You are not logged in.

1

Monday, December 5th 2011, 3:42pm

Dein Lieblingsstage und Charakter die ihr gar nicht Spielen würdet!?

Was ist eure Lieblingsstage und Welche Charakter würdet ihr nicht Spielen wollen.

Ich fang dann mal an. Meine Lieblingsstage sieht Griechisch aus im Hintergrund fallen Steine und die Hintergrund musik gefällt mir sehr. Ich mag Striker nicht spielen

und eures? =^-^=

:) ...

2

Monday, December 5th 2011, 4:49pm

meinst du Kratos´Arena?
bei MK9 ist meine Lieblingsstage die Wüste und Shang Tsung's Courtyard tagsüber (helle Arenen sind meine Favoriten)
Ich spiele Jax, Jade, Sheeva, Shang Tsung selten

3

Monday, December 5th 2011, 5:52pm

Ja genau Kratos Arena ist mein Lieblingsstage. :)

4

Tuesday, December 6th 2011, 7:51pm

ich stehe auf Stagefatalities, ich finde sehr viele Stages gut vorallem bei MK deception. Ich mag die Stage die immer enger wird mit diesem Kreuz in der Mitte. Am Anfang habe ich die gehasst, aber irgendwann hatte ich es voll raus und es war nur noch spannend.

Ich mag Jax nicht (also von den wahren MK´s - Mokap, Dairou... sowieso)
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

5

Tuesday, December 6th 2011, 9:44pm

In der Tat ist die Stage von Kratos sehr schön gemacht mit vielen Details. Sonst gefällt mir die Kathedrale und Shao Kahns Palast.

Ich spiele seeeeehr selten mit Kano z.B. aber auch mit Johnny Cage und Sheeva. Sind mir sehr uninteressant :S

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

6

Wednesday, December 7th 2011, 10:17am

ich stehe auf Stagefatalities, ich finde sehr viele Stages gut vorallem bei MK deception. Ich mag die Stage die immer enger wird mit diesem Kreuz in der Mitte. Am Anfang habe ich die gehasst, aber irgendwann hatte ich es voll raus und es war nur noch spannend.

Du meinst wahrscheinlich die "Falling CLiffs" Stage, wo nach und nach Teile der Arena in den Abgrund stürzen. Diese Stage war absolut geil, wenn man gegen einen Kumpel gezockt hat und beide am Rand der Arena waren und man nciht wusste, wann wieder was hinunterstürzt, Adrenalin pur ^^ Für mich wohl eine der besten Stages aus den MK Spielen.

Naja, Charas die ich nicht mag, einige Neuzugänge aus MKD, zB Darrius, Dairu usw. Hsu Hao, Kai.....

I am the Frozen One!

7

Thursday, December 8th 2011, 8:45pm

ja genau die, es war so ABGRUNDTIEF spannend :)
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

8

Friday, December 9th 2011, 12:33pm

Meine Lieblingsstages sind eindeutig die Kathedrale und der Dead Pool! Am wenigsten spiele ich mit Sheeva, Kano, Johnny Cage und Jade!!