You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mortal Kombat: Reckoning. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, September 3rd 2010, 5:17pm

Also so wie das anfängt glaube ich das es diesesmal genau so ein großes comback wie damals mit MKDA wird als ADEMA die Thema zu MK gemacht hat.

Ich denke das wird diesesmal wieder so nur besser und "just another day to die" als MK9 Theme vieleicht auch mit Music Video wäre ja echt nur geil und der Ober Burner schlecht hin.^^ :) :) :thumbsup:

Lassen wir uns überraschen.^^

22

Saturday, September 4th 2010, 10:27pm

Also so wie das anfängt glaube ich das es diesesmal genau so ein großes comback wie damals mit MKDA wird als ADEMA die Thema zu MK gemacht hat.

Ich denke das wird diesesmal wieder so nur besser und "just another day to die" als MK9 Theme vieleicht auch mit Music Video wäre ja echt nur geil und der Ober Burner schlecht hin.^^ :) :) :thumbsup:

Lassen wir uns überraschen.^^
ich denke auch dass das wirklich ne gute PR aktion ist. der trailer kommt gut rüber und wirkt auch so als ob er bei der breiten masse einschlagen wird.
hoffentlich wirds ein bestseller und wir sehen schon bald ein Mortal Kombat 2 :D

die entscheidung wieder nur den Namen "Mortal Kombat" ohne untertitel oder zahl oder so zu nehmen ist gut, weil ein untertitel oder ne zahl schrecken viele ab weil sie denken "oh ich hab die alten teile noch nicht gespeilt und da kann ich unmöglich einfach so in die serie einsteigen"

ich glaub Warner Bros. tut MK richtig gut, die haben das geld um ne menge in die PR zu stecken.

23

Sunday, September 5th 2010, 12:48pm

Naja wenn ich nichts verpasst habe dann ist esdoch noch gar nciht sicher ob MK 2011 ein Tital bekommt oder einfach nur Mortal Kombat heißen wird...

dennoch ich sage das MK 2011 in der ersten woche Goldstatus erreichen wird.
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

24

Sunday, September 5th 2010, 2:20pm

Naja wenn ich nichts verpasst habe dann ist esdoch noch gar nciht sicher ob MK 2011 ein Tital bekommt oder einfach nur Mortal Kombat heißen wird...

dennoch ich sage das MK 2011 in der ersten woche Goldstatus erreichen wird.
also es wäre merh als dämlich da noch nen untertitel drunter zu setzten. bei einem neustart macht man am besten keine zahl oder sowas dahinter.

und zum goldstatus :D also in der Spielebranche heiß Goldstatus dass das spiel fertig ist ;) und bei ner million ists Platin. alles darunter wäre kein gelungener start denke ich

25

Sunday, September 5th 2010, 2:24pm

ahh OK wieder was gelernt:):)

dann eben doppelplatin in der ersten Woche :D:D:D:D:D hatte heute nacht schon geträumt das spiel zu haben aber komischerweise habe ich es nciht gezockt weil ich dauernt im Schlafzimmer war :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

naja lange is nimmer
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

26

Sunday, September 5th 2010, 2:29pm

hatte heute nacht schon geträumt das spiel zu haben aber komischerweise habe ich es nciht gezockt weil ich dauernt im Schlafzimmer war


hehe, das nennt man eben wunschdenken, da es noch nich greifbar ist
das muss man dann halt verarbeiten :D :P :D

bin aber in etwa gleich angefressen von MK9 :thumbsup:

27

Monday, September 6th 2010, 3:40pm

hatte heute nacht schon geträumt das spiel zu haben aber komischerweise habe ich es nciht gezockt weil ich dauernt im Schlafzimmer war


hehe, das nennt man eben wunschdenken, da es noch nich greifbar ist
das muss man dann halt verarbeiten :D :P :D

bin aber in etwa gleich angefressen von MK9 :thumbsup:
ich hatte nen ganz ähnlichen traum über Halo Reach :) heut nacht ist dann wohl MK9 dran :D