Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Armageddon »
dafür hättest du auch keinen neuen Thread aufmachen sollen..
Schau mal in die ganzen Amargeddon-Threads, da gibts sogar mehrere, ansonsten hier.

Schau mal in die ganzen Amargeddon-Threads, da gibts sogar mehrere, ansonsten hier.
0o Onkel... Aber echt. Das hatten wir doch heute schon einmal...
Da diese Frage nach der Fatality Liste ohnehin noch ein oder 1000 Male gestellt werden wird, bleibt der Thread aber offen.
Brühwurst hat oben schon die Antwort in Form einer PDF File gepostet. Wenn jemand Lust hat oder gute Quellen- kann er auch gerne ein Posting zu den Fatas machen, denn jede Wette es findet sich jemand ohne Acrobat Reader..
Da diese Frage nach der Fatality Liste ohnehin noch ein oder 1000 Male gestellt werden wird, bleibt der Thread aber offen.
Brühwurst hat oben schon die Antwort in Form einer PDF File gepostet. Wenn jemand Lust hat oder gute Quellen- kann er auch gerne ein Posting zu den Fatas machen, denn jede Wette es findet sich jemand ohne Acrobat Reader..
Normal Charakter Finishing List
Boss Charakter Finishing List (Boss =
Motaro, Moloch, Shao Kahn, Goro, Kintaro, Onaga und Blaze)
hoffe es ist damit nun geklärt....
hoffe es ist damit nun geklärt....

This post has been edited 1 times, last edit by "ssub-zzero" (Oct 20th 2006, 12:11pm)
Bestätigt von den Leuten die das Spiel für ihre NTSC Konsole haben.
Keine Classic Finishers, nur noch dieses neue System. Wir haben einen ganzen Thread voll von dieser Art Bestätigung
Schau mal
Keine Classic Finishers, nur noch dieses neue System. Wir haben einen ganzen Thread voll von dieser Art Bestätigung
Schau mal
Quoted
Original von ssub-zzero
Normal Charakter Finishing List
hoffe es ist damit nun geklärt....![]()
Kahn ist doch kein richtiger Boss...der hat normale Fatalities :baffled
This post has been edited 1 times, last edit by "Sub-Ciro" (Oct 31st 2006, 4:47pm)
Das mit der Wii mote ist so ne sache
, am besten klappts mit dem classicpad...
http://www.midway.com/resources/php/asse…053107_ver2.pdf
aber Du musst mit einem Starter beginnen und mit einem Ender aufhören
, am besten klappts mit dem classicpad... http://www.midway.com/resources/php/asse…053107_ver2.pdf
aber Du musst mit einem Starter beginnen und mit einem Ender aufhören

Vielen Dank. Diese Liste hatte ich zwar schon gefunden, wurde aber nicht so recht schlau draus, weil ich sie nicht deuten konnte. Sind die Transition-Moves dann diese Starter mit denen man den Fatality einleitet? Und dann kann man jeden anderen von den "Attack"
-Moves nehmen? Und wenn ich keine Lust mehr habe, einfach einen Finisher nehmen? Ok, klingt in der Theorie gganz einfach...
-Moves nehmen? Und wenn ich keine Lust mehr habe, einfach einen Finisher nehmen? Ok, klingt in der Theorie gganz einfach...

Ich kann soviel mit der Wiimote herumfuchteln wie ich will, da passiert gar nichts. Muß man da vielleicht auch noch vorher irgendwas umschalten oder so?