Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat vs DC Universe »
FATALITIES!!!!!!!!!!!
Erst vor kurzem habe ich auf der gamingseite www.gamespot.com ein interview mit ed boon gefunden. er bestätigt dort das es FATALITIES gibt. zwar werden die dc helden nur finishing moves haben da sie von der moral aus gut sind, dafür haben alle mk chars und dc bösewichter fatalitites!
wer gut englisch kann sollte das interview lesen da gibt es auch ein paar neue pics!
http://www.gamespot.com/xbox360/action/m…&om_clk=topslot
wer gut englisch kann sollte das interview lesen da gibt es auch ein paar neue pics!
http://www.gamespot.com/xbox360/action/m…&om_clk=topslot
na das is ja echt mal ne sehr gute info. damit kann sich ja wohl jeder anfreunden.
ich möchte hier nochmal anmerken, dass The Flash echt verdammt cool aussieht in dem spiel und was ich blöd finde, ist, dass es auf der E3 nur 4 charas und 2 arenen zu sehen gibt =/ hoffentlich dann wenigstens neue charas und neue arenen udn ncih das, was wir schon gesehen haben
ich möchte hier nochmal anmerken, dass The Flash echt verdammt cool aussieht in dem spiel und was ich blöd finde, ist, dass es auf der E3 nur 4 charas und 2 arenen zu sehen gibt =/ hoffentlich dann wenigstens neue charas und neue arenen udn ncih das, was wir schon gesehen haben
Midway bereitet sich langsam auf die Insolvenz vor.
Mortal Kombat war immer “das” Zugpferd für den Laden und warum?
Gerade weil es so brutal war, bis dato ist MK-Trilogy ;-) (ist nur spass) der beliebteste Teil in der Fangemeinde, der auch der brutalste von allen war(abgesehen von Shaolin Monks(Noch mher spass), das war noch herber, aber ich meine die BeatemUps)
DC Comics sind unter den Jugendlichen überhaupt nicht beliebt, niemand interessiert sich wirklich für Batman & Co. Wenn man Jugendliche fragt welche Comics sie denn so mögen dann sind das fast nur Marvel Comics oder Chaos. Niemand will Batman oder Superman weil die einfach zu “nett” sind. Der einzige, wirklich passende DC Held ist Lobo.
Das Ziel ein T-Rating zu erreichen ist selbstmord, genau wie DC Helden zu importieren.
Hoffentlich kaufen Firmen wie Rockstargames die Rechte von MK wenn Midway damit pleite gemacht hat und bringen der Fangemeinde wieder das was sie wirklich wollen. Ein brutales, böses, dunkeles Mortal Kombat wie es immer war und sein soll.
Mortal Kombat war immer “das” Zugpferd für den Laden und warum?
Gerade weil es so brutal war, bis dato ist MK-Trilogy ;-) (ist nur spass) der beliebteste Teil in der Fangemeinde, der auch der brutalste von allen war(abgesehen von Shaolin Monks(Noch mher spass), das war noch herber, aber ich meine die BeatemUps)
DC Comics sind unter den Jugendlichen überhaupt nicht beliebt, niemand interessiert sich wirklich für Batman & Co. Wenn man Jugendliche fragt welche Comics sie denn so mögen dann sind das fast nur Marvel Comics oder Chaos. Niemand will Batman oder Superman weil die einfach zu “nett” sind. Der einzige, wirklich passende DC Held ist Lobo.
Das Ziel ein T-Rating zu erreichen ist selbstmord, genau wie DC Helden zu importieren.
Hoffentlich kaufen Firmen wie Rockstargames die Rechte von MK wenn Midway damit pleite gemacht hat und bringen der Fangemeinde wieder das was sie wirklich wollen. Ein brutales, böses, dunkeles Mortal Kombat wie es immer war und sein soll.

Also ich glaub eher das es daran liegt, das in den letzten jahren sehr sehr viele Marvel Helden verfilmt worden sind!!! Die einzig nennenswerten DC verfilmungen der letzten Jahre sind nur Batman und Superman (der ziemlich lahm war)!
habs mal von ssub in den thread hier übernommen, da es ja in der shoutbox irgendwann untergeht
Naja und nun mal Meinung dazu... Den Brutality von Superman find ich irgendwie scheisse, fand den Fat von sheeva damals schon kacke, die hat doch auch so was gemacht in MK3, es sind einfach irgendwie bescheuert aus, naja und der fat von Scorpion, klassisch und schönes Feuer, aber sie hätten es schon irgendwie besser machen können.
Ich mein mal da kommt grad n schadensmodell ins Spiel um am Körper des Gegners ist nix zu sehen und dann gehts auch viel zu schnell. Fand den Fat in MK4 uum einiges stylischer
Tja Kim, da müssen wir einfach dem T Rating Tribut zollen. Genau das gleiche hab ich auch gedacht, Next Gen, Superschadensmodell das dem Gegner das Fleisch von den Knochen brennen könnte und dann sowas. Aber ich kann nicht enttäuscht sein, da ist mehr einfach nicht drin mit dem Comic Franchise im Schlepptau. Und das der Gegner lange leidet, wie beim Toasty in MK4 geht da natürlich auch nicht.
Supermanns Brutality is natürlich langweilig, aber darauf müssen wir uns wohl oder überl einstellen. Is nur ein bisschen traurig, dass man einfach wieder nur kopiert (Sheeva MK3) und sich nichts neues einfallen lässt.
Ich sehs schon kommen, Flash hat Lius 360 Grad Salto Uppercut und wat weiß ich nicht.
Supermanns Brutality is natürlich langweilig, aber darauf müssen wir uns wohl oder überl einstellen. Is nur ein bisschen traurig, dass man einfach wieder nur kopiert (Sheeva MK3) und sich nichts neues einfallen lässt.
Ich sehs schon kommen, Flash hat Lius 360 Grad Salto Uppercut und wat weiß ich nicht.
Wenn man das Gametrailersvid sieht und etwas genauer anschaut, kann man aber doch sehen, das Flash' anzug ein ganz kleines bisschen verschmort aussieht, aber ich frag mich was die anderen für fatalitys kriegen sollen. Vermute mal das jeder nur einen Fat bekommt und denke mal Sub wird nicht seinen Spinerib kriegen.
Aber was wird sub tun ?? Seinen Gegner einfrieren und dann ?? Und was wird sonya machen... Kiss of death ?? Ohne brutal zu sein ?? Naja abwarten
Aber was wird sub tun ?? Seinen Gegner einfrieren und dann ?? Und was wird sonya machen... Kiss of death ?? Ohne brutal zu sein ?? Naja abwarten