You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

21

Tuesday, August 18th 2009, 8:18pm

ich fand Motor Kombat selbst zu zweit gähnend langweilig, hab mich mit nem Kumpel gezwungen alle Strecken wenigstens einmal zu fahren.....aber ok, ich hatte als wir es gezockt haben weder schlafmangel ncoh alkohol im Blut ^^

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

22

Wednesday, August 19th 2009, 7:43am

Also ich finde Motor Kombat hatte ne gewisse Basis. Einbisschen weiter dran arbeiten oder mal Nintendo wegen ner Engine anrufen... ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

23

Wednesday, August 19th 2009, 4:59pm

ne, ncih Nintendo anrufen, sondenr Nintendo das Motor Kombat entwickeln lassen, dann wirds spaßig, ansosnten weg mit motor kombat, lieber wieder Puzzle Kombat, das war geil.

I am the Frozen One!

Sub-Ciro

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption57: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption58: Sub-Ciro

• Send private message
10

24

Tuesday, September 1st 2009, 10:58am

[...]
Übrigens Thema Kombo Challenge: PS 3 Zocker haben hier die Nase vorn ! Sony kann nämlich Joypads bauen. Der 360 Controller mit seinem schwammligen Digi Kreuz ist die Hölle. Das versaut einem das ganze Spiel weil nie ein Moves richtig sitzt.

Da magst du Recht haben...aber ein geübter Xklotzler schafft das auch ;) aber ich wette, mit der PS3 hätt ich nen Monat weniger gebraucht :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

25

Sunday, November 22nd 2009, 6:39pm

ich möchte mal anmerken, dass die Kombo Challenges absolut unschaffbar sind ^^ ich werd die finger davon lassen, da reg ich mich nur auf. ich bin nen durchschnittszocker, kein kombofreak, von daher absolut unschaffbar!

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

26

Tuesday, November 24th 2009, 9:31pm

Yup, ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht, es ernsthaft zu probieren...man kann nach 10 Minuten bereits erahnen, dass da diverse Wutausbrüche und Tränen der Verzweiflung auf einen zukommen werden - man muss sein Herzinfarktrisiko ja nicht mit aller Gewalt in die Höhe treiben ^^

27

Wednesday, November 25th 2009, 7:28pm

fang mit jax, sub-zero, superman, cpt marvel, shao kahn und darkseid an, scorpion ist auch easy.

für kitana habe ich recht lange gebraucht. aber gerade jax ist recht einfach. bei sub-zero kannst du bei einer kombo challange sogar den gegner in der luft freezen um ihn leichter zu treffen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

28

Tuesday, April 20th 2010, 7:53pm

Ich hab mcih die Tage mal ernsthaft an MK vs DC rangesetzt und auch mal die Storymodes endlcih mal gezockt. Hab anschließend eigentlich just for fun mal die Kombo challenge von Shao Kahn probiert....naja, als ich merkte dass ich es schaffen kann und nur noch 2 fehlten, hat mcih der ehrgeiz gepackt und ich habs solange versucht bis ich erfolgreich war, heißt: ich hab die Challenge von Shao Kahn geschafft ^^

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

30

Wednesday, April 21st 2010, 6:55pm

bei sub-zero kannst du bei einer kombo challange sogar den gegner in der luft freezen um ihn leichter zu treffen.

hehe, und die ersten zwei combos challenges von ihm lassen sich gleich verbinden :D
aber ja hab nur subs challenge geschafft bis jetzt :pinch:

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

31

Thursday, April 22nd 2010, 9:16am

Die größte Hürde zu Platin stellen die Kombo Challenges im Spiel dar. Wenn ihr die Videos verwendet, solltet ihr am Besten die gleichen Gegner wie er auswählen, weil die Kombos anscheinend gegen diese "einfacher" ausführbar sind.

http://forum.trophies-ps3.de/mortal-komb…c-universe.html

viel spaß ;);)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

32

Thursday, April 22nd 2010, 1:49pm

yeah :D und jetzt der rest^^

das sagst du so einfach ^^ du hast warscheinlich schon Platin wa?

I am the Frozen One!

ShaoKahn

Emperor of Outworld

wcf.user.option.userOption57: RapperShaoKahn

wcf.user.option.userOption58: RapperShaoKahn

• Send private message
265

33

Monday, April 26th 2010, 8:41am

Hi,

Sagt mal sind die Combos bei MK VS DC doch so schwer??
Den bei MKDA, MKD, MKA waren die viel viel einfacher zu Combonieren.

Hab probleme mit diesem - Pause Strich wenn ich einen verkloppen soll in der Luft und dann in folge noch etwas drücken soll aber die fliegen am schnellsten nach unten auf den boden als wie man anfangen kann voll übel...

tyron

Warlord

• Send private message
425

34

Monday, April 26th 2010, 11:44am

Jep die sind so schwer. Zum teil mußt du die schläge gleich direkt nacheinander ausführen, ohne groß pause wie angenommen. Und je nach schlag sind die zeiten auch unterschiedlich. Am besten schaust mal auf youtube oder ähnlich die videos. Wenn du es mal raus hast ist es ganz einfach ;)

ShaoKahn

Emperor of Outworld

wcf.user.option.userOption57: RapperShaoKahn

wcf.user.option.userOption58: RapperShaoKahn

• Send private message
265

35

Tuesday, April 27th 2010, 4:34pm

Ja wenn ich das raus hab könnte ich das auch Online anwenden,
aber das ist so ein großer unterschied von MKDA, MKD & MKA zu MK VS DC......

Meine Gedult geht Ca. mehr als 10 Stunden bei so ein Combo aber dann hab ich die lust daran verloren weils nicht Klappt.
Die erfolge hätte ich alle von anfang an gehabt wenn die bloß wie gesagt nicht sooooo schwer wären....

aber danke für den Tipp werd das mal nachsehen wie das gemacht wird....

mfg
ShaoKahn

p.matt

Content-Staff

• Send private message

36

Tuesday, April 27th 2010, 7:06pm

Die größte Hürde zu Platin stellen die Kombo Challenges im Spiel dar. Wenn ihr die Videos verwendet, solltet ihr am Besten die gleichen Gegner wie er auswählen, weil die Kombos anscheinend gegen diese "einfacher" ausführbar sind.

http://forum.trophies-ps3.de/mortal-komb…c-universe.html

viel spaß ;);)

Habe das extra mal für euch hier gesucht.... da seht ihr wie und gegen wen es am besten ist

tyron

Warlord

• Send private message
425

37

Sunday, May 9th 2010, 9:36am

muss anscheinend wirlklich einen wahrheitsgehalt haben mit den gegnern, habs heute mal getestet, und geht wirklich einfacher mit den jeweils beschriebenen gegnern. bin leider immer noch erst mit sub zero durch bei der challenge, bei den meisten andern fehlt mir jeweils nur noch eine challenge an der ich noch zu knabbern habe.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

38

Wednesday, June 23rd 2010, 6:01pm

Wenn ihr Fragen habt, fragt MK SMOKE aus dem Forum... er hat Platin bei MK vs DC ;););)