Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Deception »
MK Deception - Gamecube (NTSC und PAL-News)
Ich habe mich mit John Podlasek von Midway Games betreffend der Gamecube-Version von Mortal Kombat Deception auseinander gesetzt.
[CH]-SubZero: Die US-Version erscheint am 28.02.2005 ...
John Podlasek: Genau, jedoch wird es eine Woche fr?her erscheinen!
[CH]-SubZero: ... wie steht es um die PAL-Version?
John Podlasek: Es gibt keine Pl?ne f?r eine PAL-Freigabe. Wir m?ssen mit den Ideen und der Arbeit an den zuk?nftigen Mortal Kombat-Spiele beginnen...
Tut mir leid f?r alle Gamecube-Besitzer. Ohne US-Import kommt ihr leider nicht in den Besitz von Mortal Kombat Deception
[CH]-SubZero: Die US-Version erscheint am 28.02.2005 ...
John Podlasek: Genau, jedoch wird es eine Woche fr?her erscheinen!
[CH]-SubZero: ... wie steht es um die PAL-Version?
John Podlasek: Es gibt keine Pl?ne f?r eine PAL-Freigabe. Wir m?ssen mit den Ideen und der Arbeit an den zuk?nftigen Mortal Kombat-Spiele beginnen...
Tut mir leid f?r alle Gamecube-Besitzer. Ohne US-Import kommt ihr leider nicht in den Besitz von Mortal Kombat Deception
::..
Administrator / Management ~Mortal Kombat Schweiz~
-----------------------------------------------------------------------
Administrator / Management ~Mortal Kombat Schweiz~
-----------------------------------------------------------------------

Es reicht wenn du das Action-Replay hast, mit dem kannst du US- und Japan-Importspiele auf dem deutschen Cube spielen.
Hier ein Link zu amazon.de:
KLICK
Hier ein Link zu amazon.de:
KLICK
Life's A Game!
Wie Takeda schon sagte, Action-Replay funktioniert mitunter bei manchen Spielen nicht und es w?re doch schade, wenn man sich nen PAL Cube und die Importversion besorgt und sich dann eine blutige Nase holt.
Ich muss wohl noch dr?ber nachdenken, aber an sich w?rd ich lieber gern auf Nr. sicher gehen.
@Havik
Danke f?r die Links, genau das w?re meine n?chste Frage gewesen
Ich muss wohl noch dr?ber nachdenken, aber an sich w?rd ich lieber gern auf Nr. sicher gehen.
@Havik
Danke f?r die Links, genau das w?re meine n?chste Frage gewesen
Deine Seele gehört mir!
Sagt mal kennt wirklich von euch niemand den FREELOADER?
Das ist das gleiche wie der Action Replay nur das mann damit nicht cheaten kann sondern es ist direkt nur f?r den Zweck gedacht Import Games damit zu zocken.
Vom Freeloader gibts immer wieder aktualisierte Versionen und mit der neuesten kann mann mit 90% Sicherheit auch MKD problemlos Zocken
Also braucht ihr weder NTSC GC oder Chip, holt euch denn Freeloader f?r 20? und gut ist.
(Nat?rlich erst wenn sicher ist das MKD auch wirklich damit geht)
Das ist das gleiche wie der Action Replay nur das mann damit nicht cheaten kann sondern es ist direkt nur f?r den Zweck gedacht Import Games damit zu zocken.
Vom Freeloader gibts immer wieder aktualisierte Versionen und mit der neuesten kann mann mit 90% Sicherheit auch MKD problemlos Zocken
Also braucht ihr weder NTSC GC oder Chip, holt euch denn Freeloader f?r 20? und gut ist.
(Nat?rlich erst wenn sicher ist das MKD auch wirklich damit geht)

[/CENTER]