You are not logged in.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• "GrandMasterTRS" started this thread

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

1

Saturday, September 19th 2009, 4:15pm

Charakter designs by Vincent Proce

Dies sind 4 Charakter designs von Vincent Proce die er für MK VS DC entworfen hat.
Vicent Proce war ein Midway designer der an Mortal Kombat Vs. DC Universe mitgearbeitet hat.
Er hatte Midway letztes jahr verlassen.
Neulich hat er diese noch nie zuvor gesehenen Concepte von Kano, Sonya, Rayden und Scorpion veröffentlicht.

KANO:
Vincent Proce:

http://1.bp.blogspot.com/_IrX2dnfvNL4/Sr…no_01b+copy.jpg

Kano, half Japanese half US military bad ass.These are the only four characters I designed and presented with the pitch. The game idea isn't going to happen now that I no longer work there. I still would like to one day redesign all the rest of the original characters if I ever find the time.

Sonya:
Vincent Proce:

http://3.bp.blogspot.com/_IrX2dnfvNL4/Sr…h/Sonya_01d.jpg

Sonya, the daughter of a Texas Ranger who's sex appeal weakens her opponents while her Special Forces training kicks their asses.

Raiden:

Vincent Proce:

http://4.bp.blogspot.com/_IrX2dnfvNL4/Sr…en_01c+copy.jpg

Raiden as a god who's feet rarely touch the ground.

Scorpion:
Vincent Proce:

http://2.bp.blogspot.com/_IrX2dnfvNL4/Sr…corpion_01b.jpg

Scorpion as a wraith wearing the yellow blood of the demon that helped him resurrected to exact his revenge against his mortal enemy.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2

Saturday, September 19th 2009, 7:17pm

Für mk 9 würden mir die sehr gefallen weil in der heutigen Grafik das umsetzen diverser Kleidungstücke Mimiken usw kein Problemmehr dar stellt und Scorpi taugt in dem zerfetzten Oldschool Outfit
Raiden auch vor allem mit dem Kaputten Hut
Kano find ich Genial
Nur Sonja schaut a weng aus wie eine Von DOA vollyball in Hardcore :):):)

aber ja viel Kaputter und ERwachsener wie Ed ja wollte
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

3

Saturday, September 19th 2009, 8:02pm

Ganz ehrlich.. das ist so viel besser, als jedes Charakterdesign, dass ich bisher je in einem Mortal Kombat gesehen habe. Gerade das gelbe Blut bei Scorpion ist doch mal was komplett neues. So etwas in der Art müsste man unbedingt im nächsten MK einbauen. So viel Kreativität.. das haben die Fans doch schon lange vermisst.
Tja.. und da der gute Mann schon seit einem Jahr nicht mehr bei Midway ist wird er wohl jetzt auch nicht mehr dabei sein. Hätte man früher auf ihn gehört, dann würde Midway immer noch die MK Lizenz haben!

PS: Kano sieht etwas arg nach Ryu aus. ^^

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

4

Saturday, September 19th 2009, 8:37pm

Was soll man da noch sagen...wie kann man solche Ideen nicht ins Spiel einbringen? Musste einfach der Wiedererkennungswert der Chars für MK vs DC besonders hoch sein?

Vielleicht ja mehr davon im nächsten Teil, hat auf jeden Fall Potential, sehr geile Entwürfe.

5

Sunday, September 20th 2009, 12:34pm

Bis auf Sonya gefallen sie mir sehr. Sonya ist mir zu nackt.
So habe ich mir Raiden immer gewünscht.Raiden sieht sowas von geil aus. Schade das er nicht so umgestzt ist.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

6

Sunday, September 20th 2009, 6:42pm

Jop Sonya ist viel zu nackt, sehr ungewohnt bei ihr. Raiden hat zuviel ähnlichkeit mit "Bit Trouble in little China", auch wenn die Idee vom Film stammt, muss man es ja nicht so direkt nachamen ;)

Scorpion gefällt mir sehr gut, aber bei Ninjas kann man immer gute Konzepte Zeichnen ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

7

Sunday, September 20th 2009, 6:59pm

Wow, die Konzepte sind ja richtig geil, vorallem Kano und Scorpion sehen mal richtig geil aus, Sonja ist mir auch etwas zu nackt und die ganzen Tattoo's gefallen mir nciht, aber daovn ab, auch klasse, bei Raiden is mir der Hut zu groß ansonstne auch geil.

I am the Frozen One!

8

Monday, September 21st 2009, 4:46pm

Raiden hat zuviel ähnlichkeit mit "Bit Trouble in little China", auch wenn die Idee vom Film stammt, muss man es ja nicht so direkt nachamen ;)
^^

genau so sieht er aus. Mir ist in dem Moment, der Name der Film nicht eingefallen. Aber so finde ich ihn cool. Wenn es beim nächsten Spiel als alternatif Outfit angeboten wird,wäre gut

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

9

Tuesday, March 23rd 2010, 10:31am

Vincent Proce hat ein neues Werk veröffentlicht.

Diesesmal ist es Sub-Zero.
Link: für die High Res Version. ;)
http://4.bp.blogspot.com/_IrX2dnfvNL4/S6…SubZero_01a.jpg

Sub-Zero:

10

Tuesday, March 23rd 2010, 4:12pm

*hust hust*
woher hast du nur diese info^^

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

11

Tuesday, March 23rd 2010, 10:23pm

#Hust Hust#

Die hat mir ein Vögelchen gezwitschert. :D
:P

12

Wednesday, March 24th 2010, 8:03pm

Kano schaut extrem gut aus. Endlich wird ein Kämpfer nicht zwingend muskelös dargestellt. Er wirkt trotzdem voll bedrohlich. Scorpion schaut sehr gut aus, Sub-Zero allerdings ist der einzige, der mir nicht wirklich gefällt. Sonya finde ich extrem gut gelungen. Sehr Sexy.
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

13

Wednesday, March 24th 2010, 8:16pm

die kleidung vom sub sieht ja mal richtig cool aus, ist mal was neues aber sieht dennoch nicht zu futuristisch aus, wäre cool wenn die chars im aussehen in diese richtung gehen würden. vorallem scorp und sub ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "tyron" (Mar 28th 2010, 5:59pm)

14

Wednesday, March 24th 2010, 8:47pm

#Hust Hust#

Die hat mir ein Vögelchen gezwitschert. :D
:P

dann bitte das nächstemal die quelle mit angeben^^