Mortal Kombat Fundstücke
In den weiten des Internets (vor allem ebay) hab ich immer mal wieder interessante MK Fundstücke entdeckt, hier mal eine kleine Auswahl.

Mortal Kombat "Game Gloves" (Handschuhe)
Damit läst man die ganz coole Sau raushängen wenn man gegen jemand MK zockt mit diesen Handschuhen

Diese Automaten Varianten nennen sich "Coktail" es sind praktisch Automaten in einem Tisch eingebaut, sehr gemütlich, und wenn besuch kommt Decke drüber lol.
Nur in Brasilien erschienen, 6 cm große MK1 "Figürchen"
Man beachte wie freundlich Kano aussschaut

Das ist vielleicht ein geiles Teil, ein Miniatur MK Flipper mit LCD Punktebildschirm und MK Soundeffekten!
MK Wanduhr halt.
MK Armbanduhr, wer hätte es gedacht.

MK LCD Game, ich bin mir aber sicher das es davon noch andere gibt, wenn jemand Fotos von den anderen hat bitte posten!

Mortal Kombat "Kampfboot" was soll das lol?
Das wars erstmal, wenn einer noch sachen in dieser Richtung hat ruhig hier posten!

Mortal Kombat "Game Gloves" (Handschuhe)
Damit läst man die ganz coole Sau raushängen wenn man gegen jemand MK zockt mit diesen Handschuhen

Diese Automaten Varianten nennen sich "Coktail" es sind praktisch Automaten in einem Tisch eingebaut, sehr gemütlich, und wenn besuch kommt Decke drüber lol.
Nur in Brasilien erschienen, 6 cm große MK1 "Figürchen"
Man beachte wie freundlich Kano aussschaut

Das ist vielleicht ein geiles Teil, ein Miniatur MK Flipper mit LCD Punktebildschirm und MK Soundeffekten!
MK Wanduhr halt.
MK Armbanduhr, wer hätte es gedacht.

MK LCD Game, ich bin mir aber sicher das es davon noch andere gibt, wenn jemand Fotos von den anderen hat bitte posten!

Mortal Kombat "Kampfboot" was soll das lol?
Das wars erstmal, wenn einer noch sachen in dieser Richtung hat ruhig hier posten!
Jap kenn ich, es war damals ein Aktuelles MErchandise Angebot im MK Super Book drin, wo der ganze KRam drin war unter anderem auch Stempel, Kalender, Shirts, Taschen, Rucksäcke, Poster, etc...
Die Uhr mit MK Drachen hab ich auch, hab ich mir damals als Kid in den USA gekauft...
Den Arcade Tisch hab ich zwar von MK noch nie gesehn gabs aber damals auch von Pac Man, etc... wo man drauf essen konnte usw...
Die Uhr mit MK Drachen hab ich auch, hab ich mir damals als Kid in den USA gekauft...
Den Arcade Tisch hab ich zwar von MK noch nie gesehn gabs aber damals auch von Pac Man, etc... wo man drauf essen konnte usw...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Jap kenn ich, es war damals ein Aktuelles MErchandise Angebot im MK Super Book drin, wo der ganze KRam drin war unter anderem auch Stempel, Kalender, Shirts, Taschen, Rucksäcke, Poster, etc...
wo gabs das? wie? was war das?

Das MK Super Book war eine art Hintbook, wo zusammen gefasst Arcade Stratgien von MK1 und MK2 waren, auch für Heim Versionen.... Hinten im Buch gabs dann noch einige Tips, Tricks, Cheats für die Games und dann kamen ein paar Seiten mit Fan Zeug... Wurde ein wenig was beschrieben und Bilder gezeigt...
Und so sahs aus:
Und so sahs aus:
Quoted
Original von UniqueNova
johny cage sieht wie bill gates aus![]()
Stimmt hast recht! :lol
Edit: Sind die MKSM Figuren im April kommen Noob und Reptile raus! ich hab Scorp und Subby und sind die geilsten Figuren von MK!
This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Feb 13th 2006, 7:51pm)
Quoted
Original von Scorpion84
Quoted
Original von ssub-zzero
zeig mal subby und scörpchen ...![]()
Hab welche vom Internet genommen!
Meine zu Fotografieren war mir jetzt zu viel Stress
![]()
Geile Sache, bloss die Gelenke gefallen mir nicht, wie bei ALLEN Action figuren, etwas reifere Sammler wolle nja nur sammeln und hinstellen, nicht bewegen... :]
Wo haste die denn her?

:]