- 1
- 2

Sub-Zero Story (IGN) Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios veröffentlichen einen neuen Trailer zum Beat’em Up Mortal Kombat, welches 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Das Video zeigt actiongeladene Kampfszenen mit Sub Zero. Mit seinen eiskalten und todbringenden Moves lässt er seine Gegner zu Eis erstarren und rächt so den Tod seines Bruders.
Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.
Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

This post has been edited 1 times, last edit by "ssub-zzero" (Nov 20th 2010, 12:38pm)
Da gabs auf dem anderen Board auch schon ne Diskussion, mir persönlich wäre es ja lieber, wenn sich die Aneinanderreihung von Schlägen diesmal in Grenzen halten würde...kommt eben auch darauf an, wie schwer die ganz langen Combos durchzuführen sind, in MK II gabs ja ein paar Chars, die auch etwas längere Schlagkombinationen drauf hatten. Allerdings wurde an denen bestimmt auch ne ganze Weile von Seiten der Fans getüftelt (durch das I-Net geht das heute etwas flotter), die waren in ihrer "Endform" glaub nicht von Midway vorgesehen.
So ein aufgemotztes MKII-Gameplay würde ich auf jeden Fall begrüssen.
So ein aufgemotztes MKII-Gameplay würde ich auf jeden Fall begrüssen.
da muss ich dich verbessern Bummel mk, 2011 kam im april 2011 raus und war sehrwohl in de erhältlich, zwar nur 3 wochen dann kam es auf den index 
aber nach wie vor ist es im auslande AT und S etc erhältlich

aber nach wie vor ist es im auslande AT und S etc erhältlich
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Aber das lag doch die ganze Zeit nur bei der USK oder so, hab mich einfach mal hierauf bezogen http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2643
Klammersub, dass stimmt nicht... bei uns hatte es sogar der Müller für kurze Zeit drin liegen und auch der Saturn in Hannover hatte es gelistet....
Ist schon richtig, MK 9 erschien offiziell nicht in Deutschland, es gab keine USK Version, aber es ist ja nicht verboten ungeprüfte Spiele zu verkaufen, solange sie nicht indiziert sind.
Hätte es eine USK Version von MK9 gegeben, hätte es ja nicht mehr indiziert werden dürfen
Hätte es eine USK Version von MK9 gegeben, hätte es ja nicht mehr indiziert werden dürfen
Ja, das Ausland oder Internet wären Optionen...oder ein Händler deines Vertrauens.
Du musst in vielen Fällen aber einen Altersnachweis erbringen. In deinem Fall wäre es wohl am einfachsten, wenn deine Eltern oder ein erwachsener Freund bestellen...gerade in Deutschland ist es für Minderjährige in den letzten Jahren etwas schwerer geworden, sich 18er-Ware zu kaufen, viele Händlern gehen da mittlerweile keine (rechtlichen) Risiken mehr ein.
Du musst in vielen Fällen aber einen Altersnachweis erbringen. In deinem Fall wäre es wohl am einfachsten, wenn deine Eltern oder ein erwachsener Freund bestellen...gerade in Deutschland ist es für Minderjährige in den letzten Jahren etwas schwerer geworden, sich 18er-Ware zu kaufen, viele Händlern gehen da mittlerweile keine (rechtlichen) Risiken mehr ein.
jup. teilweise bekommste es sogar noch bei x games in der schwarzen kiste ansonsten einfach mal bei roteerdbeere.de schauen da gibts es 1000000000000% neu und gebraucht

du brauchst bei roteerdbeere aber n altersnachweis.
Gameware.at wäre ne gute Alternative, Zahlung via Paypal oder EC und ich glaub auch versandkostenfrei.
Gameware.at wäre ne gute Alternative, Zahlung via Paypal oder EC und ich glaub auch versandkostenfrei.

- 1
- 2