Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Deception »
MK: Unchained
So erste Infos sowie Bilder gibt es nun von MK: Unchained für die PSP!
Info: http://psp.ign.com/articles/691/691379p1.html
Info: http://psp.ign.com/articles/691/691379p1.html
- 6 neue Kämpfer (Kitana, Jax, Blaze, Frost, Goro und Shao Kahn)
- Multiple Fatalities
- Multi-tiered interactive Background
- Wireless Ad-Hoc

Quoted
Original von fightwolf
lese ich das richtig 10 minuten :staun ladezeit boor![]()
Quoted
Original von cast
nur ladezeiten von gefühlten 10 minuten machen alles kaputt
es sind keine 10 minuten, aber so ca eine minute kann's schon dauern. und wenn man nix anderes machen kann, als auf den screen zu stieren, kommt einem das ewig vor.
Häufig ist es so, das die Entwickler noch was an den games verbessern, bevor sie released werden.
Wenn wir Glück haben arbeiten sie gerade an diesem Problem.
Ach genau, wisst ihr eigentlich ob das game nur einen ad-hoc mode oder auch einen infrastructure mode bieten wird?
Wenn wir Glück haben arbeiten sie gerade an diesem Problem.
Ach genau, wisst ihr eigentlich ob das game nur einen ad-hoc mode oder auch einen infrastructure mode bieten wird?
This post has been edited 1 times, last edit by "Zeckenberger" (Sep 3rd 2006, 1:40pm)
im ad hoc-modus kann man zwei oder mehrere psp über wlan miteinander verbinden. der infrastruktur-modus is für netzwerke (i-net). hab aber keine ahnung, ob beide enthalten sind.
na ja, da werden die entwickler sicherlich möglichkeiten haben. es gibt ja auch spiele, wo die ladezeiten nicht quälend lang sind. aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran. wobei wir aber auch nicht wissen, in welchem stadium die gc-versionen waren.
Quoted
Original von cast
Ich bezweifle aber dass die ladezeiten noch verkürzt werden können, das liegt ja leider an der psp.
na ja, da werden die entwickler sicherlich möglichkeiten haben. es gibt ja auch spiele, wo die ladezeiten nicht quälend lang sind. aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran. wobei wir aber auch nicht wissen, in welchem stadium die gc-versionen waren.