Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Armageddon »
Wo kriege ich Mortal Kombat ARMAGEDDON für die XBox her?!
So meine Freunde ich bin quasi mit Mortal Kombat aufegewachsen und war schon von Anfang an dabei. Es war Liebe auf den ersten Blick auch wenn ich vieleicht einige psychische Schäden davon getragen habe aber das war es wert
.
Schluss mit dem Lebenslauf und auf zum eigentlichen Thema, denn ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich seit Tagen im Internet umgeschaut, um irgendwie an Mortal Kombat Armageddon für die XBox ran zu kommen doch weiß ich nich genau ob das ganz legal is sich das importieren zu lassen bzw. ob der Zoll da strenge Kontrollen hat. Außerdem habe ich auch keine wirklich überzeugenden Seiten gefunden. Also bitte ich um ein paar Tipps, Internetaddresse und andere nützliche Informationen. Also bis die Tage und danke im Vorraus
Schluss mit dem Lebenslauf und auf zum eigentlichen Thema, denn ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich seit Tagen im Internet umgeschaut, um irgendwie an Mortal Kombat Armageddon für die XBox ran zu kommen doch weiß ich nich genau ob das ganz legal is sich das importieren zu lassen bzw. ob der Zoll da strenge Kontrollen hat. Außerdem habe ich auch keine wirklich überzeugenden Seiten gefunden. Also bitte ich um ein paar Tipps, Internetaddresse und andere nützliche Informationen. Also bis die Tage und danke im Vorraus
"ALFA-
-cino "
NEEEIIII!!!
Wiesoooo, wiesooo nur.
Ich hätte gedacht dass das nur mit der Farbübertragung bei Fernsehern zu tun hat und schon so glücklich war als ich bei den settings meines 2. Weltkriegs-Fernseher gesehen habe, dass ich ihn in Palm, ntsc secam umstellen kann...
Aber vielleicht gibt es noch Möglichkeiten die xbox auch irgendwie umzustellen. Im schlimmsten Fall zu modifizieren
Wiesoooo, wiesooo nur.
Ich hätte gedacht dass das nur mit der Farbübertragung bei Fernsehern zu tun hat und schon so glücklich war als ich bei den settings meines 2. Weltkriegs-Fernseher gesehen habe, dass ich ihn in Palm, ntsc secam umstellen kann...Aber vielleicht gibt es noch Möglichkeiten die xbox auch irgendwie umzustellen. Im schlimmsten Fall zu modifizieren
"ALFA-
-cino "
Ich habe die 360 erst neu gekauft und wie du weißt is diese hübscher als diese anderen dinger
aber jedem das seine. Im Prinzip ist diese ganze pal- und ntsc-Geschichte egal. Vorrang hat erst mal der Kauf des Spieles also bitte ich um Adressen oder Kontakte, die das Spiel vielleicht loswerden wollen. Hauptsache ICH bekomme das Spiel!!
aber jedem das seine. Im Prinzip ist diese ganze pal- und ntsc-Geschichte egal. Vorrang hat erst mal der Kauf des Spieles also bitte ich um Adressen oder Kontakte, die das Spiel vielleicht loswerden wollen. Hauptsache ICH bekomme das Spiel!!
"ALFA-
-cino "
Mortal Kombat Threads bitte nicht in den Off Topic Bereich, denn solangs um MK geht verfehlst du nicht den thematischen Sinn des Boards 
/verschoben
Zum Thema selbst:
Von der Abwärtskompatibilität scheints keine Probleme bei Armageddon zu geben, aber obs sich lohnt die 360 zu modden is ne andere Frage.
Es ist vielleicht sogar günstiger und sicherer eine gemoddete alte Box zu kaufen, da hast du dann auch keine Probleme bei Xbox Games

/verschoben
Zum Thema selbst:
Von der Abwärtskompatibilität scheints keine Probleme bei Armageddon zu geben, aber obs sich lohnt die 360 zu modden is ne andere Frage.
Es ist vielleicht sogar günstiger und sicherer eine gemoddete alte Box zu kaufen, da hast du dann auch keine Probleme bei Xbox Games

Gut wäre auch einfach ne gebrauchte PS2 zu kaufen, dann sparst du dir das lästige Importieren aus den Staaten, genauso das Modden. Dazu kannst du dann einpaar Spieleperlen nachholen, die du ohne PS2 verpasst hättest. Wie God of War, Tekken etc.
Hielt ich ehrlich gesagt für besser, da kommst du dann auch billiger bei weg.
Hielt ich ehrlich gesagt für besser, da kommst du dann auch billiger bei weg.

Danke für die Informationen. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt mir eine gebrauchte ps2 zu besorgen aber dann komm ich mir auf irgendeine Weise dekandent vor
.
Du hast dir das spiel aber nicht extra für mich besorgt
? Aber im ernst woher hast du es und wieso?
. Du hast dir das spiel aber nicht extra für mich besorgt
? Aber im ernst woher hast du es und wieso?
"ALFA-
-cino "