You are not logged in.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

101

Thursday, September 1st 2005, 11:53am

serwus, hab die daten am pc, weis ned wie ich die uppen soll, schickt mir ne email oder pn schicks euch zu....

:pferd

102

Monday, October 10th 2005, 11:20am

Ich w?rd das gerne sehen ... die Links funktionieren nicht mehr :baffled

103

Monday, October 10th 2005, 11:21am

Quoted

Original von ssub-zzero
serwus, hab die daten am pc, weis ned wie ich die uppen soll, schickt mir ne email oder pn schicks euch zu....

www.yousendit.com ;)
aba wie glaub ich scho mal erw?hnt kannste nur die datei hoch laden, damit sie wer downloaden kann, zum streamen musste dir was anderes suchen
[center][/center]

104

Monday, October 10th 2005, 11:58am

Quoted

Original von Alita
Ich w?rd das gerne sehen ... die Links funktionieren nicht mehr :baffled

dito. die fats sind hier auf der homepage schon irgendwo als download, aber die harakiris nich.

Bouncie D.

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

105

Monday, October 10th 2005, 12:31pm

Quoted

Original von N-Zayn

Quoted

Original von ssub-zzero

www.yousendit.com ;)
aba wie glaub ich scho mal erw?hnt kannste nur die datei hoch laden, damit sie wer downloaden kann, zum streamen musste dir was anderes suchen

off-topic: kann man da auch mp? uploaden?? also jetzt nichts "wirklich" illegales...vielmehr remixe die man sich selber bastelt??
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

106

Saturday, October 15th 2005, 9:09am

Yousendit.com ist mist :) da sind die Files ruck zuck wieder Down .. nem lieber http://rapidshare.de da halten die Files meist ewig ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "TheOutlaw" (Oct 15th 2005, 9:12am)