You are not logged in.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• "ssub-zzero" started this thread

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

1

Friday, November 19th 2010, 7:46am

Sub-Zero Story (IGN) Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios veröffentlichen einen neuen Trailer zum Beat’em Up Mortal Kombat, welches 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Das Video zeigt actiongeladene Kampfszenen mit Sub Zero. Mit seinen eiskalten und todbringenden Moves lässt er seine Gegner zu Eis erstarren und rächt so den Tod seines Bruders.

Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

This post has been edited 1 times, last edit by "ssub-zzero" (Nov 20th 2010, 12:38pm)

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2

Monday, November 22nd 2010, 7:56am

Das ist ja mal ein geiles video, wenn ich mir diese combos reinziehe wächst meine ungeduld immer mehr ^^ das geht ja anderst ab

3

Tuesday, November 23rd 2010, 6:05am

schöner Trailer

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

4

Tuesday, November 23rd 2010, 8:46pm

hoffentlich gibt es keine Kombo-Challange mehr :whistling: sind ja zum teil wieder heftige Kombinationen dabei :wacko:

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

5

Wednesday, November 24th 2010, 7:38am

dagegen habe ich jetzt nichts, solange sie nicht so sind wie in MK cs DC... so ala DA oder D ist ok....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

6

Wednesday, November 24th 2010, 4:30pm

Da gabs auf dem anderen Board auch schon ne Diskussion, mir persönlich wäre es ja lieber, wenn sich die Aneinanderreihung von Schlägen diesmal in Grenzen halten würde...kommt eben auch darauf an, wie schwer die ganz langen Combos durchzuführen sind, in MK II gabs ja ein paar Chars, die auch etwas längere Schlagkombinationen drauf hatten. Allerdings wurde an denen bestimmt auch ne ganze Weile von Seiten der Fans getüftelt (durch das I-Net geht das heute etwas flotter), die waren in ihrer "Endform" glaub nicht von Midway vorgesehen.

So ein aufgemotztes MKII-Gameplay würde ich auf jeden Fall begrüssen.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

7

Thursday, November 25th 2010, 12:39am

...solange sie nicht so sind wie in MK cs DC...

Genau Die meinte Ich! Obwohl mir die Combos bei SF4 auch teilweise zu heftig sind. Aber zum Glück zwingt mich ja keiner die Challanges zu machen. Ausser vielleicht der Drang nach Platin. :D

8

Thursday, January 26th 2012, 6:52pm

Hallo erstmal

Ich wollte fragen wann das neue Mortal Kombat 9 rauskommt falss weil die meisten meinten das es in Deutschland nich auftauchen wird stimmt das ?

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

9

Thursday, January 26th 2012, 7:17pm

Hallo erstmal und da musst du irgendwie was verpasst haben, denn das Spiel ist schon seit über einem Jahr auf dem Markt, aber es ist halt nicht in Deutschland erschienen.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

10

Thursday, January 26th 2012, 10:32pm

da muss ich dich verbessern Bummel mk, 2011 kam im april 2011 raus und war sehrwohl in de erhältlich, zwar nur 3 wochen dann kam es auf den index ^^

aber nach wie vor ist es im auslande AT und S etc erhältlich

Bummel

Moderator

• Send private message
650

11

Friday, January 27th 2012, 8:59am

Aber das lag doch die ganze Zeit nur bei der USK oder so, hab mich einfach mal hierauf bezogen http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2643

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

12

Friday, January 27th 2012, 11:37am

Das Spiel kam offiziell nicht in Deutschland auf den Markt. Läden, die auch AT Games anbieten, hatten MK 9 auch im Sortiment, zumindest bis es indiziert wurde.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

13

Friday, January 27th 2012, 12:18pm

Klammersub, dass stimmt nicht... bei uns hatte es sogar der Müller für kurze Zeit drin liegen und auch der Saturn in Hannover hatte es gelistet....

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• "ssub-zzero" started this thread

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

14

Friday, January 27th 2012, 12:30pm

soweit ich informiert bin, kam es definitiv nicht mit deutschem usk aufkleber bei uns raus, nur die offizielle wb email hab ich leider nicht mehr...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

15

Friday, January 27th 2012, 4:33pm

Ist schon richtig, MK 9 erschien offiziell nicht in Deutschland, es gab keine USK Version, aber es ist ja nicht verboten ungeprüfte Spiele zu verkaufen, solange sie nicht indiziert sind.

Hätte es eine USK Version von MK9 gegeben, hätte es ja nicht mehr indiziert werden dürfen ;)

I am the Frozen One!

16

Friday, January 27th 2012, 5:44pm

Heisst das man muss Mortal Kombat 9 im ausland kaufen oder im Internet ?!...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

17

Saturday, January 28th 2012, 10:40am

Ja, das Ausland oder Internet wären Optionen...oder ein Händler deines Vertrauens.

Du musst in vielen Fällen aber einen Altersnachweis erbringen. In deinem Fall wäre es wohl am einfachsten, wenn deine Eltern oder ein erwachsener Freund bestellen...gerade in Deutschland ist es für Minderjährige in den letzten Jahren etwas schwerer geworden, sich 18er-Ware zu kaufen, viele Händlern gehen da mittlerweile keine (rechtlichen) Risiken mehr ein.

18

Monday, January 30th 2012, 1:09pm

Achsoo dankee

Und us das Internet zuverlässig ?

p.matt

Content-Staff

• Send private message

19

Monday, January 30th 2012, 1:18pm

jup. teilweise bekommste es sogar noch bei x games in der schwarzen kiste ansonsten einfach mal bei roteerdbeere.de schauen da gibts es 1000000000000% neu und gebraucht;);)

Bummel

Moderator

• Send private message
650

20

Monday, January 30th 2012, 2:36pm

du brauchst bei roteerdbeere aber n altersnachweis.

Gameware.at wäre ne gute Alternative, Zahlung via Paypal oder EC und ich glaub auch versandkostenfrei.