You are not logged in.

181

Monday, January 15th 2007, 12:27pm

An Lin Fu : Genial, endlich stellt jemand mal nen Char vor, der auch Background hat ! Nicht einfach ein Pic mit Namen !

Sowas hat schon wirklich stil...

@Unique : Kannst mein MKA haben, hab es zwar, aber nicht die Zeit mich damit auszutoben ! ;) :]
Ach, ups, hab die PS2 Version; No box... hehe:D

182

Monday, January 15th 2007, 8:32pm

@ LIN FU ich finde eher die Story richtig gut :nice

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

183

Monday, January 15th 2007, 10:07pm

Danke, inspiriert wurde ich durch den tatsächlichen Charakter "Lin Fu" aus dem Film Karate Bomber von Jackie Chan. Darum habe ich auch kein atemberaubendes Kostüm gemacht. Einfach typisch Shaolin-mässig.

Der Typ ganz rechts im Bild...

184

Tuesday, January 16th 2007, 12:01pm

Quoted

Original von Amemo27
@ LIN FU ich finde eher die Story richtig gut :nice

Wieso denn "eher" ? Hab doch auch gesagt, dass ich die Story gut finde... !?! :frage:

185

Tuesday, January 16th 2007, 9:45pm

Quoted

Original von NavySushi
@Unique : Kannst mein MKA haben, hab es zwar, aber nicht die Zeit mich damit auszutoben ! ;) :]

:zoidberg grunz

naja muss halt eure kreationen betrachten und mich damit zufrieden geben...

man darf ja träumen snif.....

@lin fu: hast n anderes bild von linfu? :D

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

186

Wednesday, January 17th 2007, 11:38am

Quoted

Original von UniqueNova

Quoted

Original von NavySushi

:zoidberg grunz

naja muss halt eure kreationen betrachten und mich damit zufrieden geben...

man darf ja träumen snif.....

@lin fu: hast n anderes bild von linfu? :D

den Original Lin Fu oder meinen Lin Fu? :D

vom Original Lin Fu habe ich nur dieses Bild. Ein anderes konnte ich nicht finden. Er taucht auch nur die letzten 10 Minuten auf im Film...

187

Tuesday, May 29th 2007, 4:14pm

:( Aaaaaaaaahhhhhhhh! Nein!
Den Guile hab ich mir auch ganz von aleine selbst ausgedacht, weil mein Lieblingscharakter aus der SF Serie ist.

Man kann auserdem noch viele weitere Figuren machen aus Tekken oder SFigher. Ich wollte zuerst Batman machen aber da gibt es keine Fledermausohren für seine Maske. Jetzt hab ich Kain aus LoK, Jason und den verrükten Walles aus Nightmare Kreatures 2.

Sorry, ich war schon ne Weile nicht mehr da, und dann hab ich so was gesehen.. Der sieht schon gut aus, dein Guile, freut mich eigentlich dass es noch jemanden gibt ,der auf die selben Gedanken kommt. :nice

188

Tuesday, September 18th 2007, 9:30pm

Ich habe heute zum ersten Mal ein wenig mit dem Kreate-A-Fighter Modus rumgespielt und fand s ganz lustig, aber wo ann man die Kämpfer denn eigentlich später auswählen? Im Charakterbildschirm ist er nicht zu finden und die Anleitung gibt auch nichts her. :(
Wieviele Charaktere kann man eigentlich erstellen?

Edit: Ok, das Auswählen hat funktioniert, aber kann es sein, daß man nur einen einzigen Charakter erstellen kann? Das stört mich doch ziemlich erheblich. Da habe ich lange dran gesessen mir einen Kämpfer zu erstellen, und dann wird er einfach überschrieben, wenn ich einen zweiten erstelle. ;( Ich kenne das doch von den ganzen Wrestlingspielen, daß man eine ganze Reihe eigener Charaktere erstellen und nebenbei speichern kann. Geht das bei MK:A denn nicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "MamoChan" (Sep 18th 2007, 10:03pm)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

189

Tuesday, September 18th 2007, 10:53pm

jupp, bei MKA kannste nur einen chara pro profil machen, wenn du mehrer charas willst, musste mehrere profile anlegen. ziemlich beschissen ausgedacht, aber naja :thumbdown:

I am the Frozen One!

190

Tuesday, September 18th 2007, 11:31pm

Das ist ja äußerst blöd. :( Naja, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin und muß nihct erst wild rumprobieren. Danke für die schnelle Antwort.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

191

Saturday, December 8th 2007, 3:11pm

Ich werd mir noch Ninja Smoke machen, das ist einer der es im Armaggedon nicht mehr gibt!

wieso eigentlich? ?( Im trilogie gabs den noch?!
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

192

Saturday, December 8th 2007, 4:09pm

Weils nur einen Smoke gibt. Human Smoke war ja nur ein versteckter Char. Mehr nicht. Daher wurde wohl auch die Idee mit nem zweiten Outfit als Smoke verworfen in MK Deception u. Armageddon.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

193

Monday, December 17th 2007, 1:47pm

mal ne frage, hier wurde mehrfach erwähnt, das man keinen ultimatefat machen kann mit nem kreatedfighter, aber hier in dem video gehts:

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

194

Monday, December 17th 2007, 2:20pm

lol goku und superman, zwei Helden :)

Wüsste ich jetzt nicht ob es bei Create Fighters ginge oder nicht.