You are not logged in.

1

Saturday, February 3rd 2007, 8:12pm

MK: A für Wii

Habe keinen passenden Threat gefunden aber falls es einen gibt kann es ja dahin verschoben werden. Ich kopiere mal den Text hier rein
Im März erscheint Mortal Kombat Armageddon für Nintendo's neue Konsole.

Mit einem neuen Kämpfer (Khameleon) und einem neuen Spielmodi, wurde nun das Cover dazu veröffentlicht.

Khameleon? Neu? Warum habe ich den Kämpfer schon in meiner PS2 Version? Da stimmt doch was nicht oder?
Zerstöre was Dich zerstören will

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Saturday, February 3rd 2007, 9:27pm

zwischen chameleon und khameleon isn unterschied.

This post has been edited 1 times, last edit by "Takeda" (Feb 3rd 2007, 9:28pm)

3

Sunday, February 4th 2007, 1:39am

mhhhh....schwul :]

4

Sunday, February 4th 2007, 2:59am

Schwul ?? was soll das denn ?? Und was willst Du damit sagen ?
Also, ich hätte mich gefreut, hätte es Khameleon in die PS2-Vers. geschafft !!!

5

Sunday, February 4th 2007, 11:43am

Ich finde es ne totale verarsche, das in der Wii Version ein Kämpfer und ein Spielmodi mehr drin sind.
Dadurch werden die Wii User voll bevorzugt.
Ich finde es nicht richtig das es dann für den gleichen Preis mehr Inhalt gibt. :(
Ich hätte auch gern Khameleon und einen Spielmodi mehr in der PS2 Version gehabt.
Und ich denke das es Euch genauso geht,oder?

6

Sunday, February 4th 2007, 12:07pm

Find ich auch irgendwie kake das für Nintendos-Konsolen immer Bonuse dabei sind, sollte schon auf jedem System gleich sein.
Aber da ich mir kein MKA für XBOX oder PS2 gekauft habe, wäre MKA fürn Wii mein erster Kaufgrund für die Konsole.

7

Sunday, February 4th 2007, 12:09pm

Was wundert ihr euch? War doch letztes Mal genauso. Ob der Wiederspielwert dadurch steigt, is natürlich die nächste Frage. Ich freu mich schon drauf, wird das erste richtig gute Spiel für den Wii...:)

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Sunday, February 4th 2007, 4:07pm

ich frag mich auch was ich euch so wundert und aufregt, war doch klar dass es irgendwelche neue inhalte geben wid, man muss den käufer ja auch anreiz geben das spiel zu holen, immerhin isses schon ne weile draußen.

is doch immer so, dass wenn ein spiel für ne konsole rauskam und es dann für ne andere konsole irgendwann später kommen soll, da dann irgendwelche neue elmente enthalten sind, auch wenns nur minimal ist, wie zB ein neuer kämpfer oder ein neuer level oder sowas in der art.

I am the Frozen One!

9

Sunday, February 4th 2007, 8:40pm

In welchem Teil war Khameleon denn bei? Und weiß jemand warum die olle fast den gleichen namen hat wie der Chameleon? Ich glaube ich habe da wohl irgendeinen Teil nicht gespielt

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

10

Sunday, February 4th 2007, 8:43pm

Chameleon (der männliche) war ein Hidden Charakter bei MKT für PSX und Khameleon (die weibliche) war ein Hidden Charakter bei MKT fürs N64

I am the Frozen One!

11

Sunday, February 4th 2007, 9:23pm

Das wird es wohl sein habe nämlich nie einen N64 gehabt. Also bleibt Khameleon wohl auch Nintendo Exklusiv

12

Monday, February 5th 2007, 12:46pm

dann sollte Chamleon ps x-box exklusive bleiben

13

Monday, February 5th 2007, 1:45pm

Naja. Ich weiß nicht recht, is doch albern irgendwelche Charaktere exklusiv für ein System anzubieten. Wahrscheinlich gehts dann noch so weit das man zusätzliche Kämpfer dann exklusiv downloaden kann, natürlich gegen Gebühr; versteht sich ja von selbst, oder? :rolleyes

14

Monday, February 5th 2007, 2:03pm

was fürn neuer Spielmodus ist denn eigentlich bei der Wii?
Wieder Endurance wie bei dem PSP - Deception bzw Unchained? *drauf wetten tut* :rolleyes
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

15

Monday, February 5th 2007, 2:19pm

Quoted

Original von Nosferatu
was fürn neuer Spielmodus ist denn eigentlich bei der Wii?
Wieder Endurance wie bei dem PSP - Deception bzw Unchained? *drauf wetten tut* :rolleyes

Hast 100 Punkte, genau der kommt nämlich noch dazu...;)

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

16

Saturday, February 17th 2007, 11:17pm

[SIZE=3]Mortal Kombat Armageddon [/SIZE]
Neue Screenshots der Wii-Version

Publisher Midway hat heute fünf neue Screenshots zum neuesten Teil der klassischen Prügelspielserie Mortal Kombat mit dem Untertitel Armageddon veröffentlicht. Wer sich die Impressionen des Spiels ansehen möchte, der folgt wie immer dem folgenden Link:
http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2781.html

Auf den Bildern seht ihr einige Bewegungsabläufe, die mittels der Wii-Fernbedienung ausgeführt werden. Auch einen kleinen Einblick in die Umgebungen werden euch auf dem neuesten Bildmaterial geboten.

Erscheinen soll der Titel in den USA am 23. April diesen Jahres. Hierzulande dürfte das Schicksal des Spiels allerdings bereits besiegelt sein, da die Playstation 2 Variante des Titels bereits am 31. Januar diesen Jahres indiziert wurde (Siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49340 )

Gamezone

zum Thema:

Ich hab noch nie MK A gespielt, hab es schon für die Wii Vers. Vorbestellt, freu mich total drauf und jetzt is noch Khmeleon inkl. Doppel freu** :D :D

@ PS Zocker

:P

:baffled :baffled :baffled (STRRRRRRRRRRRRRIKE!!!!)
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Feb 17th 2007, 11:49pm)

17

Saturday, March 24th 2007, 1:33pm

Da geht's mir genauso.
Hab noch nie MK A gespielt, will mir nun die Wii Version kaufen.
Mich beunruhigt nur die Indizierung... soweit ich weiß ist die Wii Version ja gleich mit indizert, weil sich die Versionen ja inhaltlich nicht unterscheiden. Dann muss ich mir das Spiel wohl für teuer Geld aus dem Ausland besorgen. :(
http://img382.imageshack.us/img382/8451/music32fe.jpg

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

18

Saturday, March 24th 2007, 2:13pm

Wegen Indizierung musst du dir das doch nich importieren, einfach in nem guten Game Store kaufen gehen, unter der Ladentheke kriegst du die Games immer noch. Bei uns in der Nähe gibts nen Spielzeug laden, für kleine Kiddys, dort gibts aber genauso indizierte Titel zu kaufen, man muss nur nachfragen.

19

Saturday, March 24th 2007, 4:35pm

http://www.gamesonly.at/index.asp?produk…artikel_id=1608

Habs auch noch nie gespielt, aber ich glaub das ist der Grund für mich einen Wii zu holen.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

20

Saturday, March 24th 2007, 5:02pm

Quoted

Original von Witchking
http://www.gamesonly.at/index.asp?produk…artikel_id=1608

Habs auch noch nie gespielt, aber ich glaub das ist der Grund für mich einen Wii zu holen.

jo UNCUT Garantie!! :D :D

freu freu freu freu freu freu.... :baffled :baffled :baffled
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8