You are not logged in.

1

Friday, October 13th 2006, 10:04pm

Kreate A Fighter Topic - Show me your Fighter!

Hab mich heute mal etwas mit dem Kreate a Fighter Modus beschäftigt, da ich schon immer mal mit einem Street Fighter kämpfen wollte hab ich mir einfach mal Guile gemacht :D

Zeigt mir euere Fighter auch mal!

Er hat wie im original auch nur 2 Special Moves, ein Feuerball (Sonic Boom) und den Firekick von Scorpion (im Original hatte er ja auch so ein Superkick).
Als Kampfstil hab ich mir Army Fight ausgedacht was sehr grobe moves sind mit nen bisschen Karate dazu.

This post has been edited 1 times, last edit by "KillerMiller" (Oct 13th 2006, 10:05pm)

2

Friday, October 13th 2006, 10:31pm

lol :] :]

:nice sieht gut aus :putt
auf sowas muss man erstmal kommen ein street fighter charakter zu machen :D und dann muss der noch so gut aussehen :baffled
so jetzt reichts erstmal mit den kompliementen ;) :] :]

3

Friday, October 13th 2006, 10:39pm

looks cool :)
Ryu und Ken währen ja auch zu einfach bei solchen "kreier dein eigenen Char" dingern gewesen.... Guile is ma ne toffte Idee :nice

naja bei mir wird s, wenn ich s hab, wohl so n c.a. Chara wie Mavado. Nur das Gesicht wird bleicher und die Haare werden weiß sein :bunny
Mal sehen ob ich so n Vamp from Hell hinkrieg :D

kampfstil wird Hapkido und Special Moves weiß ich noch nich genau.... wahrscheinlich Scorpions Get Over Here! - dingens und Liu Kangs Dragon Kick ^^
btw wieviel Special Moves kann man eigentlich pro Chara einbauen?
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

This post has been edited 1 times, last edit by "Nosferatu" (Oct 13th 2006, 10:43pm)

4

Friday, October 13th 2006, 11:04pm

uff meiner wird wohl kaum auf andere charakter ausser von MK basieren^^ wenn dann n bisschen von Snake oda so^^

5

Friday, October 13th 2006, 11:30pm

Genau den gabs ja auch schonmal in einem Clip/ Video. Also nix neues :baffled
Was kann man denn nun alles? Vierärmige? oO

6

Saturday, October 14th 2006, 12:38am

Da ich auch gerne zeichne, hab ich mir schon ne Konzeptzeichnung von nem fighter meines gustos angefertigt, nicht der innovativste aber eigentlich bin ich ganz zufrieden. Muss nur mal sehen ob ich das mit dem scannnen gebacken kriege!
Voi sapiri qul'é lu megghiu jocu? Fá beni e parra pocu.

7

Saturday, October 14th 2006, 12:52am

wow das hast du sehr gut gemacht...sieht gut aus!

8

Saturday, October 14th 2006, 9:08am

kann man die frauen auch nackig oder oben ohne machen ? :bunny

9

Saturday, October 14th 2006, 10:19am

das mit dem nackig machen bei frauen bezweifle ich sehr :bunny
:)

10

Saturday, October 14th 2006, 11:26am

Also es sieht schon gut aus!
www.mortalkombat.ch
--------> www.mortalkombat.ch/board

Dat is ne geile Seite :D :) ;) :D :P

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

11

Saturday, October 14th 2006, 11:27am

Ich hatte auch schon ne Idee mir n SF Chara zu bauen und den poste ich dann auch, aber gesagt wird nix!

Soll mir niemand vormachen!^^

12

Saturday, October 14th 2006, 11:29am

Ne nix nackig lol, also es ist im Prinzip sehr viel vorgefertigt, das ich Guile so gut hinbekommen habe lag vor allem daran das sein Haarschnitt als vorgefertiges Haar verfügbar war.
Der Modus hat schon seine Grenzen, da man ausser dem Gesicht nicht sehr viel modifizieren kann, was mir zbs. aufgefallen ist das es überhaupt keine Tattoos gibt.
Was ich mich noch gewünscht hätte wäre ein Emblem Editor wo man eigene Embleme malen kann und die dann auf den Fighter klebt.

13

Saturday, October 14th 2006, 6:36pm

Irgendwas mit Flügeln. Mal sehen, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt... :D
Mortal Kombat-
best Beat'em up

14

Sunday, October 15th 2006, 11:07am

omg, das sieht ja verdammt geil aus^^
zeig mehr von deinen charas!

15

Sunday, October 15th 2006, 2:05pm

Will auch mehr KAKs sehen!!! Sobald ich meins hab, werd ich auch mal ein paar schöne machen und reinposten!
[CENTER]MORTAL KOMBAT[/CENTER]

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

16

Sunday, October 15th 2006, 3:44pm

cooler thread, sollen wir sowas auch mit wwe spielen machen, da hab ich nen haufen selbst gemachter kämpfer :baffled

I am the Frozen One!

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

17

Sunday, October 15th 2006, 3:48pm

Joh, ich auch :baffled

18

Sunday, October 15th 2006, 5:46pm

Hab jetzt meinen 2. KAK gemacht, es ist Jago aus Killer Instinct, bin nicht 100% zufrieden aber was soll ich machen, das Problem vom KAK ist das es keine Kombinationen zuläßt, man kann zbs. keine Mundverdeckung und Schweißband gleichzeitig tragen da immer nur 1 Extra erlaubt ist zbs.

Jago hat in KI Mundverdeckung und nen Schweißband, das geht aber nicht mit KAK, no way.

19

Sunday, October 15th 2006, 6:48pm

das ist kein cooler ninja :(

20

Monday, October 16th 2006, 12:10am

Ja sorry der sieht irgendwie gay aus :P
Dein erster war besser :nice
Voi sapiri qul'é lu megghiu jocu? Fá beni e parra pocu.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ciccio" (Oct 16th 2006, 3:47am)