You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Saturday, July 23rd 2011, 4:59pm

Offizielles Update zu Freddy Krueger

Auf der Comic-Con 2011 wurde bereits Freddy Krueger als 4ter und letzter DLC Charakter vorgestellt.

Nun wurde die offizielle Homepage www.theMortalKombat.com um den neuen Kämpfer erweitert.

Zwar fehlen Fatality - Wallpaper etc., doch für viele ist wichtig, wie kommt Freddy in die Geschichte zu Mortal Kombat.

Das klärt zumindest die Biographie zu ihm.

Prince of Fear
A malevolent spirit of the Dream Realm, Freddy Krueger preys on the souls of the living as they sleep. When Shao Kahn began to steal Earthrealm's souls - souls Freddy considered his own - Freddy battled the emperor in the Dream Realm. But Shao Kahn's will was too strong. He pulled Freddy into the real world, where he was mortal, and defeated him. A badly injured yet determined Freddy fitted both his hands with demonically enhanced razor gloves. Once he has killed Shao Kahn he will find a way back to the Dream Realm, where he will torment Earthrealm's souls for eternity.

Quelle: themortalkombat.com

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

2

Saturday, July 23rd 2011, 6:11pm

Bin mal gespannt auf seine Story nachdem man mit ihm den Arcade Modus durch hat! Steht es definitiv fest das er der letzte DLC Charakter ist, oder kommt Jason auch noch? Würde mich über den auch freuen! Freddy braucht einen Erzfeind im Spiel oder geil wäre eine eigene Arena so wie Kratos :D

ShaoKahn

Emperor of Outworld

wcf.user.option.userOption57: RapperShaoKahn

wcf.user.option.userOption58: RapperShaoKahn

• Send private message
265

3

Saturday, July 23rd 2011, 11:41pm

:evil: Zu der Biographie das Shao Kahn Freddy aus seiner Traumwelt in die wirkliche welt gezogen
hat als freddy versuchte Shao Kahn zu bekämpfen das kenn ich doch 8| genau so ist es auch im Film Freddy VS Jason.
(So hab ich es jetzt verstanden oder nicht? verbessert mich bitte jemand wenn ich da jetzt falsch liege) ^^

aber ein wirklich schwacher versuch das irgendwie noch in die MK9 Geschichte rein zu schmuckeln. :thumbdown: :thumbdown:

Siilverskiilz

Apprentice

wcf.user.option.userOption57: WsD BlanKz

• Send private message
10

4

Saturday, July 23rd 2011, 11:43pm

Ich schätze es ist der Vorerst letze Character , da ja Tanya noch kommen soll.
Vllt machen dir ja im Winter nochmal 4 und da ist dann der 4te Jason.
Mit Stage währe ja mal "Traum" :D So Die Elm Street mit Stage Fatality und bei Jason den Crystal Lake als Fatality ertränken :D
MK Main'S : Sub Zero & Reptile
Most Wanted Char: Jason Vorhees :D

" Hausverbot in der Hölle , denn ich Ohrfeigte den Satan, am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern "
K.I.Z - Neuruppin
http://www.youtube.com/user/Morowing12?feature=mhee

5

Sunday, July 24th 2011, 9:48am

Sieht interessant aus.

Und für alle welche FK nicht gefällt, kauft ihn einfach nicht. Nur duch Boykott lernt WB solche Dinge künftig nicht mehr anzubieten. Wenn natürlich dieser Downloads besser weggeht als bei den anderen Chars sieht die Sache schon wieder anders aus.

Ich denke auch dass es viele Freddy Krüger Fans gibt (oja die gibt es), welche MK nur wegen diesem Char kaufen. Insofern kann ich die DL-Politik von WB nachvollziehen. Wenn dadurch mehr MK über die Ladentische gehen und die Popularität von MK weiter steigt, ist das für die gesamte Franchise auch wieder nur von Vorteil.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

6

Sunday, July 24th 2011, 3:43pm

:evil: Zu der Biographie das Shao Kahn Freddy aus seiner Traumwelt in die wirkliche welt gezogen
hat als freddy versuchte Shao Kahn zu bekämpfen das kenn ich doch 8| genau so ist es auch im Film Freddy VS Jason.
(So hab ich es jetzt verstanden oder nicht? verbessert mich bitte jemand wenn ich da jetzt falsch liege) ^^

aber ein wirklich schwacher versuch das irgendwie noch in die MK9 Geschichte rein zu schmuckeln. :thumbdown: :thumbdown:

Bei Freddy VS jason war die Story, dass Freddy seine Macht verloren hatte und die Menschen nicht mehr an ihn glaubten. Daraufhin hat er Jason in seinem Traum besucht und ihn in die Elm Street geschickt. Jason machte Terror und die Leute aus der Elm Street dachten Freddy wäre zurück. Durch die Angst vor Freddy bekommt Freddy auch wieder macht, jedoch hat Jason nicht aufgehört zu töten, weswegen sich Freddy und Jason auch gegenseitig bekämpfen

NiceGuyAut

Shaolin Mönch

wcf.user.option.userOption58: NiceGuyAut_1979

• Send private message
135

7

Monday, July 25th 2011, 9:36am

Sieht interessant aus.

Und für alle welche FK nicht gefällt, kauft ihn einfach nicht. Nur duch Boykott lernt WB solche Dinge künftig nicht mehr anzubieten. Wenn natürlich dieser Downloads besser weggeht als bei den anderen Chars sieht die Sache schon wieder anders aus.

Ich denke auch dass es viele Freddy Krüger Fans gibt (oja die gibt es), welche MK nur wegen diesem Char kaufen. Insofern kann ich die DL-Politik von WB nachvollziehen. Wenn dadurch mehr MK über die Ladentische gehen und die Popularität von MK weiter steigt, ist das für die gesamte Franchise auch wieder nur von Vorteil.

sehe ich auch so...

wcf.user.option.userOption58: Playaz-Hell

• Send private message
70

8

Monday, July 25th 2011, 11:16am

Freddy-Boykott!

Freddy gehört nicht zu Mortal Kombat.

Ja, genau, dann brauchst Du den auch nicht downloaden. Bla, bla, bla... mach ich auch nicht!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

9

Tuesday, July 26th 2011, 7:53am

RUHE !

sonst schreit der mod oder der admin dazwischen, also bitte, wegen solchen kleinigkeiten werden wird uns doch nicht in die wolle kriegen?

wenn ja dann per PN

Cause ssub-zzero said so.

10

Tuesday, July 26th 2011, 8:41am

BT

ich habe ansich nichts gegen Cross-Over, nur kann ich mit Freddy nichts anfangen. Ich habe nie einen Film gesehen bzw. kenne ich seine Charakterzeichnung nicht wirklich. Aufgrund dessen finde ich ihn langweilig. Wenn sie schon Cross-Over starten dann bitte als nächstes Wesker releasen
ich bin ungewollt provokant

11

Tuesday, July 26th 2011, 5:46pm

Gott wenn ich am Capcom gegen Marvel denke, welche Fiecher die in das Spiel einbauen (megaman und so). Da kann man mit Freddy wirklich zufrieden sein.
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

ALFAtheBEAR

Disciple

wcf.user.option.userOption58: US: ALFA-the-BEAR DE: ALFAtheBEAR

• Send private message
275

12

Tuesday, July 26th 2011, 7:37pm

Das stimmt schon aber Capcom VS Marvel is auch nicht MK. Mortal Kombat hat einfach Klasse und seinen ganz persönlichen und fast sogar epischen Stil. Und Freddy is einfach ein Character (auch wenn das schon so oft durchgekaut worden ist), der meiner Meinung nach einfach ein schlecht ins MK-Universum integriertes Kommerzprodukt ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "ALFAtheBEAR" (Jul 26th 2011, 7:43pm) with the following reason: Rechtschreibung

13

Wednesday, July 27th 2011, 10:48am

na marvel vs. Capcom is die totale Reizüberflutung. Da kriegst de ja Augenkrebs

14

Thursday, July 28th 2011, 4:09pm

ich bin ja Capcom Freund, aber dieser Marvelmist geht echt überhaupt nicht..diese 999Hit Combos usw sind eher nervig wie schön anzuschauen!

15

Saturday, July 30th 2011, 8:05pm

naja das meine ich doch. Solange die nicht so ne Kacke machen, bringt mich nichts aus der Ruhe.
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

16

Saturday, July 30th 2011, 11:56pm

Marvel VS Capcom ist kein Street Fighter, es stammt auch nicht aus der Reihe, die Mechanik ist allenfalls ähnlich, mehr aber auch nicht. Es ist eine eigene Serie. Nichtmal ein Spin Off.

Die Gastcharaktere im neuen Mortal Kombat würde ich viel eher mit denen aus Soul Calibur vergleichen, plus, dass hier noch ein freiwilliger Faktor mitspielt. Heißt man muss es nicht tun. Es ist sicher auch nicht so, dass hier Marketing getrieben wird. Ein neuer Freddy Film ist nicht in naher Zukunft in Sicht. Also wem bringts was? Damit sich die DVD vom Reimagining besser verkauft? Schwachsinn.

Cool bleiben.Man kanns nich jedem Recht machen und Geschmäcker sind verschieden. Akzeptiert das.

17

Sunday, July 31st 2011, 6:49am

N00b Saib0t:

dass du Capcom-Freund bist ist mir auch neu.
DMC = doof
SSF4 = doof
MvsC = doof

eigentlich findest du doch nur Resi gut oder?

18

Tuesday, August 2nd 2011, 12:02pm

stimmt, mir passt nur Resi

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

19

Tuesday, August 2nd 2011, 5:33pm

eins, zwei Freddy kommt vorbei... nur wann genau?

Hab mal was von 9. August gehört?! Is dass noch aktuell?
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

20

Tuesday, August 2nd 2011, 8:55pm

Hab vorhin selbst nachgeschaut, müsste der 9 August sein. Auf jeden Fall isses so in den Staaten.
Hab mir vorhin extra Guthaben gekauft und dann erst gesehen, dass der noch gar nicht da ist... :rolleyes: