[MKClassic] MK arcade Kollection wird gepached!
![]()
MK arcade Kollection wird gepached!
Wie auf der offiziellen Mortal Kombat Facebook Seite bekannt gegeben wurde wird das Spiel "Mortal Kombat Arcade Kollektion" wohl bald ein Patch bekommen, hier die original Meldung.
Originally Posted by NRS
"Thanks to all of our fans who purchased the Mortal Kombat Arcade Kollection and your continued support. We are aware of the issues with the game and are currently working on a patch to address them for all systems. Our goal is ensure the best gaming experience possible for everyone playing a Mortal Kombat game. Please stay tuned for updates on when a patch will be released."
testyourmight.com
Originally Posted by NRS
"Thanks to all of our fans who purchased the Mortal Kombat Arcade Kollection and your continued support. We are aware of the issues with the game and are currently working on a patch to address them for all systems. Our goal is ensure the best gaming experience possible for everyone playing a Mortal Kombat game. Please stay tuned for updates on when a patch will be released."
testyourmight.com

to address them for all systems. Our goal is ensure the best gaming experience possible for everyone playing a Mortal Kombat game.
dann sollten sie jedem käufer dieser verbuggten Kollection eine NTSC PS1 mit einer NTSC version von MK3 schicken... dann haben sie die "best gaming experience possible"
oder alternativ dazu die Midway Arcade Treasures 2, denn da sind auch bessere versionen von MK2 und MK3 drauf... nicht so gut wie MK3 in der NTSC PS1 version aber nah drann.
naja da gibts so einiges was mir ja sogar nur vom spielen der Demo aufgefallen ist.lol
...
um was gehts?![]()
Wieso wollen die das denn Patchen?
resp.
Was genau wollen sie Patchen?!
Die Steuerung reagiert in manchen situationen nicht, der Kontrast ist falsch (schwarze stellen in sprites zu hell), teilweise reagiert die steuerung zeitversetzt und einige soundbugs gibts auch noch.
also da gibts einiges zu patchen.
Kung Lao gehört gepatcht undzwar gewaltig. Sub Zero hat einen unvermeidbaren Reset. Ich nutze ihn selber aber es ist fies weil eine Folgecombo garantiert ist. Teilweise komisches Cornering, wo es den Gegner hinter dich schmeißt und du die Hälfte der Combo ins Leere haust. Online Kostümwahl is ein Desync Problem. Freddy is verbuggt hoch 10. Cyrax alternativ Kostüme sind alle prepatch, d.h. man kann mit ihnen noch die Bomb Trap machen und das ist unfair. Und vorallem soll mein Sub endlich Armor auf EX Slide bekommen, er lässt sich sonst zu leicht outzonen
ich bin ungewollt provokant