You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mortal Kombat: Reckoning. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 31st 2010, 8:52pm

Neuer Trailer: Mortal Kombat PlayStation 3 Trailer - Shadows Trailer

IGN.com hat einen neuen Trailer zu Mortal Kombat veröffentlicht.


2

Tuesday, August 31st 2010, 8:57pm

stylischer Trailer, gefällt mir. Der Song is auch passend und ziemlcih cool

I am the Frozen One!

3

Tuesday, August 31st 2010, 9:26pm

geil, die haben disturbed für ihrn trailer gekriegt, respekt
Scorpion OWNS :D

4

Wednesday, September 1st 2010, 12:21am

der trailer könnte ruhig länger sein. die vorfreude wird immer größer :D

5

Wednesday, September 1st 2010, 8:38am

Geiler Trailer :thumbsup: ...das einzige, was mich nicht begeistert, ist die musikalische Untermalung...und auf die ist jetzt einfach mal geschissen ;)


6

Wednesday, September 1st 2010, 3:28pm

Täuscht das nur oder sieht man am schluss Scorpion in einem anderem Outfit als in den anderen Trailern?
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

7

Wednesday, September 1st 2010, 5:43pm

Guck dir Scorpion im Trailer an und dann guck dir Scorpion in deiner Sig an, dann haste die Antwort ;)

Spoiler Spoiler

Ja, is nen anderes Outfit


wie heißt den das Lied was da läuft? Disturbed is die Gruppe und das Lied heißt?

I am the Frozen One!

8

Wednesday, September 1st 2010, 6:40pm

der trailer ist ja sowas von geil gemacht.
wie Motaro sagt ein wenig zu kurz, aber trotzdem der hammer :thumbsup:
und scorps outfit am ende finde ich auch genial ^^

9

Wednesday, September 1st 2010, 7:00pm

Another Way to Die, neues Album. Hab ich doch glatt übersehen das es ein neues Album gibt. Muss ich mir direkt kaufen. Soll ja nicht in meiner Sammlung fehlen. http://www.amazon.de/Asylum-Disturbed/dp…83360359&sr=8-3

10

Wednesday, September 1st 2010, 7:51pm

ich mag disturbed ja aber für MK würde eher eine band wie Blind Guardian passen die eher Fantasy texte in ihren songs haben. bei dem lied gehts ja eigentlich um klimaerwärmung und sowas wenn ich mich nicht irre

11

Wednesday, September 1st 2010, 9:35pm

Sehr geiler Trailer. Aber den hätte man viel eher, vor dem anderen, herausbringen sollen. Um die Spekulationen anzuheizen ;)

12

Wednesday, September 1st 2010, 10:11pm

Geiler Trailer, geiles Lied, aber der wäre als erster Trailer auf jedenfall passender gewesen.
Ruhe in Frieden Markus, wir werden dich vermissen ;(


13

Thursday, September 2nd 2010, 8:03am

Entweder das ist das finale Outfit oder wirklich das 2nd von Scorpion. Wobei ein sehr großer Unterschied ist jetzt nicht vorhanden. Denke mal eher Render Outfit von Scorpion.
Takeda has attached the following image:
  • Scorpion2011.jpg

14

Thursday, September 2nd 2010, 10:04am

Habs jetzt auch grad mal mit Musik gesehen/gehört. Mucke ist doch nicht schlecht. Und gerade der Text in diesem kurzen Ausschnitt passt doch wie die Faust auf Shao Khans Helm!

15

Thursday, September 2nd 2010, 3:44pm

Entweder das ist das finale Outfit oder wirklich das 2nd von Scorpion. Wobei ein sehr großer Unterschied ist jetzt nicht vorhanden. Denke mal eher Render Outfit von Scorpion.
ne das sieht eher aus wie einer leicht veränderte version des MKvsDC outfits. das vom ersten trailer hat schon ne andere maskte und der stoff aus dem das outfit ist sieht acuh anders aus beim anderen ist es glatt hier so gewellt

This post has been edited 1 times, last edit by "kevboard" (Sep 2nd 2010, 3:50pm)


16

Thursday, September 2nd 2010, 5:02pm

stimmt haste recht, aber mir gefällt das outfit vom neuem Trailer besser. die "langen" Aermel machen was her ;)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

amemo25

Unregistered

17

Thursday, September 2nd 2010, 5:23pm

simarik

ja, das "neue" Outfit sieht besser aus

18

Thursday, September 2nd 2010, 5:24pm

ja, das "neue" Outfit sieht besser aus

habe mich falsch angemeldet.

19

Thursday, September 2nd 2010, 10:14pm

stimmt haste recht, aber mir gefällt das outfit vom neuem Trailer besser. die "langen" Aermel machen was her ;)


da stimme ich dir def. zu. gefällt mir persönlich auch viel besser.
und im vergleich zum MKvsDC kostüm machen die kleinen änderungen schon ziemlich was her.
vorallem wenn man den gürtel ansieht und das detailgetreue mit den kleinen beschädigungen etc ^^

20

Friday, September 3rd 2010, 12:16am

Ja Leute wat für nen geiler trailer,RESPEKT


Uploaded with ImageShack.us