Sagt euch Mugen was? Das ist nichts anderes.
Ich habe 2003/2004 Mugen auf dem Rechner gehabt. Wir haben damals alles selber reingeschrieben und nur die Charaktäre, die wir wollten rein. Ich hatte so ziehmlich alle von MK und SF drin und dann noch Rambo usw.
war schon lustig. Das ist auch so ein Mix, allerdings vorgefertigt und nur MK.
Ich probiers mal aus und sag euch wie es ist
Ich habe 2003/2004 Mugen auf dem Rechner gehabt. Wir haben damals alles selber reingeschrieben und nur die Charaktäre, die wir wollten rein. Ich hatte so ziehmlich alle von MK und SF drin und dann noch Rambo usw.
war schon lustig. Das ist auch so ein Mix, allerdings vorgefertigt und nur MK.
Ich probiers mal aus und sag euch wie es ist
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"
Es gibt von MUGEN keine API Schnittstelle zur Playstation Hardware. Kann man denke ich ausschließen.
Was es aber gibt ist der "Fighter Maker":
Damit kriegt man aber kein Spiel hin, welches ausschaut wie Mortal Kombat und es würde sich auch nicht in ein eigenes Medium exportieren lassen.
Ich hab den Thread auch mal aus dem Off Topic rausgeschoben, geht ja noch um MK hier.
Was es aber gibt ist der "Fighter Maker":
Damit kriegt man aber kein Spiel hin, welches ausschaut wie Mortal Kombat und es würde sich auch nicht in ein eigenes Medium exportieren lassen.
Ich hab den Thread auch mal aus dem Off Topic rausgeschoben, geht ja noch um MK hier.

keine Ahnung, da wendest dich am besten an Dead_Link oder Takeda, oder schreibst es hier Verbesserungsvorschläge Page / Forum mal rein
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen