Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat vs DC Universe »

- 1
- 2

Kein DLC?
Wer das Spiel hat, sollte es ja auf der Verpackung gelesen haben "Content Download".
Im offiziellen OXM berichtet Ed Boon über die geplante DLC für MK vs DC. Aufgrund der finanziellen Lage von Midway, steht noch nicht fest, ob und wann dazu etwas kommt.
Also ne fifty / fifty Chance das wir was bekommen oder nur blöd in Röhre schauen
Im offiziellen OXM berichtet Ed Boon über die geplante DLC für MK vs DC. Aufgrund der finanziellen Lage von Midway, steht noch nicht fest, ob und wann dazu etwas kommt.
Also ne fifty / fifty Chance das wir was bekommen oder nur blöd in Röhre schauen

es wird auf jeden fall was kommen... midway wird alles tun um geld zu machen und da ich davon ausgehe das wir sowieso nur die hälfte bekommen haben und die uns dieses unfertige spiel aufgeschwatzt haben werden sie ja auch nicht mehr irgendwas neu programmieren müssen!! also welche gründe soll es geben das es nichts zum downloaden geben soll?
jemanden nen plan, wann der erste downloadeable content kommt?
jetzt wo sie die werbetrommel wieder ein bischen angerührt haben mit dem fight the mk developers event,
wäre es doch ne gute möglich 1,2 neue charakter zum download freizugeben.
damn ich hoffe ein paar batman bösewichte komme dazu. RIDDLER par example oder so
jetzt wo sie die werbetrommel wieder ein bischen angerührt haben mit dem fight the mk developers event,
wäre es doch ne gute möglich 1,2 neue charakter zum download freizugeben.
damn ich hoffe ein paar batman bösewichte komme dazu. RIDDLER par example oder so
Hier mal ein relativ aktueller Link zu dem Thema:
http://kezins.com/2009/02/rumor-mill-rep…o-mk-vs-dc/9411
Ich war mir zuerst ziemlich sicher, dass sie den DLC nicht mehr bringen werden. Aber nachdem Mr. Boon noch solche Hinweise raushaut wird wohl schon noch was kommen. Ich hoffe einfach mal, dass Midway vorrausschauend geplant und Versprechungen gemacht hat, dann dürfen wir uns auch bald über den DLC freuen
http://kezins.com/2009/02/rumor-mill-rep…o-mk-vs-dc/9411
Ich war mir zuerst ziemlich sicher, dass sie den DLC nicht mehr bringen werden. Aber nachdem Mr. Boon noch solche Hinweise raushaut wird wohl schon noch was kommen. Ich hoffe einfach mal, dass Midway vorrausschauend geplant und Versprechungen gemacht hat, dann dürfen wir uns auch bald über den DLC freuen

- 1
- 2