You are not logged in.

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

21

Wednesday, August 3rd 2011, 10:25am

Wird hier nicht anders sein... Rain & Kenshi waren auch zur gleichenzeit drin wie in den Staaten, bei Skarlet glaub ich auch...
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

22

Sunday, August 7th 2011, 10:00pm

hey leute ich hab mal ne frage...weiß einer von euch ob auch mal etwas anderes kommt wie charaktere? also vielleicht mal ne neue stage oder oder ne erweiterung für den turm zb 25 neue herausforderungen oder sowas? ich komme klar mit den kämpfer downloads aber ich fände es vielleicht auch mal cool wenn zb. freddy vor dem haus der elm street kämpft oder rain in edenia stage fatality, das man einen ne klippe runter wirft und er am gestein zerplatzt oder so in der art. weiß da irgendjemand etwas ob sowas mal geplant ist oder ob die kollegen nur krieger und kostüme rauswerfen. wäre nice wenn ich nicht einen auffen sack bekomme weil das mit dem freddy thread kaum was zu tun hat :D

23

Sunday, August 7th 2011, 10:59pm

Stage's sind so weit ich weiss keine weiteren geplant.
Weiter DLC Stage's fände ich auch klasse!
Wegen der evtl. Elm Street Stage kannste ja da mal mit voten:
[DLC] Voting für eine Exclusive DLC Stage für Freddy Krueger!!!
Mittlerweilen freue ich mich schon auf den Freddy ;)
Eine eigene ( Elm Street ) Stage mit Stage Fatality hätte schon was!

Colt 1988

Unregistered

24

Saturday, October 22nd 2011, 2:16am

Hallo

:) Kann mir jemand helfen ! ich hab das game und mir wurde gesagt der download ist kostenfrei aber wo gibts den denn ?

PS 3 versteht sich ´´´!

danke

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

25

Saturday, October 22nd 2011, 2:22pm

Der Download ist nicht kostenfrei, freddy kostet 5 Dollar, kannst ihn nicht über den deutschen Store laden. Musst schon nen AT, Uk oder US Account haben, je nachdem welche Version du vom Spiel hast.

I am the Frozen One!