Nächstes Mortal Kombat könnte 2013 erscheinen
Wie die Entwickler der NetherRealm Studios bestätigten, wird es eine Fortsetzung in Form von Mortal Kombat 10 geben-
allerdings noch nicht nächstes Jahr.
Der letzte Ableger der Beat'em Up-Serie erschien erst im April dieses Jahres und ist nach kurzer Zeit auf dem Index gelandet. Doch nun bestätigte Schöpfer Ed Boon in der aktuellen Ausgabe eines Spielemagazins, dass man hinter den Kulissen bereits über Mortal Kombat 10 diskuriere.
“Wir hatten erst neulich eine Diskussion über ein Sequel, aber wir haben derzeit nichts gestartet oder geplant. Ich würde es lieben ein weiteren Ableger in nicht all zu ferner Zukunft zu sehen. Gleichzeitig würde ich persönlich keinen wirklich schnellen Release – wie nächstes Jahr – von Mortal Kombat 10 wollen, aber ich denke du kannst einen Markt übersättigen, insbesondere bei einem veröffentlichten Spiel, dass besonders gut lief. Ich würde wirklich wollen, dass es Zeit zum atmen hat.”, so Boon.
Ein äußerst kluger Schachzug von NetherRealm ist das, und ein bisschen Wartezeit auf den Nachfolger wird dem Hype um Mortal Kombat 10 sicherlich keinen Abbruch tun. Über ein Entwickler-Portal sucht das Studio derzeit nach neuem Personal für ein bisher unbekanntes Projekt. Ob das schon die Planungen für Mortal Kombat 10 sind, dazu sagte Ed Boon nichts.
Quelle:
http://www.spieleradar.de/news/mortal-ko…erscheinen.html
allerdings noch nicht nächstes Jahr.
Der letzte Ableger der Beat'em Up-Serie erschien erst im April dieses Jahres und ist nach kurzer Zeit auf dem Index gelandet. Doch nun bestätigte Schöpfer Ed Boon in der aktuellen Ausgabe eines Spielemagazins, dass man hinter den Kulissen bereits über Mortal Kombat 10 diskuriere.
“Wir hatten erst neulich eine Diskussion über ein Sequel, aber wir haben derzeit nichts gestartet oder geplant. Ich würde es lieben ein weiteren Ableger in nicht all zu ferner Zukunft zu sehen. Gleichzeitig würde ich persönlich keinen wirklich schnellen Release – wie nächstes Jahr – von Mortal Kombat 10 wollen, aber ich denke du kannst einen Markt übersättigen, insbesondere bei einem veröffentlichten Spiel, dass besonders gut lief. Ich würde wirklich wollen, dass es Zeit zum atmen hat.”, so Boon.
Ein äußerst kluger Schachzug von NetherRealm ist das, und ein bisschen Wartezeit auf den Nachfolger wird dem Hype um Mortal Kombat 10 sicherlich keinen Abbruch tun. Über ein Entwickler-Portal sucht das Studio derzeit nach neuem Personal für ein bisher unbekanntes Projekt. Ob das schon die Planungen für Mortal Kombat 10 sind, dazu sagte Ed Boon nichts.
Quelle:
http://www.spieleradar.de/news/mortal-ko…erscheinen.html
mir kommts immer wie eine ewigkeit vor bis ein neuer teil kommt
aber das schürt natürlich die Vorfreude an 
ausserdem ist es bei mortal kombat immer spannend wie das gameplay wird, ich glaub keine andere BemU serie hat ein kampfsystem das so oft so stark verändert wird wie MK, das kann manchmal in die hose gehen aber es bringt spannung in die serie wie ich finde
aber das schürt natürlich die Vorfreude an 
ausserdem ist es bei mortal kombat immer spannend wie das gameplay wird, ich glaub keine andere BemU serie hat ein kampfsystem das so oft so stark verändert wird wie MK, das kann manchmal in die hose gehen aber es bringt spannung in die serie wie ich finde
Ich würde mich schon freuen über ein MK10
Allerdings finde ich das MK9 so dermaßen gut, das ich mir kaum vorstellen kann das mich das MK10 noch besser gefallen könnte.
Storytechnisch wird es auch etwas "eng" einige Charaktäre sind ja bei der MK9 Story gestorben, keine Anhung ob ein MK10 ohne diese Charaktäre leben kann.
Der Storymode hat mir bei MK9 wirklich gut gefallen (=O-Ton), bin auch großer Fan der Ur-Storyline analog mk 1-3 und den Movies.
Etwas technischen Fortschritt würde ich beim MK10 trotzdem gerne sehen. Interaktivere/Zerstörbare Objekte Stages, keine Clipping Fehler bei den Charaktären und Ihrer Ausrüstung. (=Stichwort Harre verschwinden im Gesicht von Sonya).
lg, NiceGuyAut
Allerdings finde ich das MK9 so dermaßen gut, das ich mir kaum vorstellen kann das mich das MK10 noch besser gefallen könnte.
Storytechnisch wird es auch etwas "eng" einige Charaktäre sind ja bei der MK9 Story gestorben, keine Anhung ob ein MK10 ohne diese Charaktäre leben kann.
Der Storymode hat mir bei MK9 wirklich gut gefallen (=O-Ton), bin auch großer Fan der Ur-Storyline analog mk 1-3 und den Movies.
Etwas technischen Fortschritt würde ich beim MK10 trotzdem gerne sehen. Interaktivere/Zerstörbare Objekte Stages, keine Clipping Fehler bei den Charaktären und Ihrer Ausrüstung. (=Stichwort Harre verschwinden im Gesicht von Sonya).
lg, NiceGuyAut
eben die sollen sich ruhig zeit lassen und lieber ein kleines nettes SPIN OFF machen, ala adventure wie MK SM das bringt spaß ohne zeitvertreib... beat´m up gerne wieder (eig. ein MUSS) aber doch lieber später und dann besser mit nem ONLINEMODE der auch funktioniert 

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
jop ein spinoff würde ich jetzt auch begrüßeneben die sollen sich ruhig zeit lassen und lieber ein kleines nettes SPIN OFF machen, ala adventure wie MK SM das bringt spaß ohne zeitvertreib... beat´m up gerne wieder (eig. ein MUSS) aber doch lieber später und dann besser mit nem ONLINEMODE der auch funktioniert![]()

was sie in MK10 wieder einführen sollten sind stages mit mehreren ebenen. entweder klassisch mit nem uppercut durch die decke oder so dass am rand mancher stages ein abgrund ist den man runtergekickt werden kann
was ich persöhnlich mir für das nächste mk WENN es denn schon in arbeit ist, wünschen würde, ist ein story modus wie in armageddon.
ich fand die story einfach zu geil und würde mir wünschen, das man wieder so (fast) frei herumlaufen kann. man kann noch soo viel aus der mk story rausholen. an sich gibt es sonst ncihts mehr was ich ändern würde, bis auf vielleicht wieder mehr fighter (ABER BLO? NICHT MEHR ALS DLC!!) und ein wenig leichtere combos und vor allem.. mehr combos.. und lange combos
ich fand die story einfach zu geil und würde mir wünschen, das man wieder so (fast) frei herumlaufen kann. man kann noch soo viel aus der mk story rausholen. an sich gibt es sonst ncihts mehr was ich ändern würde, bis auf vielleicht wieder mehr fighter (ABER BLO? NICHT MEHR ALS DLC!!) und ein wenig leichtere combos und vor allem.. mehr combos.. und lange combos
Super Sache, aber das ist echt eine lange Warterei! Wir haben ja auf dieses Mortal Kombat so lange gewartet und trotzdem gibt es manche Dinge die immer noch nicht passen! Wieso dann noch bis 2013 warten und dann wieder in manchen Dingen enttäuscht werden? Wenn die Entwickler das nächste Mortal Kombat Ende 2012 bringen würden, wär ich auch nicht beleidigt! Ich erwarte mir immer das beste und dann gibt es wieder Dinge die mir nicht gefallen so wie der bekackte Turm!
Ich kann schon noch bissel Warten,klar wäre 2012 zu Weihnachten nicht schlecht wenn es da käme!!Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen gerade wegen Onlinemodus!! Aber mit dem Turm war doch ne geile Sache finde,habe jetzt schon vielen Freunden geholfen bei bestimmten Aufgaben und der Spaß ist bei mir noch nicht verloren gegangen. Ich finde der Turm war eine gelungene Idee von den Entwicklern!!!Ich erwarte mir immer das beste und dann gibt es wieder Dinge die mir nicht gefallen so wie der bekackte Turm!
Ich hoffe dass die Entwickler die Ideen im neuen MK9 nicht wieder im 10. teil verwerfen sondern weiter ausbauen,
nicht dass sie alles was sie im MK9 hatten zb. die XRays verwerfen und wieder was neues machen...
ich hoffe auch das die Ideen bleiben, vielleicht nur erweitert werden. Z.B 2 X-Rays pro Kämpfer oder X-ray mitten im Combo integrieren. Beispiel: Schlag, Schlag, XRay, Tritt, Tritt, Xray (nur ein Knochen wird dabei gebrochen)
Ich hoffe dass die Entwickler die Ideen im neuen MK9 nicht wieder im 10. teil verwerfen sondern weiter ausbauen,
nicht dass sie alles was sie im MK9 hatten zb. die XRays verwerfen und wieder was neues machen...
ich hoffe auch das die Ideen bleiben, vielleicht nur erweitert werden. Z.B 2 X-Rays pro Kämpfer oder X-ray mitten im Combo integrieren. Beispiel: Schlag, Schlag, XRay, Tritt, Tritt, Xray (nur ein Knochen wird dabei gebrochen)
Genau... gutes beispiel!
oder das man den XRay auch als Fatality ansieht... eine art Brutality... oder so...
Hauptsache ist ausbauen... nicht löschen und etwas neues bringen genau gleich mit der Steuerung oder Combos...
bei MKA konnte man Aircombos machen, beim neun MK ist dies nicht mehr so der Fall wie bei Armageddon.
Diese Aircombos hätte man auch ausbauen können im neun MK.
was ich auch cool finden würde, wäre wenn wie von anderen hier schon gesagt, die x-rays und alles noch beibehalten wird. und noich eine sache.
einen eigenen charakter. ich fand das so cool in... ich glaub armageddon wars, wo man seinen eigenen char erstellen konnte. war ne geile idee find ich, und wäre cool wenn sie das wieder einführen würden nur dieses mal mit mehr möglichkeiten und das man wirklich alle moves von allen mk fightern auswählen kann. währe hammer =) hab in armageddon nur mit meinem eigenen char und scorpion gezockt
einen eigenen charakter. ich fand das so cool in... ich glaub armageddon wars, wo man seinen eigenen char erstellen konnte. war ne geile idee find ich, und wäre cool wenn sie das wieder einführen würden nur dieses mal mit mehr möglichkeiten und das man wirklich alle moves von allen mk fightern auswählen kann. währe hammer =) hab in armageddon nur mit meinem eigenen char und scorpion gezockt
ich bin mit
- besserem Onlinemode
- paar detailverbesserungen der charas (keine haare durch die köpfe etc)
- mehr stages
- Brutalitys
- 3 Fats por chara
zufrieden
wenn wieder ein Turm kommen sollte, bitte mehr abwechslung und die x-rays können bleiben
würde mir jetzt schon reichen, Storymode ist ein anderes Thema
- besserem Onlinemode
- paar detailverbesserungen der charas (keine haare durch die köpfe etc)
- mehr stages
- Brutalitys
- 3 Fats por chara
zufrieden
wenn wieder ein Turm kommen sollte, bitte mehr abwechslung und die x-rays können bleiben
würde mir jetzt schon reichen, Storymode ist ein anderes Thema
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Bis jetzt habe ich in keinem Spiel gesehen, dass die Haare gut animiert waren. Die Haare durch Köpfe etc stört mich auch
Mein Wünsche wären:
* 3 Fats pro Chara
* 2 X- rays pro Chara ->ich liebe sie
* Babality (auch lachende Babies sind erwünscht)
* Friendship
*Mehr Stages (auch ein paar helle Arenen wie Wüste, Dachgeschoss tagsüber in MK9)
*Wieder so eine gute Geschichte wie in MK9
Eine Brutality und MInispiel(e) könnten gern dabei sein
Mein Wünsche wären:
* 3 Fats pro Chara
* 2 X- rays pro Chara ->ich liebe sie
* Babality (auch lachende Babies sind erwünscht)
* Friendship
*Mehr Stages (auch ein paar helle Arenen wie Wüste, Dachgeschoss tagsüber in MK9)
*Wieder so eine gute Geschichte wie in MK9
Eine Brutality und MInispiel(e) könnten gern dabei sein
Wirklich schade das bei MK9 Minispiele wie Test your Might us.w nicht in die Arcade Ladder integriert wurden.
Andere Minispiele ,wie Motor Kombat oder sowas brauche ich nicht.
Wenn ich die MK BD ins Laufwerk schiebe will ich sowiso MK zocken, und nicht Tetris.
Denke außerdem das zuviel solcher Minispiele die Qualität des Basisspiels negativ beeinflusst.
Finde den Umnfang der Fatalitiys und anderen *alitys vollkommen in Ordnung wie es bei MK9 war.
Ev. die Möglichkeit eines Custom Fatalitys. Kreate a Fatality
Wobei viele zocker die Fatalitys online garnicht mehr machen, obwohl sie top geworden sind!
Bei dem Spiel geht es zum Glück nicht nur um die Fatalitys.
Das würde auch passen finde ich.
Scorpion wins X-Rayality
Ansonsten ist ein "optimaler" Online Modus immer gut.
Andere Minispiele ,wie Motor Kombat oder sowas brauche ich nicht.
Wenn ich die MK BD ins Laufwerk schiebe will ich sowiso MK zocken, und nicht Tetris.
Denke außerdem das zuviel solcher Minispiele die Qualität des Basisspiels negativ beeinflusst.
Finde den Umnfang der Fatalitiys und anderen *alitys vollkommen in Ordnung wie es bei MK9 war.
Ev. die Möglichkeit eines Custom Fatalitys. Kreate a Fatality
Wobei viele zocker die Fatalitys online garnicht mehr machen, obwohl sie top geworden sind!
Bei dem Spiel geht es zum Glück nicht nur um die Fatalitys.
Das würde auch passen finde ich.
Scorpion wins X-Rayality
Ansonsten ist ein "optimaler" Online Modus immer gut.
Costum Fatality
geile Idee aber;
Dass wirds schon mal nie geben... garantiert! Wenn dann so wie in MKA...
aber nicht das es ein Menü gibt wo man seine eigene Fats kreieren kann wie z.B. Charas!
geile Idee aber;Dass wirds schon mal nie geben... garantiert! Wenn dann so wie in MKA...
aber nicht das es ein Menü gibt wo man seine eigene Fats kreieren kann wie z.B. Charas!
tja auf MK 10 muss noch spekuliert werden aber der neue Film ist jetzt wohl endlich komplett offiziell und final angekündigt!
KLICK MICH!
mit dem Regisseur der Legacy Serie!
KLICK MICH!
mit dem Regisseur der Legacy Serie!