Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Armageddon »
sind alles geile Models, keine Frage
Aba ich würd dann eher n Fighter machen, der aus meiner eigenen Phantasie entspring glaub ich
Aba ich würd dann eher n Fighter machen, der aus meiner eigenen Phantasie entspring glaub ich
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
bis ciro mal ne cam mitgeschleift hat muss ich ihn eben etwat beschreiben
allso:
Soran:
Samureihelm, ninjamaske, Leuchtende augen, ninjaauthfit von mk1, oben schulterteile von scorpion aus mk5, samurai schwert an der linken seite, rains handschuhe, eine normale hose halt XD, Samurai seitenschüttzer oder was das ist an denn seiten, Ninjasteifel
das alles so in orange /chwarz
Kampfstiel Phoenix (selber gebasstelt )
waffen: Katana in ninjaswordhaltung
Spetzialmoves: Spear von scorpion, Teleporter von scorpion, flammenwerfer von Sektorm und denn feuerschlag von Taven
Wurf von Raiko
dann noch Shredder:
wer kennt denn net
Sub Zero Helm in grau, MK1 maske in grau, Normales gesicht, Graues Ärmelloses Hemd, Kintaros Schulterteile, Graue Handschuhe diese Superheldenhose oben in Grau unten in schwarz Stiefel und einen lilanen umhang
Kampfstyle und schwertstyle habe ich hier auch nochg net gemacht
Specialmove: sind die icekugel von Subzero, das mit der schullter ramen von Shao Kahn, Schinoks teleporter und ein grüner schuss
Wurf ist der normale
und Hydro:
Schwarze ninjamützze mit blauer maske, normalesGesicht, so eine art von songokuanzug in blau schwarz , Ninjahandschuhe, einen blauen gürtel eine schwarze hodse und die normalen ninjaschuhe und noch schwerter auf denn rücken
Kampfstyle: Water Fist
Waffe: Ninjasword (name des kampfstyle Aqua Blade)
Specialmoves: Blitz von Rain, Teleporter von rain, Blue moon (blauer schuss), diese sppedattacke von reptile und denn 1 2 3 wurf
und noch eine eigene
Melisa:
Normales gesicht mit einer frisur mit einem zopf, Tiara, Ninja outfid 5 in rot oben Retroninjahandschuhe in rot, eine art der ninjateile die die männlichen ninjas immer haben in rot, Schwarze Hose wo Messer darüber Hängen was nicht bei jeder geht, schuhe sind so stiefel
Kampfstyle: Mykido und myBlade (muss ich noch namen geben )
Spezialmoves: Tornado von Fujin Drehkick von ka ,Teleporter von Melina, einen roten schuss und denn wurf von Li Mai (oder wie die nochmal geschrieben wird)
allso:
Soran:
Samureihelm, ninjamaske, Leuchtende augen, ninjaauthfit von mk1, oben schulterteile von scorpion aus mk5, samurai schwert an der linken seite, rains handschuhe, eine normale hose halt XD, Samurai seitenschüttzer oder was das ist an denn seiten, Ninjasteifel
das alles so in orange /chwarz
Kampfstiel Phoenix (selber gebasstelt )
waffen: Katana in ninjaswordhaltung
Spetzialmoves: Spear von scorpion, Teleporter von scorpion, flammenwerfer von Sektorm und denn feuerschlag von Taven
Wurf von Raiko
dann noch Shredder:
wer kennt denn net
Sub Zero Helm in grau, MK1 maske in grau, Normales gesicht, Graues Ärmelloses Hemd, Kintaros Schulterteile, Graue Handschuhe diese Superheldenhose oben in Grau unten in schwarz Stiefel und einen lilanen umhang

Kampfstyle und schwertstyle habe ich hier auch nochg net gemacht
Specialmove: sind die icekugel von Subzero, das mit der schullter ramen von Shao Kahn, Schinoks teleporter und ein grüner schuss
Wurf ist der normale
und Hydro:
Schwarze ninjamützze mit blauer maske, normalesGesicht, so eine art von songokuanzug in blau schwarz , Ninjahandschuhe, einen blauen gürtel eine schwarze hodse und die normalen ninjaschuhe und noch schwerter auf denn rücken
Kampfstyle: Water Fist
Waffe: Ninjasword (name des kampfstyle Aqua Blade)
Specialmoves: Blitz von Rain, Teleporter von rain, Blue moon (blauer schuss), diese sppedattacke von reptile und denn 1 2 3 wurf
und noch eine eigene
Melisa:
Normales gesicht mit einer frisur mit einem zopf, Tiara, Ninja outfid 5 in rot oben Retroninjahandschuhe in rot, eine art der ninjateile die die männlichen ninjas immer haben in rot, Schwarze Hose wo Messer darüber Hängen was nicht bei jeder geht, schuhe sind so stiefel
Kampfstyle: Mykido und myBlade (muss ich noch namen geben )
Spezialmoves: Tornado von Fujin Drehkick von ka ,Teleporter von Melina, einen roten schuss und denn wurf von Li Mai (oder wie die nochmal geschrieben wird)
[CENTER]
Ein Zwerg ist kleiner als du glaubst,
denn ich hau einfach mit nem Hammer drauf[/CENTER]

This post has been edited 1 times, last edit by "Soran" (Oct 22nd 2006, 3:34pm)
jdenfalls hat man ne menge auswahlmöglichkeiten was kleidung und gesicht angeht oder :frage: sorry gehört zwar nich ganz hierrein hat aber trotzem was mit aussehen zu tun.kann man auch als junger shang aus dem intro spielen
This post has been edited 2 times, last edit by "kombatant" (Oct 21st 2006, 11:41am)
Quoted
Original von Onkelxy1982
im KAK modus ist unter einer option was voreingestelles und da steht sorcerer und der sieht aus wie der shang sung aus MK Shaolin Monks
allerdings kann man nicht seine spezialmoves nehmen
[CENTER]

sondern den den man die ganze zeit im intro sieht. fast wie in MKDA nur ohne bart und falten
thx