You are not logged in.

21

Tuesday, August 22nd 2006, 1:23pm

ich find die subbie/scorp allianzidee auch cool aba is wohl ziemlich unwahrscheinlich LOL
aba Kenshi und Ermac fänd ich echt geil :D

Allianzen:
Goro&Kintaro(oda Sheeva)
Liu Kang&Kung Lao
Sub-Zero&Frost
Kenshi&Ermac...
es gibt voll viele möglichkeiten für so was

22

Friday, October 6th 2006, 11:47am

Meine Favoriten sind:

Sub&Scorpion (wären als Team wohl unschlagbar)

Sektor&Smoke&Cyrax (wäre mit Sicherheit eine sehr interessante Allianz und sehr schlagkräftig, wenn auch geradezu unwahrscheinlich)

23

Sunday, October 8th 2006, 11:36pm

Ermac und Rain...

24

Sunday, October 8th 2006, 11:57pm

Quoted

Original von clean
Meine Favoriten sind:

Sub&Scorpion (wären als Team wohl unschlagbar)

Naja ich mag die beiden zwar auch voll, aber ich würde mal gerne sehen wir die beiden gegen Shao Kahn und Rayden kämpfen würden. :D
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

25

Monday, October 9th 2006, 2:58pm

Shinnock und Fujin wär bestimmt lustig...Dazu dann noch Raiden..Ne explosive Mischung.. :nice

ShaoKahn

Emperor of Outworld

wcf.user.option.userOption57: RapperShaoKahn

wcf.user.option.userOption58: RapperShaoKahn

• Send private message
265

26

Monday, October 9th 2006, 4:28pm

Also Raiden und ShaoKahn eine Allianz Klingt gut :nice , dafür würde ich sagen ShaoKahn und Onaga wären doch auch eine Super Böse Allianz. :]

Rain und Scorpion sind ja beide auf der Neutralen seite oder auch Sub-Zero und Ermac die beiden sind ja auf der Guten seite passt doch auch. :) Die Zwei mischungen sind doch auch eine mega Allianze, oder alle 4 Ninja's + vieleicht noch Noob Saibot :D

27

Monday, September 5th 2011, 9:10pm

also ich würdes cool finden wenn sich mal alle sub und end bosse zur allianz zu sammen schließen