Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Deception »
Uncut Intro!
Ok, ist schon etwas her, aber jetzt hab ich endlich den Beweis, das im Intro Blut ist, und zwar hier:
Uncut Deception Intro
Und jetzt die Frage:
Was meint ihr warum das bischen Blut in der deutschen, schweizerischen und englischen Fassung rausgenommen wurde, wenn alle fatalities ungekürzt drin sind?!
Uncut Deception Intro
Und jetzt die Frage:
Was meint ihr warum das bischen Blut in der deutschen, schweizerischen und englischen Fassung rausgenommen wurde, wenn alle fatalities ungekürzt drin sind?!

ich dachte das wär schon länger bekannt dass blut im intro zu sehen ist? aber dass das auch in der englischen version fehlt wusste ich nich, dachte nur in der deutschen. tja nur gott weiß warum das entfernt wurde, naja andererseits is das ja auch übelst grausam und menschenverachtend wenn jemand blutspuckt weil er eine auf maul bekommen hat :rolleyes
manchmal (naja eigentlich so gut wie immer) packt man sich echt an kopf, was die sich bei bestimmten zensur maßnahmen bei games gedacht haben
manchmal (naja eigentlich so gut wie immer) packt man sich echt an kopf, was die sich bei bestimmten zensur maßnahmen bei games gedacht haben
Ich finde das Intro spricht aus, was bei MK an der Tagesordnung ist.. Niemand ist wirklich tot, die tun nur so.. :baffled
Als ich das Intro das erste Mal gesehen habe und sah wie Raydens Augen erloschen, habe ich mir gedacht- Hammer!! Erst killen sie Liu Kang, jetzt verliert Rayden sein Leben, das kann ja mal geil werden, wenn Midway sich sowas traut.. :staun:
Und dann, Pustekuchen..
Als ich das Intro das erste Mal gesehen habe und sah wie Raydens Augen erloschen, habe ich mir gedacht- Hammer!! Erst killen sie Liu Kang, jetzt verliert Rayden sein Leben, das kann ja mal geil werden, wenn Midway sich sowas traut.. :staun:
Und dann, Pustekuchen..
Hm.. Die Qualität des Videos ist einwenig schlecht, wusste manchmal nicht ob ich jetzt Blut gesehen hab oder es einfach nur ein Pixelfehler war, aber es stimmt, Blut ist schon zu sehen. Ob das jetzt Zensur ist frag ich mich auch, vielleicht wurd es ja nur geändert.. naja, ich vermiss das Blut irgendwie nich bei meinem Intro, hätte vll das Brechen von Tsungs Genick deutlicher gemacht, aber naja, lässt sich ja auch so erkennen. Ich vermiss es wirklich nich. Wäre aber ein nettes Detail gewesen.
Das hier sieht noch ein Stück besser aus:
http://www.youtube.com/watch?v=EApDgfX1v…0kombat%20intro
Die Sache mit Raiden.. dass er scheinbar stirbt und wieder aufsteht, find ich garnicht so schlimm. Shang Tsungs "Wiederauferstehung" ist ja damit erklärt, dass der Typ ne beträchtliche Menge an Seelen in seinem Körper stecken hat. Und Raiden.. naja, hat einfach nen krassen Überlebenswillen :baffled Der lebt ja sogar noch nach der rießen Explosion weiter, aber deutlich angeschlagen, will ich meinen. Er gibt nicht auf, das gabs doch auch schon in mehreren Filmen, nur einwenig anders. Dass der Hauptchar schon total am Arsch ist und trotzdem weiter kämpft. Mir fällt jetzt kein gutes beispiel ein.. nur The Punisher, am Anfang als Frank Castle's Familie ausgerottet wird überlebt er auch um sich zu Rächen. Raiden überlebt halt um seine geliebte Erde weiter zu beschützen, den Elder God Status hatte er ja auch nur für die Erde aufgegeben.
Das hier sieht noch ein Stück besser aus:
http://www.youtube.com/watch?v=EApDgfX1v…0kombat%20intro
Die Sache mit Raiden.. dass er scheinbar stirbt und wieder aufsteht, find ich garnicht so schlimm. Shang Tsungs "Wiederauferstehung" ist ja damit erklärt, dass der Typ ne beträchtliche Menge an Seelen in seinem Körper stecken hat. Und Raiden.. naja, hat einfach nen krassen Überlebenswillen :baffled Der lebt ja sogar noch nach der rießen Explosion weiter, aber deutlich angeschlagen, will ich meinen. Er gibt nicht auf, das gabs doch auch schon in mehreren Filmen, nur einwenig anders. Dass der Hauptchar schon total am Arsch ist und trotzdem weiter kämpft. Mir fällt jetzt kein gutes beispiel ein.. nur The Punisher, am Anfang als Frank Castle's Familie ausgerottet wird überlebt er auch um sich zu Rächen. Raiden überlebt halt um seine geliebte Erde weiter zu beschützen, den Elder God Status hatte er ja auch nur für die Erde aufgegeben.