You are not logged in.

21

Saturday, December 3rd 2011, 3:10pm

Ich freu mich sehr auf Mk10 solche Remixe Teile ist nicht mein Ding. Ich bin gespannt wie es weiter geht weil Story von Mk9 war nicht zu ende gewesen. Ich hoffe das es genau auf dem level von Mk9 bleiben wird.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

22

Saturday, December 3rd 2011, 5:43pm

wenn es richtig gemacht wird, warum nicht ich warte mal ab.. bis dazu korrekte aussagen seitens NRs gibt, und falls.... falls es mir zusagt was sie anbieten und es auch gut rüber kommt wird es geholt.... (wie eig. jedes MK)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

23

Saturday, December 3rd 2011, 6:54pm

Also ich mag das nicht wenn das zu Übertrieben wird. Mk vs Dc fand ich es so Batman Spiderman Joker Superman etc. finde das es irgendwie nicht passt kommt mir so unrealistisch vor passt halt irgendwie nicht. Beispielsweise Tekken die Charaktere da man kämpft mit einem Bär einen Engel irgendwelche komischen Fabelwesen Riesen Roboter. Das ist zu Übertrieben einfach finde ich. Mk9 ist noch etwas Realistischer gehalten worden obwohl Kratos und Freddy passen auch nicht wirklich dazu. Aber okay die sind ja zum glück nicht in der Story erwähnt worden.

This post has been edited 1 times, last edit by "SubZero-Classic" (Dec 4th 2011, 8:29am)

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

24

Monday, December 5th 2011, 12:40pm

naja du darfst die Crossoverstory auch nciht ernst nehmen... die für MK vs Dc wurde zurechtgebuttert damit man sie irgendwie zwischen MK1 und MK3 packen kann. aber als grundlegenden bestandteil der Hauptgeschichte kannste das nciht sehen... und das einzige passende Crossover zu Mk wäre(n) Killer Instinct oder (Thrill Kill) alleine von der Brutalität und dem Kampfstill...

Aber wahrscheinlich Ist WB auf den Geschmack gekommen mit Freddy,so das, dass nächste MK Crossover Mk vs WB heißen wird und man alle WB freaks (Forhees-Screamtypen und die ganzen anderen Metzler)als gegner reinpackt...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

25

Monday, December 5th 2011, 2:13pm

Soviel Metzler hat Warner aber nicht, Freddy.....das wars glaub ich auch schon ^^ Freddy vs Jason und Jason X war von Warner, aber die anderen Jason FIlme waren ja von Paramount.

I am the Frozen One!