Quoted
Original von Onkelpsycho
Wer ist denn Zoo? :frage:
Hmmm, naja, sch?n bunt... aber etwas seltsam, aus welchem Grund gibts denn solche Piratenversionen?
Um auf Flohm?rkten/Basaren/M?rkten das Zeug an unwissende Leute als MK Games zu verkaufen =)
Ist nichts anderes als die gef?lschten Rolex Uhren f?r 20 ? zu verkaufen nur halt im Videospiel Bereich.
In China gibts schon jetzt gef?lschte PSP und DS zu kaufen wo ein NES drin ist ect. =)
Das sind ?brigens alles NES Spiele aber halt extrem billige Illegal programmierte.
(Die MK Games zocken sich unter aller Sau und ausser das mann den Gegner explodieren lassen kann gibts auch keine Fatalitys, ausserdem ruckelt das ganze und ist halt sogut wie unspielbar)
Gibts ?brigens das gleiche mit Tekken, StreetFighter, DragonBall ect.
Ich hatte eines dieser Spiele ?brigens selbst mal.
(Ungarischer Flohmarkt vor 10 jahren)
This post has been edited 1 times, last edit by "KillerMiller" (Feb 16th 2005, 9:59pm)
Die Spiele sind keine Bootlegs sondern eigenst programmierte billig versionen von MK Spielen f?r das NES.
Es gab f?r NES nie ein MK also wie bootleg?
Es handelt sich hier nicht um eine Illegale Kopie von MK.
Sondern um Illegale eigenst programmierte MK Version f?rs NES von irgendwelchen Koreanern/Chinesen weiss der Geier.
Ich hab ein gro?teil dieser Spiele als Roms f?rs NES und kann sagen:
Spielbarkeit:
Schrott, es spielt sich weder wie MK noch gibt es richtiges Blut/Fatalitys.
Das einzige was ich mal hinbekommen hab ist das der Gegner explodiert ist.
Grafik:
Garnicht mal soooo schlecht wenn mann bedenkt das es sich hier um das NES handelt.
ABER die Spiele ruckeln teilweise und flimmern.
Sound:
Unterstes Midi ged?dele, mann erkennt bei manchen Versionen die MK Titelmelodie wieder aber sonst ist es ein ziemlich schlechtes ged?dele, Soundeffekte sind so gut wie nicht vorhanden.
Fazit:
Zum Sammeln vielleicht ganz lustig, wobei mann halt sagen muss das es sich hier um Illegale Versionen handelt.
Zum ernsthaften Spielen ungeeignet, selbst das sehr schlechte MK1 und MK3,4 auf dem Gameboy spielt sich besser.
?brigens, solche Piratenversionen gibt es auch f?r:
King of Fighters, Tekken, Virtua Fighter ect.
Es gab f?r NES nie ein MK also wie bootleg?
Es handelt sich hier nicht um eine Illegale Kopie von MK.
Sondern um Illegale eigenst programmierte MK Version f?rs NES von irgendwelchen Koreanern/Chinesen weiss der Geier.
Ich hab ein gro?teil dieser Spiele als Roms f?rs NES und kann sagen:
Spielbarkeit:
Schrott, es spielt sich weder wie MK noch gibt es richtiges Blut/Fatalitys.
Das einzige was ich mal hinbekommen hab ist das der Gegner explodiert ist.
Grafik:
Garnicht mal soooo schlecht wenn mann bedenkt das es sich hier um das NES handelt.
ABER die Spiele ruckeln teilweise und flimmern.
Sound:
Unterstes Midi ged?dele, mann erkennt bei manchen Versionen die MK Titelmelodie wieder aber sonst ist es ein ziemlich schlechtes ged?dele, Soundeffekte sind so gut wie nicht vorhanden.
Fazit:
Zum Sammeln vielleicht ganz lustig, wobei mann halt sagen muss das es sich hier um Illegale Versionen handelt.
Zum ernsthaften Spielen ungeeignet, selbst das sehr schlechte MK1 und MK3,4 auf dem Gameboy spielt sich besser.
?brigens, solche Piratenversionen gibt es auch f?r:
King of Fighters, Tekken, Virtua Fighter ect.
This post has been edited 4 times, last edit by "KillerMiller" (Apr 13th 2005, 9:08pm)

, ja, das waren noch Zeiten... 
weil ich
am
hänge
,
,
,
,
,