Frage: 
Wieso reisst in MK Deception, Scorpion die Wirbelsäule (Rückrad) heraus? Wieso nicht Subzero? Seit MK 1 reisst SubZero die wirbelsäule raus... nicht scorpion. Schon mal gemerkt ? Das find ich schon komisch.
Auch finde ich nicht so toll das man in deception ohne Tipps nachzulesen nicht alles Freischalten kann.... (Lui Kang u.s.w) wer weiss schon von alleine das eine Truhe jeden 1th des monats da steht... naja sollte ja Beatm up bleiben
Aber sonst find ichs trotzdem sehr geil wie man bei den MK Games seit 1992 bei den Myten bleibt. Alles fast noch so wie es wahr. Naja über die Story sagen wir mal nix 
mfg Mike

Wieso reisst in MK Deception, Scorpion die Wirbelsäule (Rückrad) heraus? Wieso nicht Subzero? Seit MK 1 reisst SubZero die wirbelsäule raus... nicht scorpion. Schon mal gemerkt ? Das find ich schon komisch.
Auch finde ich nicht so toll das man in deception ohne Tipps nachzulesen nicht alles Freischalten kann.... (Lui Kang u.s.w) wer weiss schon von alleine das eine Truhe jeden 1th des monats da steht... naja sollte ja Beatm up bleiben
Aber sonst find ichs trotzdem sehr geil wie man bei den MK Games seit 1992 bei den Myten bleibt. Alles fast noch so wie es wahr. Naja über die Story sagen wir mal nix 
mfg Mike
Hi Rune...
Erstmal herzlich wilkommen !
In Deinem
Beitrag, hast du ganz schön viele
is mir aufgefallen 
Auf jeden Fall
ham sich Boon & Co. bestimmt einen ihrer versteckten Scherze erlaubt und den Wirbelsäulenreisser Scorp unter die Schuhe geschoben...
Obwohl ich mich gar nicht so dran erinnern kann !
Mensch, MKD is auch schon wieder ne ganze Weile her...
Erstmal herzlich wilkommen !
In Deinem
Beitrag, hast du ganz schön viele
is mir aufgefallen 
Auf jeden Fall
ham sich Boon & Co. bestimmt einen ihrer versteckten Scherze erlaubt und den Wirbelsäulenreisser Scorp unter die Schuhe geschoben...Obwohl ich mich gar nicht so dran erinnern kann !
Mensch, MKD is auch schon wieder ne ganze Weile her...
Naja, der reißt in MKD vll. 1/6 der Wirbesäule raus, Sub Zero reißt direkt die ganze, also son Zusammenhang seh ich da jetzt net...
in MKD sind die Fatas von Scorp, Sub und Baraka am geilsten..am besten sind die von Baraka
Aber das von Noob ist auch stylisch
in MKD sind die Fatas von Scorp, Sub und Baraka am geilsten..am besten sind die von Baraka
Aber das von Noob ist auch stylisch
This post has been edited 1 times, last edit by "ScorpionLP" (Mar 4th 2006, 1:57pm)