You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Thursday, June 10th 2010, 5:43pm

Erster Mortal Kombat 9 Trailer **Update**

Schon vor Beginn der E3, wurde ein erster Trailer zum neuen Mortal Kombat veröffentlicht.

Der neuste Teil hat den Titel "The Mortal Kombat". Mit diesem Teil geht Mortal Kombat zurück in das 2D-Beat'em Up.

Im Trailer kommen Shao Kahn, Raiden, Sub-Zero7, Reptile, Mileena, Sektor, Kung Lao und Nightwolf vor. Wer etwas hinter den Kämpfern schaut, entdeckt auch Kira, Kenshi und Daegon?.

Zudem wird es 4 verschieden Modis geben, untere anderem wird es einen Co-Op Arcade Modus geben, aber auch einen Team-Tag Modus, in welchen 2 Spieler im Team, gegen ein anderes Team kämpfen.

Laut Warner Bros soll das Spiel mit 2011 veröffentlicht werden, ein genauer Termin ist leider nicht bekannt.

Offizielle Homepage: www.themortalkombat.com

Trailer:

Download-Trailer: http://www.mortalkombat.at/index.php?pag…Data&dataID=408

Danke an Keyboard für die Info!

***UPDATE***
Wir haben vom Trailer einige HD Screenshots gemacht und diese bei uns in die Galerie gegeben. Zu finden sind sie hier: http://www.mortalkombat.at/index.php?pag…rGalleryCat=117

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2

Thursday, June 10th 2010, 5:48pm

yeeeahhh endlich, damn sieht das geil aus, genau so wie erhofft.
sieht richtig schnell aus und brutal wenn man den finisher von kung lao sieht ..................... und reptile ist dabei was mich persönlich extrem freut ^^

3

Thursday, June 10th 2010, 6:24pm

mir gefällt der Trailer auch sehr. Und ich sehe, man kann wie bei Noob-Smoke mit den anderen Chars gemeinsam spielen..
Komisch lange kam nichts (weder Teaser noch ein Poster), plötzlich ist der Trailer da!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Thursday, June 10th 2010, 6:33pm

Endlich mal was fürs Auge und dann gleich ein Trailer. Gefällt mir schon gut, aber die Qualität ist ja mal sowas von beschissen, dass ich jetzt ungern ein Statement dazu geben würde.

5

Thursday, June 10th 2010, 6:53pm

mir gefällt der Trailer auch sehr. Und ich sehe, man kann wie bei Noob-Smoke mit den anderen Chars gemeinsam spielen..
Komisch lange kam nichts (weder Teaser noch ein Poster), plötzlich ist der Trailer da!

ja gell? ich war sowas von überrascht als ichs auf videogameszone.de plötzlich gesehen habe o_O ich meine gestern erst dieses (meiner meinung nach) sehr coole video zu diesem Film konzept und heute ein trailer zum neuen teil :D das ist wie weihnachten :D

ich habe auch mal gleich einen Desktop hintergrund gemacht (zumindest in dem umfang indem es möglich war mit dem vorhandenem material)

>1680x1050<

Mit XBOX 360 logo

Mit PS3 logo

habs extra schlicht gehalten sodass man im notfall es einfach auf seine auflösung anpassen kann.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

6

Thursday, June 10th 2010, 6:59pm

jaaaaaaaaaaaaa 2d mit 3d BGs,das ist einfach zu geil,das amct den MK vs Dc Schrott vrgessen

Uploaded with ImageShack.us

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

7

Thursday, June 10th 2010, 7:03pm

Endlich mal was fürs Auge und dann gleich ein Trailer. Gefällt mir schon gut, aber die Qualität ist ja mal sowas von beschissen, dass ich jetzt ungern ein Statement dazu geben würde.

Die Qualität vom Trailer? Vielleicht war YouTube noch am Rendern, dann ist die Qualität noch etwas schlecht. Ist jetzt mit 720p aufjedenfall schon aktiv ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Thursday, June 10th 2010, 7:21pm

alter alter alter, wie geil is das denn? ^^

Hab ich das richtig erkannt, gibts in dem Game so ne art Fight CLub effekt? also beim Fight Club game, gabs ja so Röntgen effekte, wenn man dem Gegner was gebrochen hat im Kamp, is das bei dem MK auch so, gibt nen schlag und dann sieht man auf einmal das skelett.

Kung Lao:s MK Shaolin Monks Fatality, geil. scheiße bin ich auf die ersten Finisher, die man komplett sieht gespannt, E3 komm ganz schnell ^^

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

9

Thursday, June 10th 2010, 7:23pm

So, jetzt seh ichs auch scharf, aber jetzt macht es der Surfstick nicht mehr richtig mit, aber ich muss sagen es sieht einfach hammer geil aus und das game könnte wirklich verdammt viel spaß machen :D

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

10

Thursday, June 10th 2010, 8:30pm

Perfekt...

jetzt bin ich gespannt was noch alles kommt, und was die FSK in Deu rausschneidet wenn es nach DEU kommen sollte
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

11

Thursday, June 10th 2010, 10:10pm

Gefällt mir...

Zumindest bin ich angetaner davon als damals vom MK vs DC., MKA und MKD.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

12

Thursday, June 10th 2010, 11:27pm

ich bin entzückt :D geht in die richtung die ich erwartet habe. mit der grafik bin ich schon mal zufrieden! Irgendwie hab ich das gefühl, dass es ein remake von MK I bis III ist. auf jeden fall DAMN GEIL :thumbsup:
so gut hat MK noch nie ausgesehen!

This post has been edited 1 times, last edit by "-Motaro-" (Jun 10th 2010, 11:34pm)

13

Friday, June 11th 2010, 7:55am

awesome! bist du deppad, sehr geiler trailer!

allerdings bin ich sehr gespannt wie das game ankommen wird bei den spielern.
natürlich werden oldskool mk zocker erfreut sein mit dem 2d/3d ding, aber die breite masse?
mhm bin gespannt.

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

14

Friday, June 11th 2010, 8:25am

Also wenn das game so wird wie es der trailer verspricht, dann wird es wirklich der ultimative nextgen-prügler. Da kann man ja nur angefreßen sein von. Ich denke mal das wird die "allgemeine maße" auch ansprechen. Die grafik ist ja mal sowas von geil. wenn man raiden am anfang genau anschaut sieht es schon cool aus.

15

Friday, June 11th 2010, 9:07am

hab noch ein neues Wallpaper gemacht. ein richtig gutes kann man aber eh erst machen wenn hochauflösende bilder online sind :D

MIT 360 LOGO

MIT PS3 LOGO

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

16

Friday, June 11th 2010, 2:52pm

Tja, was soll man da noch sagen, ausser...geil?!
^^

Geht nicht mehr, sieht fett aus...

17

Friday, June 11th 2010, 4:59pm

und der Logo gefällt mi auch sehr

18

Friday, June 11th 2010, 5:59pm

Ich finds sehr geil, was ich da sehe, obwohl ich eigentlich auf 3D hoffte.
Kann mich damit anfreunden :-)

Sehr sehr geil. :thumbsup:

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

19

Friday, June 11th 2010, 6:23pm

Ein absoluter Hammer...und trotz Allem noch "räumlicher" gestaltet als SF 4, das wird glaub richtig gut :)

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

20

Friday, June 11th 2010, 7:44pm

Ein absoluter Hammer...und trotz Allem noch "räumlicher" gestaltet als SF 4, das wird glaub richtig gut :)

Das war für mich ja ein besonderer kritikpunkt.... dieses 2.5D wie in SSF 4 taugt mir mal ar nicht.... aber so wie die Ex-Midway leute das gemacht haben ist Top
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen