You are not logged in.

1

Friday, September 10th 2010, 11:50pm

Verkaufszahlen von MK Spielen

Hey ho,
ich habe mich gefragt welcher MK-Teil am erfolgreichsten ist bzw. wie sich überhaupt die MK Teile so verkauft haben.

Hat jemand dazu Daten. Ich habe bei meiner Suche nichts spezifisches darüber finden können.

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2

Saturday, September 11th 2010, 5:28am

also ich würde mal meinen ist schwierig das zu sagen und denke nicht dass jemand genaue zahlen haben wird ^^
ich würde aber jetzt mal sagen dass die neueren teiele erfolgreiche sind als die ersten, weil immer
mehr leute eine konsole haben im vergleich zu früher zu SNES zeiten :)

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

3

Saturday, September 11th 2010, 4:46pm

also ich würde mal meinen ist schwierig das zu sagen und denke nicht dass jemand genaue zahlen haben wird ^^
ich würde aber jetzt mal sagen dass die neueren teiele erfolgreiche sind als die ersten, weil immer
mehr leute eine konsole haben im vergleich zu früher zu SNES zeiten :)

ich glaub eher, dass es daran liegt, das es bei den alten MK games abweichungen (zensur) zu den verschiedenen konsolen und ländern gab. und "verboten" waren sie obendrein :D

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

4

Saturday, September 11th 2010, 5:01pm

ich glaub eher, dass es daran liegt, das es bei den alten MK games abweichungen (zensur) zu den verschiedenen konsolen und ländern gab. und "verboten" waren sie obendrein

okay, die argumente sind gut :D
aber stimmt schon, dass kommt ja auch noch dazu

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

5

Saturday, September 11th 2010, 5:26pm

Zumindest gibt es MK Trilogy auf der PS und MK Deadly Alliance für PS2 als Platinum Edition. Das heißt, dass sie auf diesen Systemen jeweils über 400.000 mal verkauft wurden.

Edit: hab da gerade was gefunden über MK Deadly Alliance...

The PlayStation 2 version of Mortal Kombat: Deadly Alliance easily reached Greatest Hits status by selling through nearly one million units in North America. A Greatest Hit must sell more than 400,000 units during its first nine months on store shelves. The Xbox version of Mortal Kombat: Deadly Alliance was named a Platinum Hit by selling through nearly 450,000 units. Platinum status is given to products that manufacture more than 400,000 units after nine months. The Nintendo GameCube version of Mortal Kombat: Deadly Alliance sold 250,000 units, which qualified it for the Player's Choice standard. In total, Mortal Kombat: Deadly Alliance has sold through more than two million units worldwide since its release in November 2002.

Quelle: http://games.ign.com/articles/453/453311p1.html

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

6

Sunday, September 12th 2010, 12:37pm

naja da sieht man mal wieder PS zocker einfach bessere kaüfer sind :D:D:D:D:D:D

evlt kommt ja deswegen dieser HD remix nur für die 3er ;);)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

7

Monday, September 13th 2010, 8:53pm

ich glaub eher, dass es daran liegt, das es bei den alten MK games abweichungen (zensur) zu den verschiedenen konsolen und ländern gab. und "verboten" waren sie obendrein :D

Na ja, zumindest könnte man ja eine grobe Schätzung abgeben, wie viel verkauft wurde.
Ansonsten wäre es auch mal interessant wie viel zum Beispiel nur in den Usa verkauft wurden oder so.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

8

Tuesday, September 14th 2010, 1:09pm

Meldung nicht allzu überraschend, da Mortal Kombat vs. DC Universe in puncto Verkaufszahlen die Erwartungen des Publishers mehr als erfüllte. Gamezone zufolge brach das jüngste MK-Game sogar einige firmeninterne Rekorde und ist beispielsweise der am meisten vorbestellte Mortal-Kombat-Titel der Firmengeschichte.

quelle
http://www.flimmerkisten.de/mortal-komba…olger-2544.html

HIER KANNST DU MAL GENAUER SCHAUEN......

http://www.vgchartz.com/

hatte nciht wirklich lust dazu
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Sep 14th 2010, 1:24pm)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

9

Tuesday, September 14th 2010, 4:07pm

also wenn das stimmt, dass MK vs DC in puncto Verkaufszahlen bisher interner Firmen rekord ist, dann verwundert es ja schon, dass jetzt wieder der weg zum M-rating gegangen wird und nicht gesagt wird "ok, MK als T-rated war erfolgreicher als die M-rated Teile, also bleiben wir beim T- rating"

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

10

Tuesday, September 14th 2010, 10:25pm

haben wohl viele vorbestellt weil Nextgen und so, aber die nachträglichen Reaktionen auf das Spiel waren dann wohl so scheisse, dass man es lieber lässt mit dem T-Rated