Erster Mortal Kombat 9 Trailer **Update**
Schon vor Beginn der E3, wurde ein erster Trailer zum neuen Mortal Kombat veröffentlicht.
Der neuste Teil hat den Titel "The Mortal Kombat". Mit diesem Teil geht Mortal Kombat zurück in das 2D-Beat'em Up.
Im Trailer kommen Shao Kahn, Raiden, Sub-Zero7, Reptile, Mileena, Sektor, Kung Lao und Nightwolf vor. Wer etwas hinter den Kämpfern schaut, entdeckt auch Kira, Kenshi und Daegon?.
Zudem wird es 4 verschieden Modis geben, untere anderem wird es einen Co-Op Arcade Modus geben, aber auch einen Team-Tag Modus, in welchen 2 Spieler im Team, gegen ein anderes Team kämpfen.
Laut Warner Bros soll das Spiel mit 2011 veröffentlicht werden, ein genauer Termin ist leider nicht bekannt.
Offizielle Homepage: www.themortalkombat.com
Trailer:
Download-Trailer: http://www.mortalkombat.at/index.php?pag…Data&dataID=408
Danke an Keyboard für die Info!
***UPDATE***
Wir haben vom Trailer einige HD Screenshots gemacht und diese bei uns in die Galerie gegeben. Zu finden sind sie hier: http://www.mortalkombat.at/index.php?pag…rGalleryCat=117

mir gefällt der Trailer auch sehr. Und ich sehe, man kann wie bei Noob-Smoke mit den anderen Chars gemeinsam spielen..
Komisch lange kam nichts (weder Teaser noch ein Poster), plötzlich ist der Trailer da!
ja gell? ich war sowas von überrascht als ichs auf videogameszone.de plötzlich gesehen habe o_O ich meine gestern erst dieses (meiner meinung nach) sehr coole video zu diesem Film konzept und heute ein trailer zum neuen teil
das ist wie weihnachten 
ich habe auch mal gleich einen Desktop hintergrund gemacht (zumindest in dem umfang indem es möglich war mit dem vorhandenem material)
>1680x1050<
Mit XBOX 360 logo
Mit PS3 logo
habs extra schlicht gehalten sodass man im notfall es einfach auf seine auflösung anpassen kann.
Endlich mal was fürs Auge und dann gleich ein Trailer. Gefällt mir schon gut, aber die Qualität ist ja mal sowas von beschissen, dass ich jetzt ungern ein Statement dazu geben würde.
Die Qualität vom Trailer? Vielleicht war YouTube noch am Rendern, dann ist die Qualität noch etwas schlecht. Ist jetzt mit 720p aufjedenfall schon aktiv

alter alter alter, wie geil is das denn? 
Hab ich das richtig erkannt, gibts in dem Game so ne art Fight CLub effekt? also beim Fight Club game, gabs ja so Röntgen effekte, wenn man dem Gegner was gebrochen hat im Kamp, is das bei dem MK auch so, gibt nen schlag und dann sieht man auf einmal das skelett.
Kung Lao:s MK Shaolin Monks Fatality, geil. scheiße bin ich auf die ersten Finisher, die man komplett sieht gespannt, E3 komm ganz schnell

Hab ich das richtig erkannt, gibts in dem Game so ne art Fight CLub effekt? also beim Fight Club game, gabs ja so Röntgen effekte, wenn man dem Gegner was gebrochen hat im Kamp, is das bei dem MK auch so, gibt nen schlag und dann sieht man auf einmal das skelett.
Kung Lao:s MK Shaolin Monks Fatality, geil. scheiße bin ich auf die ersten Finisher, die man komplett sieht gespannt, E3 komm ganz schnell
ich bin entzückt
geht in die richtung die ich erwartet habe. mit der grafik bin ich schon mal zufrieden! Irgendwie hab ich das gefühl, dass es ein remake von MK I bis III ist. auf jeden fall DAMN GEIL
so gut hat MK noch nie ausgesehen!
geht in die richtung die ich erwartet habe. mit der grafik bin ich schon mal zufrieden! Irgendwie hab ich das gefühl, dass es ein remake von MK I bis III ist. auf jeden fall DAMN GEIL so gut hat MK noch nie ausgesehen!
This post has been edited 1 times, last edit by "-Motaro-" (Jun 10th 2010, 11:34pm)
Also wenn das game so wird wie es der trailer verspricht, dann wird es wirklich der ultimative nextgen-prügler. Da kann man ja nur angefreßen sein von. Ich denke mal das wird die "allgemeine maße" auch ansprechen. Die grafik ist ja mal sowas von geil. wenn man raiden am anfang genau anschaut sieht es schon cool aus.
Ein absoluter Hammer...und trotz Allem noch "räumlicher" gestaltet als SF 4, das wird glaub richtig gut![]()
Das war für mich ja ein besonderer kritikpunkt.... dieses 2.5D wie in SSF 4 taugt mir mal ar nicht.... aber so wie die Ex-Midway leute das gemacht haben ist Top
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen