USK verweigert verkauf in Deutschland
Dem bluttriefende Beat ‘em Up „Mortal Kombat“ verweigert die USK eine Freigabe. Damit bleibt eine Veröffentlichung auf Xbox 360 und Playstation 3 in Deutschland aus. Das hat 360 Live auf Nachfrage beim Hersteller in Erfahrung gebracht. Im europäischen Ausland erscheint der Titel nach wie vor am 21. April.
Für den ebenfalls bei WB Games erscheinenden Horror-Shooter „F.E.A.R. 3“ sieht’s zwar nicht so ganz düster aus, Splatterfreunde dürften trotzdem meckern. So hat die USK der deutschen Version just die Freigabe „ab 18 Jahren“ erteilt. Dafür musste der Hersteller allerdings die Schere ansetzen. Kurz gesagt: Die deutsche Fassung ist gekürzt, wie WB Games gegenüber 360 Live mitteilt.
http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/…r-gekuerzt.html
Für den ebenfalls bei WB Games erscheinenden Horror-Shooter „F.E.A.R. 3“ sieht’s zwar nicht so ganz düster aus, Splatterfreunde dürften trotzdem meckern. So hat die USK der deutschen Version just die Freigabe „ab 18 Jahren“ erteilt. Dafür musste der Hersteller allerdings die Schere ansetzen. Kurz gesagt: Die deutsche Fassung ist gekürzt, wie WB Games gegenüber 360 Live mitteilt.
http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/…r-gekuerzt.html
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
die dlcs dürften auch in der schweiz und österreich erscheinen, wenn das spiel da erlaubt is. ich werd mir halt nen us-account machen, weil ich die US-KE krieg. die psn-karten kann ich sogar in nem shop bei mir kaufen, auch wenn der dollar/euro-kurs im moment eher ungünstig is.

I will show no mercy!
also ich kriege die AT Version von daher mache ich mir über die DLCs keine Gedanken weil ich sie mir über mein AT Account hole
Smoke will never die and the dark cloud going around the world.
Moin!
Diese behinderte **** USK regt mich so richtig auf!
Das kann doch echt nicht wahr sein, dass so ein Spiel hier verboten, zensiert und/oder gekürzt wird! Da müsste doch demnach komplett alle Baller-Spiele verboten werden!
So etwas unglaublich gehirnamputiertes! Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis für!!! Mein Fresse...
Ich freu mich schon seit der ersten News, dass Mortal Kombat 9 erscheinen wird (weit über ein Jahr) und kann es kaum noch abwarten, dieses Prachtspiel endlich in den Händen zu halten.
Aber davon mal abgesehen habe ich ein paar Fragen:
1. Bei amazon.de wird eine Uncut-Version angeboten. Wenn ich mir diese bestelle, kann ich diese dann mit meinen deutschen Account spielen und online gehen?
2. Wie verhält sich das bei DLCs?
Das kann doch echt nicht wahr sein, dass so ein Spiel hier verboten, zensiert und/oder gekürzt wird! Da müsste doch demnach komplett alle Baller-Spiele verboten werden!
So etwas unglaublich gehirnamputiertes! Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis für!!! Mein Fresse...
Ich freu mich schon seit der ersten News, dass Mortal Kombat 9 erscheinen wird (weit über ein Jahr) und kann es kaum noch abwarten, dieses Prachtspiel endlich in den Händen zu halten.
1. Bei amazon.de wird eine Uncut-Version angeboten. Wenn ich mir diese bestelle, kann ich diese dann mit meinen deutschen Account spielen und online gehen?
War ja ganz klar zu erwarten, warte nur darauf, daß sie bei uns in der schweiz das killerspielverbot durchsetzen
Zu deinen beiden fragen, genau wißen wird es hier niemand, wird aber mit dem onlinezocken gehen und die DLCs kann man im notfall via zweitacc. auch laden. Wurde hier in diversen threads schon besprochen
Zu deinen beiden fragen, genau wißen wird es hier niemand, wird aber mit dem onlinezocken gehen und die DLCs kann man im notfall via zweitacc. auch laden. Wurde hier in diversen threads schon besprochen
Ich denke solange Sony Mk9 für DE-PSN NICHT sperrt oder gleiches wird es keine Probleme geben in DE damit online zu gehen und spielen, DLS via share etc.
die USk kann nciht das PSN network überprüfen und sagen der Acc. wird gesperrt und der und der usw...
überlagt mal dann wärem viele viele spieler schon nciht mehr online, wegen Games wie PEGI DS2, Balck OPS, Prototype etc es gibt so viele spiele die nur Cut oder gar nciht in DE erschienen sind aber mit dene man dennoch ohne Probleme Online zocken kann.

Keine Panik machen wo kein Grund besteht.
die USk kann nciht das PSN network überprüfen und sagen der Acc. wird gesperrt und der und der usw...
überlagt mal dann wärem viele viele spieler schon nciht mehr online, wegen Games wie PEGI DS2, Balck OPS, Prototype etc es gibt so viele spiele die nur Cut oder gar nciht in DE erschienen sind aber mit dene man dennoch ohne Probleme Online zocken kann.

Keine Panik machen wo kein Grund besteht.
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Moin!
Bitte keine halbherzigen Anschuldigungen. Die USK ist WEDER verantwortlich für Indizierungen, Zensur oder irgendwelche Änderung an einem Spiel. Die gehen vom Hersteller aus. Es steht jedem Hersteller frei sein Spiel ungeprüft ins Regal zu stellen oder garnicht in D zu veröffentlichen...
1. Die bei amazon geführte version (bis jetzt) sollte uncut sein. Ich gehe davon aus das man mit deutschen account online spielen kann.
2. DLCs werden vorraussichtlich in D nicht verfügbar sein, macht auch kein Sinn, DLCs zu veröffentlichen, wo es in D kein Spiel zu gibt... Aber in anderen Ländern gibts die wohl, du brauchst also einen AU, UK, US Account, etc. und eine Guthabenkarte aus dem entsprechenden Land.
Fraglich ist ob AU DLCs mit einem UK Spiel funktionieren oder US DLCs mit einem AU Spiel, das gilt es noch herauszufinden.
Soweit ich mich erinner hatte Bummel seinerzeit mal berichtet das ein RE5 DLC aus dem US PSN nicht auf die PAL Version anwendbar war...
ja dasss mit dem dlc aus den usa geht meistens nicht, aber mit einem europäischen acc. gehen die dlc schon, ausser bummel hätte sich die usdisc besorgt, dann wär auch der dlc gegangen 
unegerpüft spiele in deutschland verbreiten... :lol:

unegerpüft spiele in deutschland verbreiten... :lol:

Ähm, Ben...der Post ergibt leider wenig bis gar keinen Sinn.
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind n anderer Kontinent, ist s deshalb kein anderes Land?
Über DLC Kontent haben wir uns doch schon mal unterhalten.
Du bekommst die CH Version? DLC kein Problem.
Einfach für den CH Store Einschreiben,Guthaben erwerben,Seite hab ich dir schon gezeigt & alles gut!
Sowas wie Regionlock gilt nur für US und JP,in EU gar nicht.
Ach ja: Shocking News....not
Naja, egal, da ich die US Version geordert habe, werd ich die DLC's halt auch übern US account laden. blöd wäre e snur, wenn das mit dem Kombat Pass dann nicht mit dem deutschen account funzt, dann müsste ihc zum online spielen immer mit meinem US Account on gehen. Dann müssen wir hier halt alle unsere auslandsaccount noch weitergeben und uns adden