You are not logged in.

1

Wednesday, February 9th 2005, 7:47am

MK Deception - Gamecube (NTSC und PAL-News)

Ich habe mich mit John Podlasek von Midway Games betreffend der Gamecube-Version von Mortal Kombat Deception auseinander gesetzt.

[CH]-SubZero: Die US-Version erscheint am 28.02.2005 ...
John Podlasek: Genau, jedoch wird es eine Woche fr?her erscheinen!

[CH]-SubZero: ... wie steht es um die PAL-Version?
John Podlasek: Es gibt keine Pl?ne f?r eine PAL-Freigabe. Wir m?ssen mit den Ideen und der Arbeit an den zuk?nftigen Mortal Kombat-Spiele beginnen...

Tut mir leid f?r alle Gamecube-Besitzer. Ohne US-Import kommt ihr leider nicht in den Besitz von Mortal Kombat Deception :(
::..
Administrator / Management ~Mortal Kombat Schweiz~
-----------------------------------------------------------------------

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

2

Wednesday, February 9th 2005, 10:13am

Dann werd ichs mir halt aus Amrika bestellen. Halb so schlimm. Die parr Euros mehr nehm ich auch in Kauf.
Life's A Game!

Dairou

Disciple

wcf.user.option.userOption57: Niraan

• Send private message
10

3

Wednesday, February 9th 2005, 5:03pm

Naja, Shit Happens. ;(

4

Wednesday, February 9th 2005, 5:09pm

Frage, k?nnte ich mein US-Import auf dem PAL-Cube spielen? Oder brauch ich daf?r extra eine US-Version davon? Kann man ggf. in dem Cube auch Chips oder so einbauen, damit US-Spiele laufen, wie bei der PS2? Wenn ja, hat jemand nen Plan, wo man das machen lassen kann?
Deine Seele gehört mir!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

5

Wednesday, February 9th 2005, 5:33pm

soviel ich weiss gibts f?r den GC ne CD mit dem du Importierte Spiele ohne Chip spielen kannst. Kann aber bei einigen SPielen nicht funktionieren.

6

Wednesday, February 9th 2005, 6:05pm

Hm, ich wei?, dass ich es vermutlich bedauern werde, aber dann muss ich mir wohl einen US-Cube besorgen. Da ich bisher sowieso noch gar keinen Cube hab, ist es dann ja eh Wurst, ob ich mir einen PAL oder US hole.
Deine Seele gehört mir!

Havik

Champion

• Send private message
30

7

Wednesday, February 9th 2005, 7:34pm

Es reicht wenn du das Action-Replay hast, mit dem kannst du US- und Japan-Importspiele auf dem deutschen Cube spielen.
Hier ein Link zu amazon.de:
KLICK
Life's A Game!

Havik

Champion

• Send private message
30

8

Wednesday, February 9th 2005, 7:47pm

Wer ne US-Version bestellen will, kanns hier tun:
ACME: 66 ? + 0 ? Versand Vorkasse oder 4 ? Versand Nachnahme.
IMPORTFUN: 69,90 ? + 2,50 ? Versand unversichert oder 7 ? Versand versichert.
Life's A Game!

9

Wednesday, February 9th 2005, 8:17pm

also anscheinend wollen sie nicht das ich mir MKD hole...Import bestellen...kann ich dann ?berhaupt hier auf meinem GC damit zocken?

10

Wednesday, February 9th 2005, 8:26pm

Wie Takeda schon sagte, Action-Replay funktioniert mitunter bei manchen Spielen nicht und es w?re doch schade, wenn man sich nen PAL Cube und die Importversion besorgt und sich dann eine blutige Nase holt.

Ich muss wohl noch dr?ber nachdenken, aber an sich w?rd ich lieber gern auf Nr. sicher gehen.

@Havik
Danke f?r die Links, genau das w?re meine n?chste Frage gewesen :)
Deine Seele gehört mir!

11

Thursday, February 10th 2005, 12:01pm

Tja.
Das ist schon schade f?r alle GC Pal Spieler, aber wenn man dieses Spiel wirklich will dann macht man auch alles daf?r um es spielen zu k?nnen, oder ?
[CENTER][/CENTER]

12

Thursday, February 10th 2005, 4:55pm

naja..nein :P
irgendwo h?rt es zumindest bei mir auf... :frage:

Havik

Champion

• Send private message
30

13

Thursday, February 10th 2005, 5:20pm

Also ich bestell mir auf jeden Fall mal die US-Version. Wird schon klappen...
Life's A Game!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

14

Thursday, February 10th 2005, 10:13pm

Ich bin zwar unzufrieden, dass die Cubeler Goro und Shao Kahn bekommen, aber DAS ist jetzt wirklich bl?d. Einfach halbe Sachen machen. Wenn dann richtig!

15

Thursday, February 10th 2005, 10:27pm

Ja das ist immer so, finde ich auch ungerecht, dass auf anderen Konsolen immer mehr K?mpfer dabei sind, zB MK Gold, auch mehr als wie bei MK 4, und jetzt dass hier mit Shao Kahn und Goro! Frechheit :(

16

Thursday, February 10th 2005, 10:47pm

ich finds ne gr??ere frechheit, dass es f?r cube nur in us rauskommt. auch wenn ich keinen cube habe, h?tten sie die zwei haben k?nnen.
aka S3R1AL-K1LL3R

17

Thursday, February 10th 2005, 10:51pm

Ja das ist unfair, das stimmt, aber naja man kann nicht alles habn, wie man so sagt

This post has been edited 1 times, last edit by "KungLao" (Feb 10th 2005, 10:51pm)

18

Friday, February 11th 2005, 1:16pm

Man sollte das alles nicht so ernst sehen.
Nat?rlich ist es doof das die Cubler jetzt kein MKD bekommen,
aber ich kann ja gut reden, hab ja eine PS2.

Nun muss man sich eben einen US Cube kaufen oder irgendwelche Modifikationen f?r die PAL Konsole besorgen.
[CENTER][/CENTER]

19

Friday, February 11th 2005, 1:25pm

Sagt mal kennt wirklich von euch niemand den FREELOADER?

Das ist das gleiche wie der Action Replay nur das mann damit nicht cheaten kann sondern es ist direkt nur f?r den Zweck gedacht Import Games damit zu zocken.

Vom Freeloader gibts immer wieder aktualisierte Versionen und mit der neuesten kann mann mit 90% Sicherheit auch MKD problemlos Zocken

Also braucht ihr weder NTSC GC oder Chip, holt euch denn Freeloader f?r 20? und gut ist.
(Nat?rlich erst wenn sicher ist das MKD auch wirklich damit geht)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

20

Friday, February 11th 2005, 1:34pm

Tja, weiss nicht ,aber ich glaub wenns mir nicht aus einem Umstand mal durch Zufall in die H?nde f?llt werd ichs auch erstmal sein lassen, bis ich mal wieder etwas Geld ?brig habe, was fr?hstens im Sommer so weit sein wird... MAcht nix...