You are not logged in.

41

Saturday, October 21st 2006, 9:55am

oh giott keine eigenen mal gebaut :P

ich muss noch warten bis ciro mal mit ner cam vorbeikommt dann kann ich meine mal posten :D
[CENTER]
Ein Zwerg ist kleiner als du glaubst,
denn ich hau einfach mit nem Hammer drauf[/CENTER]

42

Saturday, October 21st 2006, 10:26am

mein selbstgemachter fighter

ist zwar wahrlich nix dolles und man ist durch meine handycam auch scheiss quali , aber ich denke ein bissl ist schon zu erkennen

This post has been edited 1 times, last edit by "Onkelxy1982" (Oct 21st 2006, 10:27am)

43

Saturday, October 21st 2006, 10:52am

yeah! paul pheonix(so wirds geschriben glaub ich.) sieht fast original aus :nice

44

Saturday, October 21st 2006, 11:16am

sind alles geile Models, keine Frage
Aba ich würd dann eher n Fighter machen, der aus meiner eigenen Phantasie entspring glaub ich ^^
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

45

Saturday, October 21st 2006, 11:23am

Also ich werd mir meinen charakter so basteln das er ungefähr aussieht wie ich :D nur mit ein paar coolen moves und so he he :] als nächstes kommen die fantasy charaktere :nice

46

Saturday, October 21st 2006, 11:25am

bis ciro mal ne cam mitgeschleift hat muss ich ihn eben etwat beschreiben

allso:

Soran:

Samureihelm, ninjamaske, Leuchtende augen, ninjaauthfit von mk1, oben schulterteile von scorpion aus mk5, samurai schwert an der linken seite, rains handschuhe, eine normale hose halt XD, Samurai seitenschüttzer oder was das ist an denn seiten, Ninjasteifel

das alles so in orange /chwarz

Kampfstiel Phoenix (selber gebasstelt )

waffen: Katana in ninjaswordhaltung

Spetzialmoves: Spear von scorpion, Teleporter von scorpion, flammenwerfer von Sektorm und denn feuerschlag von Taven

Wurf von Raiko

dann noch Shredder:

wer kennt denn net

Sub Zero Helm in grau, MK1 maske in grau, Normales gesicht, Graues Ärmelloses Hemd, Kintaros Schulterteile, Graue Handschuhe diese Superheldenhose oben in Grau unten in schwarz Stiefel und einen lilanen umhang ;)

Kampfstyle und schwertstyle habe ich hier auch nochg net gemacht

Specialmove: sind die icekugel von Subzero, das mit der schullter ramen von Shao Kahn, Schinoks teleporter und ein grüner schuss

Wurf ist der normale

und Hydro:

Schwarze ninjamützze mit blauer maske, normalesGesicht, so eine art von songokuanzug in blau schwarz , Ninjahandschuhe, einen blauen gürtel eine schwarze hodse und die normalen ninjaschuhe und noch schwerter auf denn rücken

Kampfstyle: Water Fist

Waffe: Ninjasword (name des kampfstyle Aqua Blade)

Specialmoves: Blitz von Rain, Teleporter von rain, Blue moon (blauer schuss), diese sppedattacke von reptile und denn 1 2 3 wurf

und noch eine eigene

Melisa:

Normales gesicht mit einer frisur mit einem zopf, Tiara, Ninja outfid 5 in rot oben Retroninjahandschuhe in rot, eine art der ninjateile die die männlichen ninjas immer haben in rot, Schwarze Hose wo Messer darüber Hängen was nicht bei jeder geht, schuhe sind so stiefel

Kampfstyle: Mykido und myBlade (muss ich noch namen geben )

Spezialmoves: Tornado von Fujin Drehkick von ka ,Teleporter von Melina, einen roten schuss und denn wurf von Li Mai (oder wie die nochmal geschrieben wird)
[CENTER]

This post has been edited 1 times, last edit by "Soran" (Oct 22nd 2006, 3:34pm)

47

Saturday, October 21st 2006, 11:30am

gibts eigentlich viele kleidungs stücke von den 64 kämpfern :frage:

48

Saturday, October 21st 2006, 11:34am

nicht alle aber manche ;)
[CENTER]

49

Saturday, October 21st 2006, 11:40am

jdenfalls hat man ne menge auswahlmöglichkeiten was kleidung und gesicht angeht oder :frage: sorry gehört zwar nich ganz hierrein hat aber trotzem was mit aussehen zu tun.kann man auch als junger shang aus dem intro spielen

This post has been edited 2 times, last edit by "kombatant" (Oct 21st 2006, 11:41am)

50

Saturday, October 21st 2006, 11:44am

denn shang sung alss alter sack gibs garnimmer ;)

und das aus demm intro geht wenn ich mcih nertt irre
[CENTER]

51

Saturday, October 21st 2006, 11:51am

ich mein nicht den ganz alten sack mit weissen haaren :putt sondern den den man die ganze zeit im intro sieht. fast wie in MKDA nur ohne bart und falten :D

This post has been edited 1 times, last edit by "kombatant" (Oct 21st 2006, 11:51am)

52

Saturday, October 21st 2006, 11:53am

das ausm intro ist allternativcostüm wenn ich mich net irre :D
[CENTER]

53

Saturday, October 21st 2006, 11:58am

yeah! wenn das so ist is das supi :D :D :D shang tsung sieht so nähmlich geil aus he he :] thx for info :nice prüf das bitte nochmal und schick mir ne pn :bunny thx

54

Saturday, October 21st 2006, 12:37pm

im KAK modus ist unter einer option was voreingestelles und da steht sorcerer und der sieht aus wie der shang sung aus MK Shaolin Monks

55

Saturday, October 21st 2006, 1:01pm

oh ja, ich hab auch schon Bock mir nen geilen Krieger zusammenzubasteln. Und all zu lange ist die Wartezeit ja jetzt auch nicht mehr...:)

56

Saturday, October 21st 2006, 1:04pm

Quoted

Original von Onkelxy1982
im KAK modus ist unter einer option was voreingestelles und da steht sorcerer und der sieht aus wie der shang sung aus MK Shaolin Monks

allerdings kann man nicht seine spezialmoves nehmen ;)
[CENTER]

57

Saturday, October 21st 2006, 1:06pm

das weiß ich net , der greis hat mich net interresiert , hab nur gesehen das es da ist

58

Sunday, October 22nd 2006, 12:14pm

was für vor einstellungen gibts denn :frage:

59

Sunday, October 22nd 2006, 12:42pm

wie einstellungen?

wenns du teile zum bassteln meinst eine ganze menge :D
[CENTER]

60

Sunday, October 22nd 2006, 12:44pm

hi soran :) nee ich mein die voreinstellungen wie z.b.drache,ninja oder sorcerer :frage: