Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Armageddon »
Quoted
Original von Amemo27
Sieht nur nett aus.Sieht aus wie zusammen gebastelt aus verschieden Weiberteile in MK(Schuhe von Mileena,Haare von SIndel..usw).Scheinbar haben die Macher nicht viel Zeit geopfert.Ich denke man kann sogar fast selber in KAK basteln![]()
Das könnte man von Sektor Cyrax und Smoke auch sagen, genau so wie zu Scopion, sub-zero, Noob usw. :baffled
Quoted
Original von Amemo27
Sieht nur nett aus.Sieht aus wie zusammen gebastelt aus verschieden Weiberteile in MK(Schuhe von Mileena,Haare von SIndel..usw).Scheinbar haben die Macher nicht viel Zeit geopfert.Ich denke man kann sogar fast selber in KAK basteln![]()
nicht zu vergessen das höschen von jade vom alternativen outfit :rolleyes

Quoted
Original von Takeda
Quoted
Original von Amemo27
nicht zu vergessen das höschen von jade vom alternativen outfit :rolleyes
Jaa... das höschen darf nicht vergessen werden!
:]
doppelgemopelt.
was haltet ihr von khameleon in der wii version.
hat die moves von tanja, kitana, jade und mileena.
back to the roots? wie die N64 von der MKT meint ihr nicht?
aber ansonsten ganz nett das sie in der letzten generation integriert wird.
war aber irgendwie klar das sie die licenz für khameleon nicht bekommen und nur auf der nintendo konsole einbauen dürfen
was haltet ihr von khameleon in der wii version.
hat die moves von tanja, kitana, jade und mileena.
back to the roots? wie die N64 von der MKT meint ihr nicht?
aber ansonsten ganz nett das sie in der letzten generation integriert wird.
war aber irgendwie klar das sie die licenz für khameleon nicht bekommen und nur auf der nintendo konsole einbauen dürfen

:] hastn wii?