Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Armageddon »
Kreate A Fighter Topic - Show me your Fighter!
Hab mich heute mal etwas mit dem Kreate a Fighter Modus beschäftigt, da ich schon immer mal mit einem Street Fighter kämpfen wollte hab ich mir einfach mal Guile gemacht 
Zeigt mir euere Fighter auch mal!

Er hat wie im original auch nur 2 Special Moves, ein Feuerball (Sonic Boom) und den Firekick von Scorpion (im Original hatte er ja auch so ein Superkick).
Als Kampfstil hab ich mir Army Fight ausgedacht was sehr grobe moves sind mit nen bisschen Karate dazu.

Zeigt mir euere Fighter auch mal!

Er hat wie im original auch nur 2 Special Moves, ein Feuerball (Sonic Boom) und den Firekick von Scorpion (im Original hatte er ja auch so ein Superkick).
Als Kampfstil hab ich mir Army Fight ausgedacht was sehr grobe moves sind mit nen bisschen Karate dazu.
This post has been edited 1 times, last edit by "KillerMiller" (Oct 13th 2006, 10:05pm)
looks cool 
Ryu und Ken währen ja auch zu einfach bei solchen "kreier dein eigenen Char" dingern gewesen.... Guile is ma ne toffte Idee
naja bei mir wird s, wenn ich s hab, wohl so n c.a. Chara wie Mavado. Nur das Gesicht wird bleicher und die Haare werden weiß sein
Mal sehen ob ich so n Vamp from Hell hinkrieg
kampfstil wird Hapkido und Special Moves weiß ich noch nich genau.... wahrscheinlich Scorpions Get Over Here! - dingens und Liu Kangs Dragon Kick
btw wieviel Special Moves kann man eigentlich pro Chara einbauen?

Ryu und Ken währen ja auch zu einfach bei solchen "kreier dein eigenen Char" dingern gewesen.... Guile is ma ne toffte Idee

naja bei mir wird s, wenn ich s hab, wohl so n c.a. Chara wie Mavado. Nur das Gesicht wird bleicher und die Haare werden weiß sein
Mal sehen ob ich so n Vamp from Hell hinkrieg

kampfstil wird Hapkido und Special Moves weiß ich noch nich genau.... wahrscheinlich Scorpions Get Over Here! - dingens und Liu Kangs Dragon Kick

btw wieviel Special Moves kann man eigentlich pro Chara einbauen?
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
This post has been edited 1 times, last edit by "Nosferatu" (Oct 13th 2006, 10:43pm)
Ne nix nackig lol, also es ist im Prinzip sehr viel vorgefertigt, das ich Guile so gut hinbekommen habe lag vor allem daran das sein Haarschnitt als vorgefertiges Haar verfügbar war.
Der Modus hat schon seine Grenzen, da man ausser dem Gesicht nicht sehr viel modifizieren kann, was mir zbs. aufgefallen ist das es überhaupt keine Tattoos gibt.
Was ich mich noch gewünscht hätte wäre ein Emblem Editor wo man eigene Embleme malen kann und die dann auf den Fighter klebt.
Der Modus hat schon seine Grenzen, da man ausser dem Gesicht nicht sehr viel modifizieren kann, was mir zbs. aufgefallen ist das es überhaupt keine Tattoos gibt.
Was ich mich noch gewünscht hätte wäre ein Emblem Editor wo man eigene Embleme malen kann und die dann auf den Fighter klebt.
Hab jetzt meinen 2. KAK gemacht, es ist Jago aus Killer Instinct, bin nicht 100% zufrieden aber was soll ich machen, das Problem vom KAK ist das es keine Kombinationen zuläßt, man kann zbs. keine Mundverdeckung und Schweißband gleichzeitig tragen da immer nur 1 Extra erlaubt ist zbs.
Jago hat in KI Mundverdeckung und nen Schweißband, das geht aber nicht mit KAK, no way.
Jago hat in KI Mundverdeckung und nen Schweißband, das geht aber nicht mit KAK, no way.

:] :]