Mortal Kombat Live Gameplay Exclusive
Mortal Kombat (MK9) ~ Live Stream With the NRS & MKL Team
START BEI 23:00min
START BEI 23:00min
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
This post has been edited 4 times, last edit by "p.matt" (Apr 14th 2011, 12:24pm)
Wieso nicht???????????
In 7 Tagen und Paar stunden, wird über dieses YouTube Fenster eine LIVE übertragung zum und mit dem fertigem Mortal Kombat 9 stattfinden.
Videos aus erster Hand etc alles dabei....
In 7 Tagen und Paar stunden, wird über dieses YouTube Fenster eine LIVE übertragung zum und mit dem fertigem Mortal Kombat 9 stattfinden.
Videos aus erster Hand etc alles dabei....
das stimmt, mehr infos stehen in der videobeschreibung davon:
Watch our Machinima Live Stream from 12pm - 4pm on Tuesday, April 12th. We will play Mortal Kombat exclusively with Sark, Hutch, and show Director Kevin Tancharoen. Additionally, special guest actors from the show will show off their gaming skills at the Machinima headquarters.
Stick around until 4 p.m. PST on the stream, and we'll premiere the first episode of the Mortal Kombat series. See you then!
aber meinen die nich eher 12am - 4pm? das klingt logischer. wenn ich das video auf youtube selbst versuch zu kucken, steht da auch "die übertragung beginnt in 7 tagen 6 stunden!", also wäre das bei uns wohl von 21 uhr - 1 uhr nachts. 4 stunden!!!!
Watch our Machinima Live Stream from 12pm - 4pm on Tuesday, April 12th. We will play Mortal Kombat exclusively with Sark, Hutch, and show Director Kevin Tancharoen. Additionally, special guest actors from the show will show off their gaming skills at the Machinima headquarters.
Stick around until 4 p.m. PST on the stream, and we'll premiere the first episode of the Mortal Kombat series. See you then!
aber meinen die nich eher 12am - 4pm? das klingt logischer. wenn ich das video auf youtube selbst versuch zu kucken, steht da auch "die übertragung beginnt in 7 tagen 6 stunden!", also wäre das bei uns wohl von 21 uhr - 1 uhr nachts. 4 stunden!!!!

I will show no mercy!
war darauf bezogen, dass ihr das jetzt wisst,dass da was großes kommt auch wenn es noch dauert... hätte die 2 zeilen besser genau andersrum geschriebe

mei fehler

mei fehler
jetz is hier wieder ein countdown, beginn wäre bei uns um 21 uhr: http://www.youtube.com/watch?v=q
Vya9_DXA&hd=1
Vya9_DXA&hd=1 
I will show no mercy!
OMG schon 7 minuten verspätung wtf o_Oreload...reload...reload...![]()
ja boaaarr... ich hasse es wenn streams nicht pünktlich sind xD
http://apps.facebook.com/machinimalive/?…ef4be5977b5e314 hier gehts