You are not logged in.

1

Thursday, November 20th 2008, 10:38am

Der klassische "Wer hat es schon"-Thread

Ich eröffne mal diesen klassischen Thread obwohl ich das Spiel noch nicht habe :rolleyes:
Dennoch kann ich mit einer Versandbestätigung meines Lieferanten "protzen"; Sprich Heute oder Morgen früh hab ich es.

Mein erster Kampf wird natürlich auf der MK-Seite sein und zwar als Sub Zero.
Werde einfach mal drauf los prügeln und falls die DC-Helden mich niederstrecken den Trainingsmodus mal aufrufen.

Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf und habe sogar für dies Ferien genommen (was bei Games eigentlich nicht meine Art ist). :D
::..
Administrator / Management ~Mortal Kombat Schweiz~
-----------------------------------------------------------------------

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Thursday, November 20th 2008, 11:02am

Das ganz seltene und scheue CHSubZero hat sich geouted mit MK vs DC :P

Ja ich werds mir auch morgen holen und dann werd ich dich zur Brust nehmen auf XBOX Live, paar Matcherl müssen wieder mal sein ;)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Thursday, November 20th 2008, 7:04pm

Meines wurde heute verschickt... Morgen isses also da, werd aber bis nächste Woche keine Zeit haben dazu. WE ist Freundin da und hab da noc hetwas Stress mit Arbeit mal wieder... Wird Zeit das die Schule losgeht, damit ich endlich dieses Mist loswerde...

4

Friday, November 21st 2008, 6:22am

Ich geh gleich mal runter zum Briefkasten *daumen drück* :D

@Takeda: Ach ja? DIESES scheue und seltene CH-SubZero (was übrigends auf Arbeit und Schule zurückzuführen ist), tritt DIR gehörig in den österreichischen Hintern :P

Takeda

Administrator

• Send private message

5

Friday, November 21st 2008, 7:36am

Ich geh gleich mal runter zum Briefkasten *daumen drück* :D

@Takeda: Ach ja? DIESES scheue und seltene CH-SubZero (was übrigends auf Arbeit und Schule zurückzuführen ist), tritt DIR gehörig in den österreichischen Hintern :P

Jippi Hintern versohlen :D

6

Friday, November 21st 2008, 7:40am

So, ich hab mein Spiel endlich (dass die Post immer Verspätung haben muss *tstststs*)

Nun heissts für mich Come over here, Auf auf und davon, In dunkelster Nacht am helligsten Tag .... :D :D :D

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

7

Friday, November 21st 2008, 9:36am

Ich muss noch bis 14/15 uhr warten aber dann ist endlich das spiel (und TR Underworld hier)...

Strategy Guide kommt mal wieder später...

8

Friday, November 21st 2008, 10:19am

Habe das game. Und ich muss sagen, bin noch positiver überrascht als ich dachte! Das game macht einfach riesenspass und ich kann es nur JEDEN EMPFEHLEN!!!
Die neuen Ideen wie Freefal Kombat und so, sind einfach super! Schreibe später noch mehr, wenn ich es noch ein bisschen gezockt habe.

Und ich würde sagen, das MK Forum kann mal endlich ein Turnier machen. ;)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

9

Friday, November 21st 2008, 10:26am

Got it. Im Steelbook, mit Comic für 60 Euro.
Das Comic is aber leider nicht der Rede wert.

10

Friday, November 21st 2008, 10:28am

Naja die Zeichnungen waren aber schick!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

11

Friday, November 21st 2008, 11:35am

Hab das Spiel nun ein paar Stunden gezockt und den MK Story Teil sowie Sub Zero Arcade beendet.
Wenn ich das Spiel bewerten müsste, würde ich leider nur ein 6/10 geben :S

Das Game macht Spass und die Effekte sehen geil aus. Der Story-Modus find ich genial und gelungen.
Leider ist der Umfang vom Singleplayer sehr wenig. Story-, Arcade- und Kombo Challenge-Mode... Fertig. Es ist kein Spiel, dass Leute lange daran halten wird, da "nur" 2 Charaktere freigeschaltet werden können und keine alternativen Outfits vorhanden sind.

Via XBox LIVE habe ich nach 3 Spielen (davon 3 Niederlagen :rolleyes: ) aufgegeben. Der Multiplayer Code ist dermassen schlecht programmiert, dass ich nur noch gegen Freunde Online zocken werde. Es ruckelt ohne Ende und die Kollisionsabfrage ist total besch****en. Da geht der ganze Fun verloren und ich hoffe Midway wird hier noch einen Patch liefern.

Slayer

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: rating_matrix

• Send private message
10

12

Friday, November 21st 2008, 3:02pm

So bin nun auch "stolzer" Besitzer des Games.
Also ich muss sagen, es ist wirkich nicht schlecht. Der StoryMode ist gut gelungen und erzählt auch was glaubhaftes.

Leider muss ich auch sagen, dass man wirklich nur kurze Zeit was dran haben wird. Bin jetzt nach 1 Std. schon bei Chapter 5.

Den Online-Modus werd ich heut abend ausprobieren.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

13

Friday, November 21st 2008, 3:17pm

Meins ist vor anderhalb Stunden gekommen. Steelpack ist schick wird aber natürlich von diesem USK16 Logo verschandelt... Comic ist wirklich nicht der Rede wert... Poster ist aber schick...

Der Rest, uhm... den hab ich noch nicht ausprobiert... Kommt aber noch...

14

Friday, November 21st 2008, 5:00pm

Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass die Charaktere stark inbalanced sind. Wer gegen Flash Online zocken muss ist jetzt schon verloren :P
Aber eben, Story-Modus genial aber sobald man ihn durch gespielt hat nur noch langweilig.
Die Charaktere sind geil gemacht (vor allem der Joker ist zu genial gelungen).
Grafisch finde ich es verdammt gut, könnte aber hier und da noch ein bisschen gearbeitet werden. Schade dass die Schäden an der Arena so schnell verschwinden. Ausserdem nerven die Ladezeit schon ein wenig.. Das kennt man von anderen NextGen-Spielen besser.

Alles in allem kein Fehlkauf und drücken wir die Daumen für einen Online-Patch. Werd Midway diesbezüglich mal anschreiben.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Friday, November 21st 2008, 6:10pm

Hm, och bin mal gespannt ob die PS3 Version auch so lange Ladezeiten hat...

Takeda

Administrator

• Send private message

16

Friday, November 21st 2008, 7:01pm

Wird wohl ne HDD Installlation benötigen ;)

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

17

Friday, November 21st 2008, 8:23pm

Ich hatte keine Installation und die Ladezeiten gehen voll in Ordnung, ähnlich wie bei MKDA glaub ich, vll sogar etwas kürzer.

Das Spiel hat ne ziemliche Scheiß Synchronisation und generell die Übersetzung is echt beschissen.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

18

Saturday, November 22nd 2008, 12:36am

Übersetzung ist für meine Verhältnisse ok, die MK Characters sind ganz gut, DC hier und da passen nicht, aber was solls. Jap, keine Installation, aber die Ladezeiten zwischen ein und dem selben Kampf (Wiederholung) nervt...

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

19

Saturday, November 22nd 2008, 12:59am

Findest du die Sync wirklich gut so? Der Joker ist irgendwie nicht mehr lustig, Sonya wird glaub ich an einer Stelle als "Freund" bezeichnet, was dann die falsche Übersetzung von Friend gewesen wäre. Auch das ständige "Fight!" finde ich falsch. Nur weil der Kommentator während des Kampfes Englisch spricht müssen die "Kämpf!" nicht in jedem Satz gleich Englisch lassen.

Finde ich Stellenweiße sehr unpassend, aber man kann hoffentlich einfach die Sprache der Konsole umstellen.. mal gucken.
Untertitel auf deutsch hättens aber vollkommen getan.

Takeda

Administrator

• Send private message

20

Saturday, November 22nd 2008, 7:26am

Nicht euer ernst, ne deutsche Syncro, sind wir wirklich so tief gefallen in Mortal Kombat? Oo

Lieber original Ton mit deutschem Untertitel. English klingt leider, was ich jetzt sagen muss, um welten besser. Die Umsetzung ist leider immer wieder so was von schlecht übersetzt.