You are not logged in.

1

Sunday, December 17th 2006, 7:26pm

Deception/Armageddon?

Ich habe mal eine deftige Frage:

Also mich interessiert es total wie es nach Deception weiterging. Weiß man das schon? Zu meiner eigetlichen Frage:
Wer besiegte Onaga nun? Und wie kam Shao Kahn wieder an den Thron von Outworld?`(was ich aber gut finde.) Und was passierte mit Onaga nachdem er besiegt war? Und war war eigentlich mit Shangi und Quan Chi los?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2

Monday, December 18th 2006, 8:05am

Tja ich würde sagen das viele der MKD Endings nun durch Armageddon im Sand verlaufen. Es gibt diverse Anspielungen das manche Endings richtig waren, wie bspweise Scorpion der sich von Elder Gods betrogen fühlt..

Ich hatte mal angefangen mir eine rote Linie durch die MKs zu spannen aber mit MKA wird da alles durcheinander gewirbelt.

Man könnte nur eine thesarische Meinung zu der Wahrscheinlichkeiten der Endings machen..

3

Saturday, June 20th 2009, 2:12pm

hallo an alle xD
mich würde auch interessieren wie so die Deception Story verlaufen ist...wer ist gestorben? wer lebt noch?
wer hat gewonnen gut oder böse?
armageddon denke ich mal ist eher ein zweites Trilogy anstatt ein nachfolger zu Deception.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

4

Saturday, June 20th 2009, 5:23pm

Da die Endings nicht wirklich die tatsäliche Story vom jeweiligen Charakter ist, kann man hier nur spekulieren. Erst mit dem neuen Teil, MK Armageddon wurde hier einige Frage geklärt.

Für den Rest muss man auf MK9 warten, wenn dort die Story weiter geführt wird. Ansonsten kann ich dir nur die Datenbank empfehlen dir die Bios durchzulesen.

5

Saturday, June 20th 2009, 11:00pm

jo die kenn ich auswenidig hehehe
demnach wären ja schon ein paar kämpfer gestorben zb Sheeva.
hoffe ein neuer teil wird so gut wie deception... weil armageddon und CD Univers waren schrott.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

6

Sunday, June 21st 2009, 12:17am

Auf jeden Fall wurde Onaga letztendlich von Shujinko besiegt - sah für kurze Zeit also so aus, als ob die guten Jungs gewonnen hätten.

7

Sunday, June 21st 2009, 1:17am

was fandet ihr an den 3 teilen (DA, Deception & Armageddon) am besten?

Ich fand so die Stages inklusive Stage Fatalities gut, dann halt die Fatalities.
Was ich nicht super fand war dieser "Mache deinen Eigenen Fatalitie" müll und bei Armageddon hatte jeder Kämpfer irgendwie das selbe Special Move Schema.
1 schuss Move 1 Teleport Move usw usw.

Takeda

Administrator

• Send private message

8

Sunday, June 21st 2009, 8:18am

Auf jeden Fall wurde Onaga letztendlich von Shujinko besiegt - sah für kurze Zeit also so aus, als ob die guten Jungs gewonnen hätten.

Wie kommst du auf das jetzt? Armageddon Konquest nicht gespielt? Scorpion hat Onaga besiegt und dafür seinen Klan wieder "bekommen". Zwar als Untote aber Shirai Ryu existiert wieder ;)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

9

Sunday, June 21st 2009, 11:09am

Take, vielleicht solltest du das Zitieren nochmal n bisschen üben ^^

10

Sunday, June 21st 2009, 11:36am

wenn man so nach den Bios und Story Endings geht bzw die Story Einleitung von Deception, dann passt das irgendwie nicht mehr zu Armageddon.
Weil Shang Tsung, Quan Chi, Sheeva & Motaro sind ja bereits tot und wer weiss wer noch gestorben ist.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit das ein "guter" zum Endboss wird, zb Rayden er ist ja nach Deadly Alliance "anders" geworden.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

11

Sunday, June 21st 2009, 2:18pm

Wie kommst du auf das jetzt? Armageddon Konquest nicht gespielt? Scorpion hat Onaga besiegt und dafür seinen Klan wieder "bekommen". Zwar als Untote aber Shirai Ryu existiert wieder ;)

Midway hatte angefangen Bios für Armageddon zu veröffentlichen:

Zitat aus Shujinkos Bio:

"Onaga was defeated. I had absorbed the fighting styles of scores of warriors and unleashed an assault on the Dragon King, purging his soul from this existence. His body collapsed – but after a moment of horrific cracking and twisting, it was the lifeless shape of Reptile that lay before me."

Deshalb trifft man im Konquest-Mode auch diesen äusserst selbstbewussten Shujinko in der Zelle, zu diesem Zeitpunkt ist er noch der "Held von Outworld".

Die Seele von Onaga hat sich dann Nightwolf geschnappt, Zitat:

"After imprisoning Onaga's corrupt soul, I was released from the Netherrealm."

Onagas Bio beschreibt nochmal das Zusammenwirken von Shujinko und Nightwolf, Zitat:

"But as Shujinko landed his final blow, an outside force simultaneously ensnared my soul and expelled me from my host body. I found myself bound to a rune in the Netherrealm. I languished there until I was found by Shinnok, a fallen Elder God."

Ich glaube, dass Nightwolf Onaga damit sogar gerettet hat, oder aber die Seele konnte nur gebannt werden, weil Shujinko Onaga geschwächt hat...so entsteht dann schliesslich auch der erste Kontakt zwischen Onaga und Shinnok.

...Scorpion bekommt seinen Clan glaub lediglich wieder zurück, weil er einwilligt, den Elder Gods zu dienen.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

12

Sunday, June 21st 2009, 2:24pm

Die Story von MK ist aber auch manchmal verzwickt und unübersichtlich.
Da muss man sich immer irgendwas zusammenreimen. :huh:

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

13

Sunday, June 21st 2009, 2:49pm

Ja, sind sehr viele Lücken drin. Aber die Bios auf der Homepage von Armageddon lüften Gott sei Dank das ein oder andere Geheimnis, ich bin aber immernoch enttäuscht, dass man die Nachträge damals abgebrochen hat.

Takeda

Administrator

• Send private message

14

Sunday, June 21st 2009, 4:53pm

Ajo stimmt, auf die Bio hab ich komplett vergessen.

Shang Tsung und Quan Chi sterben nicht, wenn du es vom Deception Intro meinst, man sieht ja das sie in das Portal von Raiden springen.

Sheeva ist tot, dass stimmt, wurde bereits in Deadly Alliance im Konquest Part 100% bestätigt. Wird aber dann dennoch nochmal getötet, von Kenshi, im Armageddon Intro, da sie von, ich nehme es mal an, von Shinnok vom Netherrealm befreit, da er ja dort auch der Herrscher ist.

Motaro hat ja den Angriff überlebt, hat dafür aber seinen hinteren Teil verloren.

15

Sunday, June 21st 2009, 5:57pm

Motaro wurd laut Armageddon Story in einen Minotaurus verwandelt genau wie seine ganze Rasse.
dumme story ich weiss, aber die konnten keine 4 beinigen kämpfer in das spiel einbauen schade eigentlich.
shang Tsung und Quan Chi sind in nen Portal gesprungen???????
im intro und in den bios steht die sind tot.

Takeda

Administrator

• Send private message

16

Sunday, June 21st 2009, 6:11pm

In welcher Bio steht das?

Schau dir das Intro in HD an und achte darauf wie beide in das Helle hineinspringen.

17

Sunday, June 21st 2009, 6:23pm

In Raydens Bio:

"Raiden wusste natürlich von Onaga, dem ehemaligen Herrscher Outworld`s. Shao Kahn war sein Berater, bis er den Dragon King vergiftete und die Macht über Outworld an sich riss. Onaga kehrte aber zurück; Mächtiger als jemals zuvor. Seine Macht schien von einer Kraft genährt zu werden, die bis dahin nur bei den Elder Gods selbst in Erscheinung getreten war. Selbst mit der Macht der Deadly Alliance vermochte Raiden ihn nicht zu besiegen.
Ihm blieb nur eine Wahl: Er versuchte mit seiner göttlichen Macht alle 3 zu vernichten. Als seine Energien nach einer gewaltigen Explosion schliesslich auf der Erde wieder zusammenflossen erkannte er, was er getan hatte. Die Sterblichen begannen ihn anzuwidern. Es war allein Shujinko`s Eitelkeit und seinem Streben nach Ruhm zu verdanken, dass der Dragon King zurückgekehrt war. Raiden kann das Schicksal dieses Reichs nicht länger vom Willen der Menschen bestimmen lassen. Entweder kämpfen sie darum, oder sie werden vom Donnergott vernichtet! Alle Welt wird den neuen Gott des Donners fürchten."

und in Quan Chis & Shang Tsungs Bio:

"Die beiden Zauberer bezwingen sogar die Erdenkrieger und den Donnergott Raiden! Danach breitet sich Zwietracht unter den Siegern aus und während einem Kampf taucht plötzlich Onaga auf. Auch mit den vereinten Kräften gelingt es Ihnen nicht diesen aufzuhalten. Raiden versucht es mittels einer gewaltigen Explosion, welche die beiden Zauberer und den Donnergott auslöscht; Onaga jedoch nicht..."

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

18

Sunday, June 21st 2009, 6:32pm

Ich glaube mich erinnern zu können, dass nur Quan Chi der Explosion entkam...Shang Tsung kann wegen seinem Pakt mit Shao Kahn nicht sterben.

Edit: Quan Chi hat leider keine Bio mehr bekommen, Shang Tsung kann tatsächlich nicht sterben, Zitat:

"In an instant, Raiden's blast destroyed us all! Our souls intertwined, we did battle in the ether. But I was drawn away by a magic more powerful than death. My essence returned to Outworld, where I found myself face to face with Shao Kahn!"

19

Sunday, June 21st 2009, 9:00pm

wo haste das gelesen???

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

20

Sunday, June 21st 2009, 9:16pm

Auf der Homepage von Armageddon - zum Pakt zwischen Kahn und Shang steht da noch Folgendes:

"Long ago I had pledged my soul to the emperor. That pledge was binding even beyond death. But if he were to die, so too would those who served him. At the time I believed it to be merely another empty vow, yet here I am. My soul has returned from beyond to rejoin Shao Kahn."

Das ist quasi die komplette Erklärung für Shangs Comeback...meiner Meinung nach etwas schwach gelöst, aber besser als nichts.