches
sowas, nur in einer verbesserten version würde ich mir wünschen und die Krypta muss zurück! die war auch genialst! MK 9
Also habe mir auch die neun trailer und fetalitys gesehn und sage nur wow weil so genial auf ps3 oder xbox 360 und besser als MK vs DC war echt lahm naja das einzige was traurig ist das der fetality von Scorpion net mehr den Tosty finischer macht er wird andere fetalitys machen naja wenn schon zurück zu den wurzeln wieso dann net auch die finischer weil damit ist ja Scorpion bekannt geworden finde ich weil so diemaske abzihen darunter skeletkopf und dan feuer spucken nice sage ich nur aber ich sage euch eins es ist absolutes beste was mk ab 2011 raus bringen wird wurde eh schon zum besten bet em up spiel gekürt das heis street fighter oder tekken haben sozusagen abgeloost weil Mk auch das einzige was brutal kampfspiel geben tut und kenne kein be em up spiel das so brutal und blutug gemacht wurde also mein tipp bestellt es vor und kauft es es wird sich lohnen weil ich fieber nur dagegn an bis es raus ist und sage jubel freu jubel freu halt
Also habe mir auch die neun trailer und fetalitys gesehn und sage nur wow weil so genial auf ps3 oder xbox 360 und besser als MK vs DC war echt lahm naja das einzige was traurig ist das der fetality von Scorpion net mehr den Tosty finischer macht er wird andere fetalitys machen naja wenn schon zurück zu den wurzeln wieso dann net auch die finischer weil damit ist ja Scorpion bekannt geworden finde ich weil so diemaske abzihen darunter skeletkopf und dan feuer spucken nice sage ich nur aber ich sage euch eins es ist absolutes beste was mk ab 2011 raus bringen wird wurde eh schon zum besten bet em up spiel gekürt das heis street fighter oder tekken haben sozusagen abgeloost weil Mk auch das einzige was brutal kampfspiel geben tut und kenne kein be em up spiel das so brutal und blutug gemacht wurde also mein tipp bestellt es vor und kauft es es wird sich lohnen weil ich fieber nur dagegn an bis es raus ist und sage jubel freu jubel freu halt![]()
![]()
ich weiß was er meint, aber verstehen tu ich seine schreibweise nicht wirklich. Und meine ist teilweise schon echt unverständlich... stimmts Onkel

Erfahrungsgemäss sind User mit "Name-XY" unter Zugabe eines Jahrganges namentlich in diesem Falle "1980", meistens mind. doppelt so jung. in diesem Falle also minderjährig. Selbstverständlich will ich hier keine sowas unterstellen, schongar nicht dem entsprechenden "Poster".
Quoted
möcht da jetzt keinen beleidigen. liest sich als ob es von nem spätpubertierenden geschrieben wurdeder ist ja schon kurz vorm abspritzen. sooo geil hat mich der trailer nicht gemacht
(... und mit dem thred-thema hats a nix zu tun.)
Es sei allerdings, wie bereits erwähnt, ebenfalls von meiner Wenigkeit, festgestellt, dass sich einige Schreibfehler zu Lasten des Poster im obigen Beitrag eingeschlichen haben. Ebenso das Nicht-Beherrschen der englischen Sprache bzw. das nicht korrekt schreiben einfachster Wörter (aus dem englischen) die zumindest jedem MK-Anhänger bekannt sein dürften, lässt Rückschlüsse ziehen, aber eben...
hatten ja schon ein paar solcher user. Finde beiträge dieser art einfach witzig.
Naja rechtschreibfehler schleichen sich bei mir auch regelmässig ein. Ist aber nicht so leicht mit einem smartphone bzw. touchscreen. Da geht ab und an schon mal ein buchstabe verloren beim tippen
und mit der groß und kleinschreibung hab ichs auch nicht so.
Naja rechtschreibfehler schleichen sich bei mir auch regelmässig ein. Ist aber nicht so leicht mit einem smartphone bzw. touchscreen. Da geht ab und an schon mal ein buchstabe verloren beim tippen
und mit der groß und kleinschreibung hab ichs auch nicht so. Similar threads
-
Off-Topic »-
Ich hab was neues,..tolles!
(Feb 13th 2007, 8:16pm)
-
Mortal Kombat 2011 »-
MK9 Talk
(Mar 18th 2010, 9:38pm)
-
Mortal Kombat: Filme & Serien »-
Neueste news zum Film
(Feb 9th 2005, 6:03pm)
-
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »-
Online zocken mit dem MK Forum
(Apr 8th 2010, 4:27pm)

der ist ja schon kurz vorm abspritzen. sooo geil hat mich der trailer nicht gemacht