You are not logged in.

101

Monday, July 25th 2011, 1:04pm

Mokap - das war echt der absolute abschuss, den habe ich wirklich nie genommen und gegen ihn kämpfen war auch eine beleidigung.

Hotaro - bei der Eroberung von Deception hab ich den "lieben" gelernt. bäh

Dieser komische Typ mit der Polizeimütze, der war auch bei Deadly Allience und armageddon dabei

Dairou - gääääähn

Mavado - Ja Deadly Allience war nicht so gut ausgestattet.

natürlich gebe ich hier dem ein oder anderen recht. Ashrah und Bo rei cho z.B. sind nicht der burner, aber besser als diese 5
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

102

Tuesday, July 26th 2011, 1:01pm

ich mag die gehypten Charaktere nicht so. Ganz Vorne dabei natürlich Sub-Zero und Skorpion
Aber dann wiederum die absolut nicht relevanten Charaktere wie Mokap, Hotaru, Nitara

Ich mag da eher die Underdogs.
Sonya, Liu Kang oder Stryker.

MisterHorst

White Lotus

wcf.user.option.userOption58: DE Account : yeahxD97

• Send private message
10

103

Tuesday, July 26th 2011, 11:44pm

-Quan Chi
-Sheeva
-Raiden
-Shang Tsung

Ich mag:
-Ermac
-Smoke
-Reptile
-Johnny Cage <3
-SubZero

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

104

Thursday, July 28th 2011, 2:06pm

Dann geb ich hier gleich auch mal meinen Senf dazu :D:D

Ich mag Johnny nicht, weil er meiner meinung nach einfach zu einfach ist, zu unspektakulär, lieblos gestaltet
Kano mag ich ebenfalls nicht. naja, er hat was gegen Sonya und er schmeisst mit Messern wie ne Pussy
Sheeva gehört zu den 5 Unbeliebtesten... einfach nur weil sie hässlich ist und öde Moves hat
Nitara mag ich schon mal absolut ganz und gar nicht, weil sie Flügel hat und meiner Meinung nach gar nicht zu MK passt
aaaber richtig hassen tu ich Stryker mit seinen scheiss Pistolen und weil er ein Cop ist :D :D :D

@ Khamelion

Liu Kang als Underdog zu betiteln geht ja mal gar nicht:D :D :D ich meine immerhin ist er der Champ :thumbup:

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

105

Tuesday, August 2nd 2011, 6:42pm

So gut wie alle die nicht bei MK9 dabei sind gefallen mir gar nicht oder wenig! Die Charas bei MK9 sind effektiv
die besten resp. die bekanntesten Fighter im MK. Ausser evt. Shinnok wär nicht so schlecht aber den Rest kann
man mehr oder weniger einen gepflegten Mortalischen Arschtritt verpassen!
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

MisterHorst

White Lotus

wcf.user.option.userOption58: DE Account : yeahxD97

• Send private message
10

106

Tuesday, August 2nd 2011, 8:28pm

Ich mag Johnny nicht, weil er meiner meinung nach einfach zu einfach ist, zu unspektakulär, lieblos gestaltet

OHA ! =O wie kannst du Duke Nukem's Sohn nicht mögen? :D:D *hust* Johnny ist der beste ;) *hust*

107

Wednesday, August 3rd 2011, 11:57am

Mokap - Unnötig Digger
Sheeva - Gruseliger Körper
Nitara - Vampire im MK... passt nicht.
Dairou - Lahm
Hsu Hao - Muss ich dazu noch was sagen?
Ich bin liu kang, das ist mein neuer Account

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

108

Friday, August 5th 2011, 11:44am

die neuzugänge bei MK deception. ende aus. der einzig coole ist Havik
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

109

Sunday, September 11th 2011, 1:31pm

1 bo rai cho viel zu fett und seine scheiß drunken fist nervt mich
2 sheeva häßlichste frau die jeh gehsen hab
3 stryker achson häßlon

110

Sunday, September 11th 2011, 8:43pm

Nitara - Vampire im MK... passt nicht.

ich finde es auch so,d as Vampire nicht in MK passen eher zu Twilight :)

111

Monday, September 12th 2011, 9:48am

meine fünf unbeliebtesten sind:
*Hsu hao - für mich einfach ein billiger jax/kano abklatsch ^^
*dairu
*Blaze(armageddon form) - ich fand die erste form besser.. wenn man ihm den style von den entwürfen gegeben hätte würd ich ihn noch besser finden ^^
*Shao kahn - weil er einfach ein spamer ist ^^ war er schon immer und wird er auch immer bleiben ^^aber ohne ihn wäre mk uninteresant ^^
*bo rai cho - öhm.. ein furtzender, kotzender, betrunkender fettsack in mk? ..öhm.. hallo??? ^^ niveu? ^^

und has ich noch hinzufügen wollte.. ich finde es ziemlich schade, das Havik in mk nur in einem ending erwähnt wird =/ er war nach scorpion mein lieblingscharakter =) hoffentlich kommt er wieder, ich finde er passt voll und ganz in mk 9 rein :)
genau so wie mavado. er hatte eigene moves. ich fand seinen fatality geil ^^ wo er sich so auf seinen gegner fatzen lassen hat ^^ musst immer dabei lachen weil das eigentlich recht billig ist aber... irgendwie wars trotzdem cool :)

112

Monday, September 12th 2011, 5:40pm

Ich merke, dass Shinnok ist bei vielen unbeliebt ist (keine eigen Moves) aber er hat Potenzial als junger Shujinko mit eigenen Moves

113

Monday, September 12th 2011, 8:38pm

Ich merke, dass Shinnok ist bei vielen unbeliebt ist (keine eigen Moves) aber er hat Potenzial als junger Shujinko mit eigenen Moves

meinst du jetzt shinnok oder shujinko? ^^

114

Monday, September 12th 2011, 10:10pm

spielt die Chars richtig, gerade in MK9 und ihr werdet jeden lieben
ich bin ungewollt provokant

115

Tuesday, September 13th 2011, 2:37pm

meinst du jetzt shinnok oder shujinko? ^^

Hoppla ! verschrieben. ich meinte natürlich Shujinko :D

116

Tuesday, May 1st 2012, 3:05pm

also ich betrachte die frage mal nicht im "spielerischen sinne" (Dh mit wem ich net gerne kämpfe) sondern im "im allgemeinen" sinne--- und hier muss ich sagen, dass ich eigentlich versuche, jeden auf eine art und weise zu mögen...alle kämpfer gehören nunmal in MK, ob man will oder net, und von daher freunde ich mich lieber mit allen an (mit manchen mehr, manche weniger), aber zu sagen "X is nutzlos/überlüssig".... es muss halt net immer überragend ultraduperninjas geben mit unglaublich coolen moves, es gehören auch mal "normalere" dazwischen... find ich....ashrah is storytechnisch super, aber für mich bleibt sie (wie frost mit eiskräften) ne interessante nebencharakter mit blitzkräften ;) nix da "aus MK universum verweisen"