You are not logged in.

ALFAtheBEAR

Disciple

• "ALFAtheBEAR" started this thread

wcf.user.option.userOption58: US: ALFA-the-BEAR DE: ALFAtheBEAR

• Send private message
275

1

Friday, April 11th 2008, 7:21pm

Wo kriege ich Mortal Kombat ARMAGEDDON für die XBox her?!

So meine Freunde ich bin quasi mit Mortal Kombat aufegewachsen und war schon von Anfang an dabei. Es war Liebe auf den ersten Blick auch wenn ich vieleicht einige psychische Schäden davon getragen habe aber das war es wert :thumbsup: .

Schluss mit dem Lebenslauf und auf zum eigentlichen Thema, denn ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich seit Tagen im Internet umgeschaut, um irgendwie an Mortal Kombat Armageddon für die XBox ran zu kommen doch weiß ich nich genau ob das ganz legal is sich das importieren zu lassen bzw. ob der Zoll da strenge Kontrollen hat. Außerdem habe ich auch keine wirklich überzeugenden Seiten gefunden. Also bitte ich um ein paar Tipps, Internetaddresse und andere nützliche Informationen. Also bis die Tage und danke im Vorraus
:evilking "ALFA- :ninja -cino " :evilking

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Friday, April 11th 2008, 7:37pm

Für die XBOX gibt es keine PAL Version von Armageddon. Nur in der USA gibts die NTSC Version, die ja bekanntlich mit der PAL - Konsole nicht funktioniert.

Kannst du nur von US-Shops bestellen. Aber da brauchst du normalweise eine Kreditkarte.

ALFAtheBEAR

Disciple

• Send private message
275

3

Friday, April 11th 2008, 7:55pm

NEEEIIII!!! :pinch: Wiesoooo, wiesooo nur. ;( Ich hätte gedacht dass das nur mit der Farbübertragung bei Fernsehern zu tun hat und schon so glücklich war als ich bei den settings meines 2. Weltkriegs-Fernseher gesehen habe, dass ich ihn in Palm, ntsc secam umstellen kann...
Aber vielleicht gibt es noch Möglichkeiten die xbox auch irgendwie umzustellen. Im schlimmsten Fall zu modifizieren

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Friday, April 11th 2008, 7:58pm

einfach bei ebay.com bestellen, zumal günstig, da der euro grad schön stark ist, aber auf ner Palkonsole wirst du das doch eh nicht spielen können, also trenne dich lieber von dem X-Klotz und kauf was vernünftiges ^^
liegt ja soweit ich weiß nicht nur am fernseher

ALFAtheBEAR

Disciple

• Send private message
275

5

Friday, April 11th 2008, 9:14pm

Ich habe die 360 erst neu gekauft und wie du weißt is diese hübscher als diese anderen dinger ;) aber jedem das seine. Im Prinzip ist diese ganze pal- und ntsc-Geschichte egal. Vorrang hat erst mal der Kauf des Spieles also bitte ich um Adressen oder Kontakte, die das Spiel vielleicht loswerden wollen. Hauptsache ICH bekomme das Spiel!!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

6

Friday, April 11th 2008, 9:20pm

naja, die bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen ^^ aber ohne modifikation wirst du da wohl nix werden. Hab aber kein plan wie sowas funzt

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

7

Saturday, April 12th 2008, 2:35am

Mortal Kombat Threads bitte nicht in den Off Topic Bereich, denn solangs um MK geht verfehlst du nicht den thematischen Sinn des Boards ;)

/verschoben

Zum Thema selbst:

Von der Abwärtskompatibilität scheints keine Probleme bei Armageddon zu geben, aber obs sich lohnt die 360 zu modden is ne andere Frage.
Es ist vielleicht sogar günstiger und sicherer eine gemoddete alte Box zu kaufen, da hast du dann auch keine Probleme bei Xbox Games ;)

Takeda

Administrator

• Send private message

8

Saturday, April 12th 2008, 9:55am

Wenn möglich besorg dir eine modifizierte XBOX.

Auf der PAL360 funktioniert die NTSC Version nicht.

Grad ausprobiert.

Einzige alternative du borgst dir von einem Freund die PS2 aus und kaufst dir für die Konsole das Game.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

9

Saturday, April 12th 2008, 12:51pm

Gut wäre auch einfach ne gebrauchte PS2 zu kaufen, dann sparst du dir das lästige Importieren aus den Staaten, genauso das Modden. Dazu kannst du dann einpaar Spieleperlen nachholen, die du ohne PS2 verpasst hättest. Wie God of War, Tekken etc.
Hielt ich ehrlich gesagt für besser, da kommst du dann auch billiger bei weg.

10

Monday, April 14th 2008, 1:24pm

ich glaub das die NTSC version von MKA auf nder Pal 360 läuft denn es ist in der Liste.

Takeda

Administrator

• Send private message

11

Monday, April 14th 2008, 2:52pm

Wenn möglich besorg dir eine modifizierte XBOX.

Auf der PAL360 funktioniert die NTSC Version nicht.

Grad ausprobiert.

ich glaub das die NTSC version von MKA auf nder Pal 360 läuft denn es ist in der Liste.

Den rest wirst du dir jetzt selbst denken können oder? ;)

ALFAtheBEAR

Disciple

• Send private message
275

12

Monday, April 14th 2008, 9:52pm

Danke für die Informationen. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt mir eine gebrauchte ps2 zu besorgen aber dann komm ich mir auf irgendeine Weise dekandent vor :evilking .
Du hast dir das spiel aber nicht extra für mich besorgt ;) ? Aber im ernst woher hast du es und wieso?

Bummel

Moderator

• Send private message
650

13

Tuesday, April 15th 2008, 5:26am

Ach, da würd ich mir kein Kopf drum machen, hab mir den Gamecube damals auch nur wegen Resident Evile Remake und Zero gekauft und so teuer ist ne PS2 ja nicht mehr

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

14

Thursday, May 1st 2008, 7:17am

Ich finde das so etwas von bescheuert, Ntsc, Pal, japser + Australische version! Wozu?

Eine Version und gut ist! So weit solten die doch sein! :cursing:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8