You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mortal Kombat: Reckoning. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 15th 2006, 4:22pm

Big Boss?

Wer ist der BigBoss?

A total of 106 Votes have been submitted.

26%

Shao Kahn (28)

10%

Shinnok (11)

35%

Blaze (37)

13%

Onaga - The Dragon King (14)

3%

Kintaro (3)

0%

Goro

21%

Ein neuer Feind!!! (22)

Wer glaubt ihr, ist der neue Endgegner in Mortal Kombat Armageddon?

2

Sunday, January 15th 2006, 4:32pm

Ich hab jetzt mal ganz sturr Shao Kahn gewählt.
Ich hab zwar keinen logischen Grund warum gerade er es sein wird, aber warum nicht.^^
Natürlich könnte es auch wieder Shinnok sein, aber das glaube ich weniger.

Irgendwie könnte ich mir sogar vorstellen das es in MKA keinen Oberboss mehr gibt.
Natürlich nach Story schon, aber nicht wenn man im Spiel selbst ist, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich mein damit das z.B. auf dem Kombattower nicht immer Shao Kahn der letzte iss, sondern auch mal Onaga oder Shinnok.
So ungefähr wie in MKDA. Da war ja ab und zu mal Shang Tsung der letzte und ab und zu auch mal Quan Chi der letzte.

So könnte es doch auch sein.
[CENTER][/CENTER]

3

Sunday, January 15th 2006, 4:32pm

ich denke es wird ein alter endgegner sein. Wenn die das spiel damit beenden wollen sollten sie einen alten nehmen und erst im neuen teil dickes tennis offenbaren mitnem neuen endgegner.

Ich denke das ShaoKahn, DragonKing,Shangtsung und Shinnok vielleicht alle aufeinmal kämpfen und man überleben soll.

4

Sunday, January 15th 2006, 4:34pm

Das wäre natürlich auch ne Idee.
So ein bissl Endurance ähnlich meinste, gell?
[CENTER][/CENTER]

5

Sunday, January 15th 2006, 4:35pm

Was ist mit Blaze? Er ist von alle der Größte und im Ending heisst es ja, er will Rache? (c) by ch-subzero :D

6

Sunday, January 15th 2006, 4:38pm

ich habe keine ahnung wer blaze ist, aber ich denke das rennen machen die alten endgegner:D

7

Sunday, January 15th 2006, 4:41pm

@cast:
Blaze ist doch dieser Feuergott aus MKDA.
Er war doch einer dieser Secret-Charakters die man nur freischalten konnte wenn man den Konquest Mode durchgespielt hat.

@Takeda:
Von der Story her würde es natürlich logisch klingen wenn Blaze jetzt aufmuckt, aber ich denke da ähnlich wie cast.
[CENTER][/CENTER]

8

Sunday, January 15th 2006, 4:46pm

da zeigt es sich mal wieder das ich kein mkda selber habe^^

aber das wäre für das ende eine ära zuviel aufeinmal.

Ich bin mal auf die neue generation gespannt, ob ich dann in einen schockzustand komme weil mk aufeinmal ganz anders ist als vor 13 jahren als ich angefangen habe...:D

9

Sunday, January 15th 2006, 4:49pm

LOL, auf diesen Shock bereite ich mich Stück für Stück vor damit es am Ende nicht mehr so schlimm iss.^^

Aber das iss wirklich schlimm mit den Endbossen.
Man kann eigentlich kaum einen wirklichen, übermaächtigen Favoriten wählen.
Eigentlich kann man immer nur nach dem persönlichen Geschmack gehen (und der tendiert bei mir Richtung Shao Kahn). *g*
[CENTER][/CENTER]

10

Sunday, January 15th 2006, 4:59pm

er begleitete uns ja auch über viele spiele:D
aber shang tsung ist am längsten dabei, aber wirklich "böse" furchterregend ist er ja net.

11

Sunday, January 15th 2006, 5:01pm

War eigentlich immer nur so ein Möchtegern-Ruler der eigentlich immer schon pissig auf Shao Kahn war aber ihm persönlich nie die Meinung geigen wollte. lol
Erst mit Quan-Chi hat er sich getraut mal auf zu mucken.^^
[CENTER][/CENTER]

12

Sunday, January 15th 2006, 6:03pm

ich glaube nicht das da einn fester endgegner sein wird.habe aber auf shinnok getippt.was verutlich dragon king sein wird..obwohl im bild blaze vergrössert ist,da denke ich das er auch der endgegner sein kann

13

Sunday, January 15th 2006, 6:07pm

Ich tippe mal auf Shao Kahn vieles deutet auf ihn zurück, obwohl man Shinnok oder Onaga auch nicht abschreiben darf. Vielleicht wird es aber auch Raiden :miezfly
LIN KUEI MASTER

14

Sunday, January 15th 2006, 6:45pm

Ich sage Onaga! kanns klar! keiner ist mächtiger als Onaga um den geht es ja schlussendlich! Er hat ja alle emh Oo wie heissen diese dinger da schon wieder Kondiku oder so...??

Naja Onaga wird BIG BOSS sein!!! :nice :lol
<<Leck mich... ich bezahl keine Steuern!!>>

15

Sunday, January 15th 2006, 6:50pm

Ich hab mal Shinnok gewählt, hab kA warum^^

16

Sunday, January 15th 2006, 7:38pm

ich denke mal es könnte auch dark raiden sein. aber getippt hab ich für shao kahn. der geilste boss (imho)

17

Sunday, January 15th 2006, 8:00pm

Naja ich hab mal auf Khan spontan getippt, weil:
1. Er in Trilogy auch immer der letzte war und MKA ja im grunde das selbe in 3D is

2. Khan halt einfach der Kultigste Endgegner is, den s im MK Universum gibt

könnte aber auch sein, dass der letzte Boss zufällig gewählt wird.... währe eigentlich mein 1. Tipp gewesen aber den gibts ja nich also sag ich mal Khan ^^
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

18

Sunday, January 15th 2006, 8:07pm

Quoted

Original von Nosferatu
könnte aber auch sein, dass der letzte Boss zufällig gewählt wird....

Das ist ja auch das was ich schon oben geschrieben hab.
So könnte ich es mir wirklich vorstellen.
Es würde zumindest recht abwechslungsreich sein.^^
[CENTER][/CENTER]

19

Sunday, January 15th 2006, 8:28pm

ich denke mal entweder ist es immer abwechselnd oder es ist kahn oder onaga. Als letzten Endgegner find ich shinnok zu schmächtig und Blaze unpassend, ka warum, aber warum sollte der plötzlich endboss werden, wenn er eigentlich gar nix zu melden hat bis auf das er rache will.
Onaga hab ich aber angekreuzt, denn laut den legenden war er ja immer der heftigste, auch wenn ich ihn nicht mag
Ruhe in Frieden Markus, wir werden dich vermissen ;(


20

Sunday, January 15th 2006, 8:32pm

Hab mal für Blaze getippt.
Nur aus dem Grund weil er am grössten auf dem Bild is und am aggressivsten aussieht!

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Jan 15th 2006, 8:59pm)