You are not logged in.

1

Friday, October 13th 2006, 11:53am

Ich habe MK Armageddon!

Hallo,
ich bin schon seit einigen Monaten auf dieser Site, habe aber bis jetzt nicht gepostet.

Aber seit ca. 1h habe ich Mortal Kombat Armageddon PS2 US und das Game ist einfach nur geil. Die menge an Fightern und Modis.

Für alle die das Game noch bekommen!!! Das warten lohnt sich.

2

Friday, October 13th 2006, 11:57am

Shit!? und da konntest du dich jetzt von der Konsi wegreißen :baffled

Will es auch endlich in meinen Händen halten

3

Friday, October 13th 2006, 11:59am

ber muss dafür ein neuer thread erstellt werden?

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Friday, October 13th 2006, 3:18pm

ich find schon. Wenn man kurz mal erste eindrücke loswerden will, dann ist das io. Er wird ja nicht der einzige bleiben, der hioer postet

5

Friday, October 13th 2006, 3:27pm

ich habe es ebenfalls seit heut und muss sagen das dieses neue fatality system noch nicht so mein fall ist, man gewöhnt sich aber bestimmt noch dadran. finde auch zu wenig neue grafische änderungen gegenüber deception. alles in allem ist das spiel aber wirklich geil und der konquest mode ist wirklich sehr sehr gut gelungen.

6

Friday, October 13th 2006, 3:49pm

hi

ich muß noch paar tage warten dann kann ich endlich loszocken! :D

was ist an dem neuen fatality system anders?

gruß
outdogg

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

7

Friday, October 13th 2006, 4:20pm

Viel Spaß beim Zocken :nice Wenn du die US Fassung hast, kannst du uns ja veraten was beim bonus Content für Videos dabei sind- welche ergo dann bei den PAL Fassungen fehlen..

8

Friday, October 13th 2006, 4:37pm

also ich hab noch net so viel in der krypta gesehen was in der DE Version fehlen sollte. Und unter Content ebenfalls net, da sind nur trailer drin von spy hunter und noch som spiel.

9

Friday, October 13th 2006, 4:44pm

yeah..das spiel ist der hammer!..was mir nicht gefällt sind die endings!...Fatalitys naja!...Moto kombat ist okay!..Arcade und konquest mode sind genial!....hab gerade Smoke und noob besiegt im lin quei (richtig geschrieben?) tempel

10

Friday, October 13th 2006, 8:38pm

Ja das mit den Fatalitys bekomm ich auch noch nicht so gut hin! Aber der Konpuest-Mode ist SUPER. Man kann in great a Fighter sogar den Terminator (T-800) bauen.

11

Friday, October 13th 2006, 11:28pm

Hab das spiel heute für die Xbox bekommen :)
Grade ist SubCiro gekommen und wir nemen das game erstma ordentlich auseinander :)

12

Friday, October 13th 2006, 11:32pm

ahhhhhhhhhhhhhhhhh ihr macht mich alle wahnsinnig :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
:)

13

Saturday, October 14th 2006, 12:00am

@TheOutlaw woher hast du die XBox Version ?

14

Saturday, October 14th 2006, 11:33am

Ich frag mich gerade auch wo outlaw bitte sehr die xbox version her haben soll,wenn der offizielle release erst am 16.10 ist. :frage:

15

Saturday, October 14th 2006, 11:56am

ausem Game shop hier um die ecke, wo ich immer einkaufen gehe.

Hab gestern das Game erstma bis 3 Mit Sub ciro getestet und muß sagen das Game ist einfach genial !! Wens hinhaut kann ich am SO erste Bilder posten (wen Ciro ne cam mitbringt).

16

Saturday, October 14th 2006, 12:04pm

wer ne umgebaute xbox hat, kann sich das spiel auch runterladen....^^

17

Saturday, October 14th 2006, 12:42pm

So, ich hab den Konquest-Modus gestern durchgezockt. Aber irgendwie bleibt da ein fahler Nachgeschmack. Auch was die Arenen angeht...Ich will jetzt hier nicht zu viel spoilern, ihr werdet es ja selber sehen, wenn ihr das Zock in eure PS legt..;)

18

Saturday, October 14th 2006, 1:02pm

Quoted

was mir nicht gefällt sind die endings
Wie sind den die endings sind das wieder solche bilder oder gibts jetzt richtige videos?

19

Saturday, October 14th 2006, 1:29pm

soweit ich weiß, macht jeder Kämpfer am Schluss ne Martial Arts Demonstration (Kata) und dabei wird erzählt was mit ihm/ihr nach dem Ending passiert
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

20

Saturday, October 14th 2006, 1:34pm

ich will auch :( aber noch ein paar tage warten :D