Dear visitor, welcome to Mortal Kombat: Reckoning. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Täuscht das nur oder sieht man am schluss Scorpion in einem anderem Outfit als in den anderen Trailern?
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
der trailer ist ja sowas von geil gemacht.
wie Motaro sagt ein wenig zu kurz, aber trotzdem der hammer
und scorps outfit am ende finde ich auch genial
wie Motaro sagt ein wenig zu kurz, aber trotzdem der hammer
und scorps outfit am ende finde ich auch genial

Another Way to Die, neues Album.
Hab ich doch glatt übersehen das es ein neues Album gibt. Muss ich mir direkt kaufen. Soll ja nicht in meiner Sammlung fehlen.
http://www.amazon.de/Asylum-Disturbed/dp…83360359&sr=8-3

Entweder das ist das finale Outfit oder wirklich das 2nd von Scorpion. Wobei ein sehr großer Unterschied ist jetzt nicht vorhanden. Denke mal eher Render Outfit von Scorpion.

ne das sieht eher aus wie einer leicht veränderte version des MKvsDC outfits. das vom ersten trailer hat schon ne andere maskte und der stoff aus dem das outfit ist sieht acuh anders aus beim anderen ist es glatt hier so gewellt
This post has been edited 1 times, last edit by "kevboard" (Sep 2nd 2010, 3:50pm)
stimmt haste recht, aber mir gefällt das outfit vom neuem Trailer besser. die "langen" Aermel machen was her![]()
da stimme ich dir def. zu. gefällt mir persönlich auch viel besser.
und im vergleich zum MKvsDC kostüm machen die kleinen änderungen schon ziemlich was her.
vorallem wenn man den gürtel ansieht und das detailgetreue mit den kleinen beschädigungen etc